Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotel Sun Hill - Phuket, Patong

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich möchte euch gerne das Hotel Sun Hill vorstellen.

Sun Hill Phuket, Patong
245/2 Nanai Rd, Patong Beach, Phuket 83150, Thailand

Tel: +66 76 345 275
Fax: +66 76v345 276

E-mail: info@phuket-sunhill.com

"http://www.phuket-sunhill-hotel.de/"]http://www.phuket-sunhill-hotel.de/[/URL]

bild_von_der_anlage_front.jpg
234&pictureid=3507[/IMG]


Das Sun Hill liegt im Hinterland am südlichen Ende von Patong, dem sogenannten grünen Hügel.
Es wurde im Jahre 2000 erbaut und zwei Jahre später erweitert. Es verbindet einen europäischen und traditionellen thailändischen Baustil.

Das gut gepflegte und organisierte Hotel unterliegt einem deutschen Management und verfügt über:

20 Deluxe Zimmer mit King Size Bed
3 Deluxe Zimmer mit je 2 einzelnen Betten
8 Studios ( Doppelzimmer mit Küche )
4 Suiten ( Wohn-, Schlafzimmer u. Küche )

Alle Zimmer sind liebevoll eingerichtet und mit Teakholzdecke und Teakholzmöbeln ausgestattet.

Im ersten Stock befindet sich seitlich ausgelagert ein Restaurant zum frühstücken und über den weiteren Tag werden Thaigerichte zu zivilen Preisen angeboten.


Natürlich ist auch ein Pool in der Gartenanlage vorhanden.


Leider gibt es auf den Zimmern keinen Safe, aber dieser kann kostenfrei an der Rezeption genutzt werden und ist zu jeder Zeit verfügbar. Eine Joinerfee wird nicht erhoben und das Personal ist auch uneingeschränkt freundlich zu Gästen, die ein Girl mit ins Hotel bringen.


Es werden Motorbikes ( Honda Blade ) zum Mietpreis von 250,-- THB pro Tag angeboten, aber es gibt entlang der Beach Road sowie verteilt über ganz Patong günstigere Angebote.


Vom 01. Mai bis bis 31.Oktober wird das Deluxe Zimmer für 850,-- THB/Tag ohne Frühstück angeboten.

Nun einige Bilder von der Anlage sowie dem von mir bewohnten Deluxe Zimmer.

rezeption.jpg

Dies ist die Rezeption mit zwei super süßen Girls.

234&pictureid=3509[/IMG]

deluxe_zimmer.jpg

Das von mir bewohnte Deluxe Zimmer.


234&pictureid=3510[/IMG]


Mein Zimmer mit Dekoration.
Meine Frau liebt leider Herzen und ich respektiere ihren Wunsch, sie nicht ungeschminkt ins Netz zu stellen. Sorry!

deluxe_zimmer_2.jpg

Der Balkon bietet Einblick oder besser gesagt den Ausblick auf den Pool.

234&pictureid=3512[/IMG]

mein_zimmer.jpg

Mein Zimmer.

234&pictureid=3513[/IMG]

dito.jpg

Dito.

234&pictureid=3514[/IMG]

bad_2.jpg

bad_3.jpg

bad.jpg

Unschwer zu erkennen, meine Reinigungsstätte und Notdurftanstalt.

balkon_mit_r_ckseite_pool.jpg
234&pictureid=3515[/IMG]


Balkon Rückseite mit Pool.

234&pictureid=3518[/IMG]

pool.jpg

pool_1.jpg

Auch ohne Kommentar gut zu erkennen, der Pool.

Ich hoffe der Bericht gefällt Euch.

Gruß Kolati
 

Anhänge

  • bild_von_der_anlage_front.jpg
    bild_von_der_anlage_front.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 0
  • bild_von_der_anlage_front.jpg
    bild_von_der_anlage_front.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 0
  • rezeption.jpg
    rezeption.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 0
  • rezeption.jpg
    rezeption.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 0
  • deluxe_zimmer.jpg
    deluxe_zimmer.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 0
  • deluxe_zimmer.jpg
    deluxe_zimmer.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 0
  • deluxe_zimmer_2.jpg
    deluxe_zimmer_2.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 0
  • deluxe_zimmer_2.jpg
    deluxe_zimmer_2.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 0
  • mein_zimmer.jpg
    mein_zimmer.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 0
  • mein_zimmer.jpg
    mein_zimmer.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 0
  • dito.jpg
    dito.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 0
  • dito.jpg
    dito.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 0
  • bad_2.jpg
    bad_2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 0
  • bad_3.jpg
    bad_3.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 0
  • bad_2.jpg
    bad_2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 0
  • bad.jpg
    bad.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 0
  • bad_3.jpg
    bad_3.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 0
  • balkon_mit_r_ckseite_pool.jpg
    balkon_mit_r_ckseite_pool.jpg
    50 KB · Aufrufe: 0
  • bad.jpg
    bad.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 0
  • balkon_mit_r_ckseite_pool.jpg
    balkon_mit_r_ckseite_pool.jpg
    50 KB · Aufrufe: 0
  • pool.jpg
    pool.jpg
    47 KB · Aufrufe: 0
  • pool_1.jpg
    pool_1.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 0
  • pool.jpg
    pool.jpg
    47 KB · Aufrufe: 0
  • pool_1.jpg
    pool_1.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 0

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Du solltest noch die Massage direkt am Eingang erwähnen, die leistet auch besonderes.
 

