Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hotelbuchung für den gesamten Aufenthalt oder nur ein paar Tage?

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Die Hotellage in Pattaya finde ich nicht unbedingt so wichtig,denn in Pattaya ist mann ja mitten im Zentrum des Vergnügens,natürlich wenn mann ins detail geht dann kann alles eine Rolle spielen.Es kommt darauf an was einen wichtig ist-aber für Vergnügen ist Pattaya genau richtig.Wenn mann einen kurzen Aufenthalt plant-für länger sieht es anders aus.
 

Cryptelytrops

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2017
33
70
598
36
Bielefeld
Hallo,

ich werde auch Ende Juni erstmals nach Pattaya reisen. Geplant sind 4 Wochen. Werde auch nur die ersten 3 Nächte buchen, um dann flexibel nach de...

Ich kann dir das D-Hotel empfehlen, Das hat den von dir gewünschten großen Pool (kein Service), ist nah an der Smurf-Bar (gut wenn man erste Tips braucht und ist allgemein gut zu erreichen!

Ich war aktuell das erste mal auf Koh Samui, Koh Phangan und Phuket. Ich muss sagen Traumstrände auf den "Koh´s" fande ich gab es nicht wie im Internet beschrieben, da fand ich Phuket (Nebensaison) besser! Giuck dir auch mal Koh Chang an! 4 Stunden von Pattaya entfernt und für mich klasse!

Viele Grüße

Cryütely
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
492
1.197
1.373
Die Hotellage in Pattaya finde ich nicht unbedingt so wichtig,denn in Pattaya ist mann ja mitten im Zentrum des Vergnügens,natürlich wenn mann ins detail...
So sieht es aus, ich kann nie länger als 14 Tage bleiben, dann ist mein Taschengeld verballert, daher nur Hotel und im voraus gebucht. Bei längerem
Aufenthalt gibt´s ein Apartment, in diesem Fall könnte es sein, ein paar Tage Hotel zu buchen und dann auf die Suche zu gehen ein entsprechendes Domizil zu finden. Bei Aufenthalten in Mombasa mache ich es nur so. Drei Nächte Hotel buchen und dann entsprechend eine gastfreundliche Unterkunft zu suchen.
 
  • Like
Reaktionen: unguy

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Ich kann dir das D-Hotel empfehlen, Das hat den von dir gewünschten großen Pool (kein Service), ist nah an der Smurf-Bar (gut wenn man erste Tips...
Vielen Dank für den Tip!, Werde mir das Hotel und die Poolanlage gleich mal online anschauen
LG
 

manuel86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2014
8
5
263
Ich kann dir das D-Hotel empfehlen, Das hat den von dir gewünschten großen Pool (kein Service), ist nah an der Smurf-Bar (gut wenn man erste Tips...

Im D-Hotel muss man doch für die Ladys zahlen, weißt du noch wie viel???? Hab nämlich auch schon gehört, dass dies sehr gut sein soll.
Die Lage ist natürlich sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: edo670

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Blödsinn! Erste Lady kostet nix, jede weitere (glaube ich) 500 Baht.
Je nach Jahreszeit ist es eher ein Problem mittlerweile, ein freies Zimmer überhaupt dort zu bekommen.
Musste deshalb schon zweimal ins D-Xpress ausweichen, ist aber identisch mit dem D-Hotel und nur paar Schritte weiter.
 

bernd0815

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2017
66
120
713
44
August Suites, oder Maytara Hotel könnte ich DIr empfehlen.

mfg
 

chribaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2017
59
598
973
47
Also ich würde generell in Thailand nie alles buchen. Erst mal für 2 Tage reicht locker. Bin da schon paar mal eingestiegen wenn ich lange gebucht habe. Zum Beispiel hatte ich mit meiner Frau mal Ban Grood oder Ban Krut gebucht unterhalb von Hua Hin. Echter Traumstrand so mit Palme und Hängematte aber nüscht los dort. War nach 3 Tagen wie Einzelhaft und ich musste dort so lang bleiben wie ich gebucht hatte. Natürlich aus Geiz :).
Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht das die Hotels die auch bei Agoda gelistet sind vor Ort immer teurer sind wenn man fragt. Habe da sogar schon direkt in der Rezeption noch bei Agoda gebucht. Und noch ein Tip: Bei Agoda bekommt man Punkte, ich buche hier auch immer für Mitreisende über meinen Account. Habe da schon viel Geld beim Punkteeinlösen gespart.
Natürlich kann man aber auch direkt vor Ort was günstiges finden, vor allem die nicht bei den großen Portalen gelistet sind.
 
  • Like
Reaktionen: edo670

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Aus meiner Sicht ist es, mit Abstand, die besch... Lage im inneren Stadtgebiet.
Positiv sehe ich nur die relative Nähe zur Smurf Bar.
darf ich fragen, warum das August suites die besch…..lage ist?
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Ich find die Lage okay, vor allem hinsichtlich Smurfbar und der 6.

Aber VT6-Lage find ich auch mit das Beste ;)
 

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
54
71
898
Ich buche das Hotel immer - für die kompletten Ferien - von zu Hause aus.

Ich kenne mich aus und habe diese Vorgehensweise noch nie bereut. Wenn ich in Thailand bin habe ich wichtigeres zu tun als Hotels zu besichtigen. lol :p

Ich muss gestehen, dass ich auch zu faul / bequem bin in der Hitze „rumzuspazieren“ um eine neue Bleibe zu suchen. ;)
 

Ähnliche Themen