Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hotelpreise in der Soi 7 und 8.. sind die durchgedreht??

LOS_Fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
97
111
813
Bremen
Hallo,
Ich suche gerade nach einer Unterkunft, für den Mai und Juni. Bisher bin ich immer sehr gerne in der Soi 7 oder 8 abgestiegen. Die letzten male bin ich immer wieder im Flipper House abgestiegen.
Allerdings kostet das Hotel aktuell über Meiers 28 Euro die Nacht( Standardroom) , was, in meinen Augen, völlig überteuert ist... Die Eastiny Hotels sind auch nicht billiger...
Kennt jemand vielleicht jemand ein anderes Hotel um die 20 Euro? Soi 7-8 wäre schon klasse, selbstverständlich ohne Joinerfee!!
Da ich immer für rund 17-22 Euro in der Soi 7, oder 8 ein saubers Zimmer bekommen habe, kenne ich die Szene nun gar nicht.

Dank und Gruß LOS_Fan

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
wenn du ins hotel gehst und dort ein zimmer haben willst,dann ist es noch teurer als 28 euro.
kann sein,dass das high five hotel in der soi 8 billiger ist.es soll aber schon ein wenig heruntergekommen
sein.gegenüber gibt es noch das visa house.das ist bestimmt auch günstig.aber dies ist ebenfalls nicht
so dolle.ich nehme im juni wieder das sunshine hotel.kostet nur 24 euro bei meiers

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Maile die Flipperhotels(Lodge und/oder House) doch mal unter Ihrer Flippergroup-
Homepage an.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Dir bei einem längeren Aufenthalt keinen "special
price" machen.

Andererseits, 28 Teuronen :dancing ?

Hast bei beiden Hotels zentrale Lage, nen anständigen Pool auf´m Dach und
kannst Dich bis 13:00 durchs Frühstücksbuffet kämpfen.

Wohne gerne in den "Flippers", die Lodge wurde gerade renoviert, sodass auch
die Standardrooms jetzt tiptop sind.

Mo Fan :bigg

cmk303

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
11
1
113
Also 28 €uronen inkl. ABF bis 13 Uhr und Pool....finde ich jetzt persönlich nicht zu teuer.
Klar bis vor ca. 3 Jahren und früher waren die Preise bei um die 20 € für einfache Hotels.
Aber seit dem ist der Wechselkurs dramatisch in den Keller und die Inflation in Thailand ist meines wissen sehr hoch (im Gegensatz zu unserer) so ca. um die 5 %.
Das läppert sich in den Jahren und irgendwann müssen die auch mal mehr verlangen.

Ich bin die ersten ca vier Jahre auch immer in einem Hotel abgestiegen, aber seit ca. 2010 nächtige ich in Gästehäusern.
Diese liegen beim derzeitigen Wechselkurs und min. zwei Wochen Aufenthalt bei ca. +- 17 €uro (wenn man was anständiges möchte)
Mir hat zwar doch einige mal der Pool gefehlt (wobei ich da nicht von einem Luxuspool spreche, sind ja immer einfache Hotels), aber es macht sich halt dann doch mit ca. 200 € für 3 Wochen im Geldbeutel bemerkbar. Ich habs halt nicht ganz so dicke bzw. gebe das Geld dann doch lieber für was anderes aus.

Und es gbit ja auch Hotels, deren Pool man für eine kleine Gebühr benutzen darf.

Empfehlen kann ich das "The Cottage" sehr einfach und schon etwas ältere Zimmer, aber ganz OK (war drei mal dort, zuletzt 2010).
Die rufen immer noch 1.000 für das Standardzimmer auf = 25 €. Früher waren das halt nur 20 € bei dem besseren Wechselkurs.
Keine Joiner Fee!
Schöner Garten und netter Pool (auch immer recht sauber), auch Service am Pool.
Gut gelegen, gleich neben dem Big C 2nd Road.

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.457
4.325
2.615
Südbaden
Ja, der schlechtere Kurs macht mittlerweile 30% aus und das schlägt sich nun eben in den Preisen zwangsläufig nieder, dazu noch die o.a. Preissteigerungen -> Thailand ist nicht mehr so günstig wie vor ein paar Jahren, leider.

