Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Hotelsuche Nähe des Geschehens

ImNordensagtmanMoin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Januar 2018
38
502
823
Hallo Zusammen, suche noch kurzfristig ein hotel für Ende April, vielleicht hat ja einer einen passenden Vorschlag. - Lage möglichst zentral - Balkon, da Raucher - sauber und möglichst modern - keine joiner fee. Bis jetzt habe ich das Adelphi Hotel im Auge. Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
  • Like
Reaktionen: Condorito

Condorito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
106
89
858
Hi Jo818,

Danke für die Antwort und @ImNordensagtmanMoin danke für die Frage. Suche ebenfalls für Anfang Mai entsprechend eine Unterkunft mit den selben Merkmalen. Habe schon mal im Siam@Siam übernachtet, etwas verwohnt aber super Pool Anlage, aber doch etwas weiter weg vom Geschehen.

LG
 

Ähnliche Themen