Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotelsuche Koh Samui

Dali2015

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Dezember 2012
59
1
218
Hallo zusammen,

Ich habe das Forum nach einem Beitrag schon durchforstet aber leider nichts gefunden!

Ich suche für nächste Woche ein Hotel oder Bungalow in Koh Samui ( wenn möglich Nähe lamai oder chaweng ) Pool und WLAN sollte vorhanden sein. Wenn möglich auch kein joinerfree preislich will ich so im Rahmen 50 - 70 Euro sein

Wer kann mir da was nettes empfehlen

Danke
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
T & T House ( ab 3 Wochen 800 Baht pro Tag ) oder opposit Marina Villa ( 1200 Baht mit 2 Pools am Strand ), .....Weekender Resort ( 2500 - 3000 Baht, großer Pool, ebenfalls am Strand )...alles in Lamai
 

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
414
1.153
hallo,
war im letzten dezember auch im marina villa in lamai. preis-leistung top. @reb-danke!
alles wichtige zu fuss erreichbar.
gruss hefe
 

Dali2015

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Dezember 2012
59
1
218
Danke für die schnellen Antworten. Ich habe gerade das Marina Villa gebucht ( 1750 Bath ).....

Noch mal danke
 

TheTourist

Neuer Member
    Neuling
29 Januar 2013
8
0
211
Hallo zusammen,

ich nutze einfach mal gleich diesen Thread hier:

Bin auf der Suche nach einem Hotel (< 1600 Baht) in Chaweng im Zeitraum Januar/Februar. Hotel sollte natürlich keine Joinerfee haben.

Hat vielleicht jemand diesbezüglich einen guten Tipp?

Vielen Dank schon mal!
 

al blindow

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
das samui first house hotel 31€ oder the avenue samui 32€ kann ich dir empfehlen - keine fee und in der nähe der unterhaltungsmöglichkeiten :bigg
 

ciaociao

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Januar 2014
59
143
543
46
das avenue hotel finde ich auf den bildern sehr schön, wobei die bewertungen von den usern eher negativ ausfallen.. wie ist das hotel? die lage ist mir sehr wichtig. kann man das hotel beruhigt buchen? möchte eine zentrale lage haben, partymeile und strand sollten in kurzer zeit zu fuß erreichbar sein, keine fee, und das hotel sollte nicht direkt neben einer disco sein wo man den bass die ganze nacht hört... bitte um einen tip. fliege im märz das erste mal nach koh samui..
 

al blindow

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2012
100
92
808
BW
Hy lystoxx,suche im Moment selber ein Hotel in Chaweng Beach.Bin so ab 9.3 dort für 6 Tage.komme von Krabi.War letztes Jahr im Chaweng Beach Hotel .Aber mit Joiner Fee. Als Resort ,Antara und Ark Bar z.B. sind ohne.Aber desto näher an Green Mango ,desto teurer oder schäbiger die Hotels.Bist Du paar 100 te Meter davon Weg - günstiger und bessere Quali.Mußt dafür mehr Laufen oder Dich mit der Tuk+Taxi mafia rumärgern.Schau Dir auch mal das Samui Verticolor an .Weiter weg , aber modern und erholenswert.Hoffe das ich Dir damit helfen konnte:wink1
 

ciaociao

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Januar 2014
59
143
543
46
danke dir al blindow..hab jetzt mal das avenue samui gebucht.. hoffe die lage ist nicht so schlecht, ( green mango, beach usw zu fuss erreichbar, keine joinerfee)?? sonst muss ich vor ort eine alternative suchen. bin ab 21.3 für 16 tage auf samui.. war schon in bangkok, phuket, pattaya, aber diesesmal zum ersten mal nach koh samui...hoffe wirklich das das hotel in ordnung ist, ich meine die lage, weil das hotel brauch ich eigentlich eh nur für schlafen und zur unterbringung meiner sachen...
 

Elguardor

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Hallo,
ich bin auch gerade am gustieren, war noch nie in Samui,.....was würdet Ihr empfehlen : Chaweng oder Lamai ??
Sind die beiden Strände mit dem Moped easy zu erreichen - auch in der Nacht ?
danke
lg
El.G
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Die Mainroad zwischen Lamai und Chaweng schlängelt sich an der Küste entlang, ziemlich hügelige/bergige Strecke mit zahlreichen Kurven, für Nachtfahrten mit dem Moped eher ungeeignet, da viel Fahrzeugverkehr...eher Hardcore !!
Entfernung zwischen Lamai und Chaweng ca 10 km.
Nachtleben in Lamai..übersichtlich, überschaubar aber nicht schlecht.
 

Elguardor

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Danke, also nicht so einfach wie von Jomtien nach Pattaya in der Nacht.
Da ist der Verkehr tw auch hardcore, aber wenigstens schön ausgeleuchtet und gute Straßen.
lg
El.G
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Gehe anfang July wider nach Samui, nun zum vierten Mal.
Bleibe immer ein paar Tage beim Chaweng und danach Lamai, es sind beide Strände schön aber am Lamai hat es weniger Verkäufer und am Abend ist es etwas ruhiger. Mit dem Moped in der Nacht die Strasse Lamai-Chaweng zu fahren ist schon nicht soo einfach aber in relativ nüchternem Zustand machbar. Immer Vorsicht geboten bei Regen und Sand auf den Strassen, der hat die gleiche Farbe wie der Strassenbelag!! Hat schon ein paar Kollegen umgehauen..
 

Elguardor

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Ich habe das Lamai Inn jetzt gebucht, ist mein 1.x auf Samui,.....werde sicher draufkommen, dass ich vielleicht doch vor Ort was besseres finden hätte können,.....was soll´s ?
War in Phuket und Pattaya genauso,.....bis man "Insider" ist, dauert es immer ein bisserl und schließlich hat jeder noch seine eigenen Vorlieben.
lg
El.G
26.1.14 bis 12.2.14 in Samui + 12.2.14 bis 1.3.14 in Jomtien
 

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
ich plane Mitte - Ende Juli für 7-10 Tage in Chaweng zu sein. Habe eigentlich die selben Vorstellung eines Hotels wie der Member lystox77.

Gibt es noch sehr ähnliche alternativen zum avenue hotel in Chaweng? @ lystox77, wie hat es dir im avenue hotel gefallen, würd mich freuen von dir einen kleinen Bericht zu lesen :)
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.661
5.215
57
Waterkant
Jo, ich vor 16 Jahren,

ich hatte einen Bungalow mit Blick auf die Lagune, da gab es immer 1-2 Warane,

war interessant zu schauen, das Ressort war relativ einfach,
aber der Strandabschnitt war schoen.

Heute sieht die Anlage vielleicht anders aus.

Der Weg ins Zentrum war nicht sehr weit, war eine schoene Zeit,
hab in der Zeit dort meine Frau kennen gelernt
 
  • Like
Reaktionen: Brenzinger