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
203
873
Hessen
Hallo zusammen,
ich schaue auch dezeit für den Oktober nach einem Hotel. Also bei Flippers komme ich auf 1600Baht/Tag für ein Standardzimmer (Homepage). Selbst über Meiers ist der Preis jenseits von gut und böse.
Ich glaube ich schreibe die mal direkt an

Mir ist noch eastinypattaya.com aufgefallen. Ist hier auch im Forum mal beschrieben worden. Guckst DU ;)

LOS_Fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
97
111
813
Bremen
Vielen Dank erst mal ich habe erst mal genügend Tipps, werde mir die in der kommenden Woche mal anschauen.

LOS_Fan

Kingpenz

Chef der Soi 7
    Aktiv
17 Februar 2012
67
35
598
Regensburg
Flipperhouse Hotel

Waren dieses Jahr zum 2ten mal in Pattaya Flipper house Hotel in der Soi 7 für uns als Partypeople perfektes Hotel.Täglich paar Bierchen vom Direkt gegenüberliegenden Family Mart und vor dem Hotel auf der Bank genossen:vbcheers: Zur späteren Stunde ging es dann in den naheliegenden Bier- und Gogobarsspiteful.185092"] cimg0047.jpg .185090"] cimg0133.jpg .185091"] 1.jpg

Anhänge

• cimg0047.jpg
    cimg0047.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 0
  • cimg0047.jpg
    cimg0047.jpg
  • cimg0047.jpg
    cimg0047.jpg
  • cimg0133.jpg
    cimg0133.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 0
  • cimg0133.jpg
    cimg0133.jpg
  • cimg0133.jpg
    cimg0133.jpg
  • 1.jpg
    1.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 0
  • 1.jpg
    1.jpg
  • 1.jpg
    1.jpg

kigiat

Walkingstreetverächter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
419
406
903
Sitze gerade in der Flipper-Lodge. habe über Agoda gebucht und 1250 Baht/Nacht für ein Superior-Zimmer gezahlt. Schau dort mal nach, was die Soi7/Soi8 Hotels in deiner Reisezeit kosten. Du must nur aufpassen, da manchmal sehr gute Zimmerpreise genannt werden, bei denen sobald es ans bezahlen geht aber noch Tax aufgeschlagen wird, so dass es doch wieder zum Normalpreis wird. Manchmal wird diese aber auch nicht erhoben und dann sind deren Preise im Verhältnis zu einer Direktbuchung wirklich günstig.

viele Grüße
kigiat

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Genau das habe ich im Januar auch gelöhnt.Ebenfalls über Agoda.Finde es aber im Vergleich zu anderen Hotels schon etwas teuer.Aber für die Lage (Soi8) und vorallem für die High-Season völlig in Ordnung.
Sehr negativ war das kein W-Lan ging.Nur unten in der Lobby und das musste ich auch noch zahlen. Für 30 Minuten 50 Thb.

tosh169

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2013
41
4
318
Ich habe gerade mal versucht, bei denen direkt auf die Webseite zu schauen und musste feststelle, dass die Webseite "ausgelaufen" ist.........

www.flippergroup.com

Ist doch merkwürdig .....

LOS_Fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
97
111
813
Bremen
Superior Building A – City View ( Full rate @ 1,500.-Bht Room Only )
Stay 1 – 3 nights – Discount 20 % @ 1,200.-Bht./night
Stay 4 nights pay 3 nights @ 1,125.-Bht./Night
( the 5th - 6th night @ 1,125.-Bht./night )
Stay 7 nights pay 5 nithts @ 1,072.-Bht./night
( the 8th – 14th nights @ 1,072.-Bht./night )
Superior Building A – Sea View ( Full rate @ 1,800.-Bht. Room only )
Stay 1 – 3 nights – Discount 20 % @ 1,440.-Bht./nights
Stay 4 nights pay 3 nights @ 1,350.-Bht./nights
( the 5th - 6th night @ 1,350.-Bht./night)
Stay 7 nights pay 5 nights @1,280.-Bht./night
( the 8th – 14th nights @ 1,280.-Bht./night )
Superior Building B – Renovated ( Full rate @ 1,700.-Bht./Night Room only
Stay 1 – 3 nights – Discount 20 % @ 1,360.-Bht./nights
Stay 4 nights pay 3 nights @ 1,275.-Bht./nights
( the 5th - 6th night @ 1,275.-Bht./night)
Stay 7 nights pay 5 nights @1,215.-Bht./night
( the 8th – 14th nights @ 1,215.-Bht./night )

Das Promotions Angebot aus dem Flipper House. Relativiert nun etwas die hohen Preise.

