Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Hotel oder Apartment

Jürgen111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Oktober 2014
32
100
493
Hi, ich bin seit fast einer Woche in Pattaya im Sabai Lodge Hotel untergebracht und auch sehr zufrieden damit.

Aber ich werde wohl bis zum 18.02.17 noch hier in Pattaya bleiben und bräuchte vom 30.01.17 - 18.02.17 eine Unterkunft.

Was bietet sich denn preiswertes an? Pool, Frühstück und Restaurant lege ich keinen Wert drauf, aber Zimmer und Bad sollte ordentlich sein.

Biete sich da eher ein Hotel an oder doch eher ein Apartment? Würde auch gerne in der Gegen Central Pattaye bleiben, in der Nähe vom Central Center.

Wäre für Hilfe wirklich dankbar.
 
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.457
92.740
7.065
Würde dir auch das March Hotel Empfehlen!

Zimmer noch relativ Neu und groß und mit um die 25 € nicht Teuer.
 

Jürgen111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Oktober 2014
32
100
493
Ist es guestfriendly? Habe dazu nichts gefunden.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Wenn du mit Guestfriendly, Joiner Fee meinst. Es wird keine verlangt, erst ab der zweiten Person
 
Cosy Beach Club

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
lauf rum geh in die hotels oder apartmentanlagen rein die dir gefallen und lass dir zimmer zeigen gibt echte diamanten unten in pattaya die keiner hier wahr nimmt weil alle immer nur die gleichen verdächtigen empfehlen (august, march, gästehaus pattaya......) und als bar wird dir die schlumpfbar empfohlen (früher oli) trau dich selbst loszulaufen. viele gästehäuser haben noch nicht mal eine internetseite wen man da nicht dran vorbeiläuft und walk in macht erfährt man nie das es sie gibt. lauf einfach mal durch die sois und kehr ein wo es passt
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Lion Tom

Bertili1212

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2017
113
120
923
Chemnitz
Falls du das March buchst wäre es toll wenn du mal postest wie es Dir gefällt. Viel Spaß noch in Pattaya.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
hallo fossi - wenn du tips hast nähe central road lese ich diese gerne.
bin auch bei meinem trip durch verschiedene gästehäuser muss aber sagen
fand keines wo mir die zimmer und die bäder so zugesagt haben wie im march.
wenn es sowas gibt klein und fein bin ich sofort dabei -gerne auch pm- bin gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: fossi

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
hallo fossi - wenn du tips hast nähe central road lese ich diese gerne.
bin auch bei meinem trip durch verschiedene gästehäuser muss aber sagen
fand keines wo mir die zimmer und die bäder so zugesagt haben wie im march.
wenn es sowas gibt klein und fein bin ich sofort dabei -gerne auch pm- bin gespannt.

central jetzt nicht so schaue selber immer das ich mehr am rand des geschehens bin aber nähe tuc-com kann ich dir das mosaik empfehlen Mosaik Luxury Apartments
richtung jomtien kehre ich gerne hier ein SIAMCATS-Guesthouse-Bar-Restaurant-Jomtien-Pattaya-Home in dem arpartment in der soi 7 kann man auch wöchtentlich buchen (wobei in jomtien muss ich mir was neues suchen da hab ich letztes mal verbranntes land hinterlassen mit meiner LT^^)
in naklua war ich auch schn mal in so einer querstrasse nähe dem sancuary aber das will ja keiner da kannste dich zum party machen gleich auf den mond schiesen. persönlich mag ich keine hotels sondern gästehauser sprich keine rezeption oder dergleichen.

und ich bin auch ehrlich meist bin ich ein fauler sack im urlaub und hab keinen bock auf lange märsche zur bar daher kehre ich meist auch nur in beerbar gästehäuser ein wie zum bsp Rising Star Bar Guesthouse Pub & Sport Bar - 13/1 Pattaya Soi Yamoto | Facebook billig mitten drin whirlpool auf dem zimmer und die haben sogar ein barroom sprich ein apartment mit eigener bar.

was ich auch meist mache in den wochen und monaten vor meinem abflug lauf ich weil ich es nicht mehr aushalten kann hin und wieder mit google earth (hier auf das datum der karte achten die sind grad alle von 2016 also "fast" aktuell) und da seh ich ja auch schon meist wo ein ROOM/Apartment FOR RENT schild draussen hängt und zack bin ich im bilde und dann such ich im internet nach dem gästehaus was mir bei google gefallen hat.

im übrigen gibt es kein "centrum" in pattaya den das centrum ist doch da wo du urlaub machst, und das muss nicht die ws sein. also in meinen urlaub is die ws sehr weit vom "centrum" pattayas entfernt. ws ist schon ein ausflug den man plant mit motorbiketaxi und co. bestes bsp letzten urlaub war ich glaub ich soweit ich mich erinnern kann nur in der soi 13/2 13/1 und hab nichts vermisst alles in 2 strassen gehabt massagen bar spass party.

haut rein und lauft gegen den mainstream ^^
 
  • Like
Reaktionen: jockelsoy und KIm
Thailernen.net

Jürgen111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Oktober 2014
32
100
493
So nochmal danke für die Hilfe hier,

Bin aber durch eine Einheimische auf das Lumpini Condominium in Naklua aufmerksam gemacht worden und habe mich da erst mal für zwei Monate eingemietetet.

Kann ich soweit nur empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: jockelsoy und KIm

Oldman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
94
79
378
Diana Estrade in der soi buakhao ist auch empfehlenswert.
Viele preiswerte Appartments..die Preise sind das ganze Jahr gleich..keine Erhöhung in der High Saison..
es ist nur schwer..die erste Buchung..sehr viele Stammgäste
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Ähnliche Themen