Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hua Hin

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
16.009
3.515
Eröffnung einer neuen französischen Konsularagentur in Hua Hin.
Gute Nachrichten für französische Expats, die in Hua Hin leben.

 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Asiadragon

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
16.009
3.515
Das Center for Economic Situation Administration (CESA) unter dem Vorsitz von Premierminister General Prayut Chan-ocha stimmte dem Vorschlag zu, den Distrikt Hua Hin von Prachuap Khiri Khan und den Distrikt Cha-am von Phetchaburi als neue Ziele für Gesundheitstourismus in Thailand zu stärken.

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
16.009
3.515
BANGKOK (NNT) – Thailand bereitet sich darauf vor, internationale Gesundheitstouristen anzuziehen, indem es das „Thailand Wellness Sandbox“-Programm einführt, wobei Cha-am und Hua Hin als Pilotdestinationen dienen.


huaHin.jpg
 

Traveller2015

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2014
179
380
703
München
Ich bin jetzt seit einer Woche im Isaan .
Freue mich am Mittwoch wieder in Hua Hin zu seien. Mit den längeren Öffnungszeiten pressiert es nicht so sein letztes Bier zu bekommen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Traveller2015

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2014
179
380
703
München
In der Nähe von Amnat Charoen.
Bei den Eltern meiner Lebensgefährtin.
Für mich ist es hier auf längere Zeit zu langweilig. Der Issan ist eine interessante Gegend. Ich habe schon einiges gesehen. Aber dieses Mal war keine Rundreise geplant
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Cabo

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
16.009
3.515
Man sollte schon was unternehmen ,z.b. mit Auto, Moped ,oder Rad die Umgebung erkunden.
Auch in der Covid Zeit möglich.
Auch ein Hobbie ,Gartenarbeit ,Kochen ,Sport, Thai lernen wäre nicht schlecht.

Nah ,in Hua Hin kann man wenigstens baden :daume ,wenn das Wasser mal sauber ist !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
16.009
3.515
Es gibt ein wichtiges Detail, das jeder, der plant, Hua Hin im Rahmen des Test & Go-Programms zu besuchen, beachten sollte.

------------------
Bars und Kneipen in Hua Hin sollen laut der neuesten Anordnung der Provinzbehörde bis auf weiteres geschlossen bleiben.

 
  • traurig
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Asiadragon

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.682
7.065
Bin zur Zeit in Hua Hin!

Gestern Abend Baan Khun Poo bis 23 Uhr offen. Davor nur bis 21 Uhr. Keine Musik, die darf nur Freitag,Samstag und Sonntag gespielt werden.

Insgesamt vom Gefühl her mehr los wie in Pattaya. An den Bars in der 96 vorbei gefahren, war viel los. Mal schauen wie es weiter läuft?

Cicada und Tamarind Markt am Wochende auch auf.
 
Thailernen.net

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
Hab die Spare Ribs mit Kartoffelpüree an dem Stand oberhalb der Bühne geliebt.
Test and go Hotel ist ja jetzt auf 5 Stunden vom Flughafen entfernt erweitert worden, wenn ich es recht verstehe. Gibt es Erfahrungen zu Test and go Hotels in Hua Hin? Ich zahle normalerweise rd 2k mit dem Taxi ab Flughafen. Was mag das wohl im Paket als sealed route transport kosten?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
16.009
3.515
Autofahrer, die von Hua Hin nach Bangkok reisen, werden gewarnt, dass sie aufgrund der notwendigen Brückenwartung mit monatelangen Verzögerungen rechnen könnten.

 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Asiadragon

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
16.009
3.515
Sport kann helfen, Menschen zusammenzubringen, und für Mitglieder einer Gruppe in Hua Hin war Gehen und Laufen ein Weg, um aktiver zu sein und neue Leute kennenzulernen

---------------------
Die Stadtverwaltung von Hua Hin wird Maßnahmen einführen, um die Qualität des Leitungswassers in der Stadt zu verbessern.

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
16.009
3.515
In Hua Hin soll eine drei Meter hohe Statue eines Mannes gebaut werden, der einen Hai bekämpft und von der Beamte hoffen, dass sie zu einem neuen kulturellen Wahrzeichen wird.

huahin.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

hermann

Aktiver Member
    Aktiv
26 Mai 2013
133
171
573
DAS SIEHT JA ZAUBERHAFT AUS:LEIDER NUR 3m HOCH.WIRD MASSEN VON BESUCHERN ANLOCKEN:GANZ GROSSE KUNST !!!!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen