Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Joe
Smurf Bar

Hotelsuche Siem Reap

MoB

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juli 2013
99
178
913
Berlin
Liebe Gemeinde,
ích will im November für ca. 6 Tage nach Siem Reap. Mit Frau Angor Wat besuchen und mich kulturell ein wenig bilden. Also sind mir diesmal die Bars relativ egal.
Ich suche für die 6 Tage ein 4 bis 5 Sterne Hotel in zentraler Lage mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Also wie immer die eierlegende Wollmilchsau
Hat jemand einen Tipp für mich.
Vorab schon einmal ein großes DANKE

MoB
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
980
14.106
2.915
Ich war im Royal Crown Hotel, Zentrum bequem zu Fuß zu erreichen (Pubstreet/ Night Market etc.)

KLasse Hotel mit zwei Pools, gute Ausstattung, top Service, sehr nette Rooftop Lounge/ Bar/ Restaurant, super Frühstück, Tiefgarage für Motorbikes und Fahrräder, Fahrservice.
Preis-/ Leitungsverhältnis erachte ich als sehr gut.

Das Royal Crown Hotel & Spa in Siem Reap buchen
 
  • Like
Reaktionen: MoB

bernd0815

Schreibwütig
    Aktiv
23 Mai 2017
59
112
713
41
Ich war 2017 in der Isaan Lodge.
Lag damals relativ ruhig, Ich bin abends mit Fahrrad ins Zentrum gefahren.
War sehr sauber und Staff war hilfsbereit.

hat jetzt keine 4 Sterne, aber schöne Zimmer, vernünftige neue Klimaanlagen und einen schönen Garten, um nach dem anstrengenden Tag noch etwas auszuspannen...
Tipp: Plant noch paar andere Sachen, selbst ein 3 Tages Pass ist ja 1 Woche gültig....
Man bekommt relativ schnell einen Tempel Koller ;)
 

hamburg1

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2010
45
14
368
Royal Crown kann ich auch empfehlen :)

Geht auch unbedingt in den Zirkus, der ist zwar nicht günstig, aber dafür sehr gut und ihr unterstützt die angeschlossene Schule damit!
 
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park
Thailernen.net
Torti's Biergarten