Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hotel Patong Merlin Phuket

Natal1991

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
28 April 2019
3
0
61
Hallo!
Wir sind im July dieses Jahr für 3 Wochen in dem Hotel Patong Merlin Phuket?
Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel? Bis zur Bangla Road ist es wohl 1 km zu laufen, finde ich aber in Ordnung.

Weiß zufällig jemand ob das Hotel Joiner Free ist? Würde gerne ab und an eine Dame mit aufs Zimmer nehmen
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
1 Km ist doch nix, dass packen sogar die Thai Girls mit 2 Promille.:bigsmile

Hotel anschreiben, fragen ob Guest Friendly? Dann wisst ihr sicher woran ihr seid.;)

Macht man natürlich vorher....:p
 

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Hallo!
Wir sind im July dieses Jahr für 3 Wochen in dem Hotel Patong Merlin Phuket?
Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel? Bis zur Bangla Road ist es woh...
Als Qualitätsterrorist, pardon Sextouri, sollte man die üblichen oder üblen **** Absteigen, die in den üblichen Katalogen billiger Reiseveranstalter vorkommen, tunlichst meiden...

Also. Nicht erst in einem "Fachforum" nachfragen, wenn das Kind schon ausgeschüttet wurde. ;)
 

schnicki

Schnickmumpe
   Autor
11 Januar 2012
72
196
613
Hamburg
Das Hotel hat wirklich eine schöne Poollandschaft. Ansonsten müsste auch hier mal renoviert werden. Ich finde, dass es inzwischen den Preis nicht mehr wert ist. Ist aber reinsubjektiv.
Der Weg zur Bangla über die Beach-Seite ist ok und gut zu laufen. Wenn du auf der anderen Seite durch den Ort gehst, ist es nachts ein ziemlicher Spießrutenlauf an den Massage(ladies) vorbei ...
 

Ähnliche Themen