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Also ich habe gerade mein Stammhotel das Sunshine & Recidens über HolidayCheck gebucht. Für 20€ die Nacht.
Und das mitten in der Soi 8. Über das Hotel direckt, war es selbst für mich als Stammkunde viel teurer.
Aber das Hotel an sich kann ich nur empfehlen. Da stimmt der Preis noch und der Service auch.

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
War im Dez. 2012 selbst im Flipper Lodge. Gebucht über "meiers" für 30 € pro Nacht. Wenn ich da alle Rahmenbedingungen mit berücksichtige (Lage, Frühstück bis 13:00 Uhr etc. ) finde ich, dass dies noch ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis ist. Natürlich kann man auf diversen Internetportalen sicherlich einen günstigeren Preis finden.

Cosy Beach Club

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die FL hatte ich auch für einige Urlaube genutzt und die Lage ist sehr zentral....
Über den Preis kann man auch nicht meckern...

Nachteil sind die Zimmer zur Straßenseite, weil durch den Lärm der gegenüber spielenden Live-Bands erst eine Nachtruhe nach ca. 02:00 Uhr zulässt.. Weiterhin ist es für mich ein Negativ-Punkt, dass keine Balkone vorhanden sind...

Wer grundsätzlich die Nacht zum Tage macht und Balkone verabscheut, der ist schon in der FL gut aufgehoben...

Übrigens ist es auch als Stammgast nicht möglich, auch bei einer frühen Buchung eine Zusage für ein Zimmer zur Rückseite zu bekommen..
Da sind sie stur...

LOS_Fan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
97
111
813
Bremen
Also entweder bin ih zu blöd.. eine Hotelzimmer zu buchen.. oder ;)
Bei Holidaycheck, bekomme ich Preise angezeigt, die durchaus vertretbar wären, aber so bald dich den Preis prüfen Button drücke, kommen völlig andere Preise. Um die 28 Euro, was das Sunshine, Soi 8 im alten Wing nicht wert ist und ich habe so meine zweifel ob es das jemals gerechtfertigt war. Kenne das Hotel aus 2006 und 2008, schon 2006 waren die Zimmer recht abgewohnt, aber sauber. Walk Inn Rate lage bei ca. 20-21 Euro, der Wechselkurs lag aber auch bei ca. 1:50 :)
In einem andern Thread habe ich den Tipp bekommen, das Sunshine im neuen Wing, ab dem 1.4 wohl deutlich günstiger zu buchen ist, über Neckermann.

https://www.pattayaforum.net/forum/...een-So-9-oder-AnnaJet-Bar-and-Guesthouse-Soi7

Für das Geld würde ich auch wieder im Sunshine absteigen, aber nicht für runde 28 Euro! Die Lage ist natürlich Top, keine Frage aber das ist nicht alles.
Werde wohl nun bis Anfang April warten und dann schauen, ob ich nicht auch ein günstiges Zimmer bekomme.

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Kleiner Ort bei Stuttgart
Hi,
Bin schon 5 mal in FL abgestiegen war immer sehr zufrieden mit dem Hotel, gute Lage, Saubere Zimmer und Betten.
Davor war ich im High Five, werde aber für kein Geld der Welt dort noch mal Absteigen.
Habe schon 2 mal in der Pfälzer Stube Soi 7 Übernachtet. Nicht schlecht aber zu laut.
Letztes Jahr für 4 Wochen im August, einfach Traumhaft.
In diesem Jahr, ab 17.04.2013 versuche ich ein Apartment, ca. 50 mtr weiter draußen wie das August.
Werde Bilder einstellen.

Sleep, Eat and go Fishing.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
AW: Hotelpreise in der Soi 7 und 8.. sind die durchgedreht??

Die FL hatte ich auch für einige Urlaube genutzt und die Lage ist sehr zentral....

Übrigens ist es auch als Stammgast nicht möglich, auch bei einer frühen Buchung eine Zusage für ein Zimmer zur Rückseite zu bekommen..
Da sind sie stur...

Das ist so nicht richtig . Ich habe die
Letzten 10 Urlaube immer eins meiner Stammzimmer 717 -719-721
Gebucht und auch bekommen.Nach der Buchung bei Meiers Weltreisen kurz angerufen und für superingo eins von den zimmern reservieren lassen. :D