Soi15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2010
55
22
468
Frankfurt
Danke, für den gelungenen Bericht :gutpostKann deinen Bericht 100% bestätigen.
Was mich bei meinem Aufenthalt gestört hat, dass kein Safe auf dem Zimmer ist und es nur an der Rezeption möglich ist, Wertsachen zu deponieren. Wenn man mehrmals täglich darauf zurückgreifen möchte ist dies recht mühsam und mir fehlte hierbei die notwendige Diskretion.
Die Lage zum nächtigen ist für mich optinal ,allerdings sollte man wirklich ein Moped mieten, da die Wege ins " Zentrum " und zum Beach zu Fuss recht weit sind. Motorbike Taxis/ Tuk Tuks gibt es auch, wenn man bis zur Nanai Road vor läuft.
Allerdings greife ich auf deren Service, aus bekannten Gründen nur in Notfällen zurück.
Geht man aus dem Hotel Richtung Soi Nanai ist auch gleich auf der rechten Seite ein Massage Shop :laugh:, gerne auch mit Happy End und ein 7/11 einige Meter weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Die Lage zum nächtigen ist für mich optinal ,allerdings sollte man wirklich ein Moped mieten, da die Wege ins " Zentrum " und zum Beach zu Fuss recht weit sind. Motorbike Taxis/ Tuk Tuks gibt es auch, wenn man bis zur Nanai Road vor läuft.

Das mieten eines Motorbike ist wirklich zu empfehlen und gehört bei mir zur Standardausrüstung für jeden Urlaub.

Aus früheren Urlauben in Patong habe oft von anderen Urlaubern von den total überhöhten Preisen für die Nutzung eines Tuk Tuks gehört. Ich schätze das sich im Laufe der Jahre nichts an diesem Umstand geändert hat.
 
  • Like
Reaktionen: Koebi

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Das mieten eines Motorbike ist wirklich zu empfehlen und gehört bei mir zur Standardausrüstung für jeden Urlaub.

Aus früheren Urlauben in Patong habe oft von anderen Urlaubern von den total überhöhten Preisen für die Nutzung eines Tuk Tuks gehört. Ich schätze das sich im Laufe der Jahre nichts an diesem Umstand geändert hat.


und wie macht ihr das mit dem weizensaft????:k
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
und wie macht ihr das mit dem weizensaft????:k

Gute Frage Chris.

Wenn ich wirklich zu tief ins Glas oder in die Flasche geschaut habe, dann fährt meine kleine.
Sie nippelt den ganzen Abend mehr oder weniger an ihrer Cola oder Fanta, was mir preislich immer sehr entgegen kommt und ist nebenbei auch noch recht lustig.

Ich wollte mir keine Schelte einhandeln, sonst hätte ich geschrieben: "Der Kutscher kennt den Weg." :bigg
 

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.059
3.620
2.165
61
Dresden, Deutschland
Ich war zwischen 2000 und 2005 auch einige Male dort, hat mir immer gut gefallen, der Pool hat gutes Wasser (sauber, nicht so warm, nicht so stark gechlort), die Einrichtung mit dem Teakholz hat mir auch gefallen. Der Nachteil ist halt wie schon gesagt, ist ziemlich weit vom Strand und Banglaroad weg und vom Mopedmieten bin ich abgekommen, ist in Patong ja schon ein Problem das Moped am Abend irgendwo zu parken.

Gruß von Franki.
 

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Es gibt einen bewachten Mopedparkplatz in der Soi Sansabei,
keine 300m von der Bangla Road!

Die Tuk Tuk Mafia verdient an mir keinen Cent!
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.142
6.768
...im Herz der Zone...
Sieht sehr gut aus... Danke @Kolati...:daume
Werd es zwar auch dieses Jahr nicht weiter südlich als bis Hua Hin schaffen, aber werd mir das mal merken.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
war da 2006 das letzte mal, ansich ein schönes hotel. die zimmer fand ich etwas zu klein und am pool hat man wenig ruhe da die nanai road direkt dahinter ist und somit alle naselang mopeds etc vorbeidüsen. dei massage ist allerdings weltklasse, hübsche mädels die einen gekonnt aussaugen

carlos der in phuket andere alternativen schätzt
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
am pool hat man wenig ruhe da die nanai road direkt dahinter ist und somit alle naselang mopeds etc vorbeidüsen.

Mich haben die Motorbikes nicht gestört, weil ich kein großer Poolgänger bin.
Wenn ich mich schon in Patong aufhalte, dann genieße ich die herrlichen Strände von Patong und Karon Kata.

Urlaubsfeeling kommt bei mir am Pool nicht auf. Wäre höchstens eine Alternative bei schlechterem Wetter.
 

Tirak100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
21
23
263
...auch 2014 noch alles wie bereits beschrieben, ich verbringe meinem Urlaub seit 2006 1-2 mal im Jahr bei Roman Grimm,
bin ab dem 01.05.2014 wieder dort, das Personal im Restaurant und Reception ist sehr zuvorkommend und freundlich, dass Essen dort ist wirklich gut,so dass ich auch öfters abends in dem kleinen Restaurant esse, die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet aber immer sauber,Motorbike direkt vom Hotel z.B. Honda PCX 300 bath/Tag, es gibt eigentlich nichts negatives für den Preis im Mai, ausser dass es auf den Nanai Road doch manchmal etwas laut ist, insbesondere wenn der Wasser-LKW morgens um 8.00 den Berg hochfährt