Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Jomtien Hotel Mövenpick Siam Na

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.017
5.319
1.865
Hallo,

Ein Arbeitskollege, war mit Frau und Tochter im Hotel Mövenpick Siam Na in Jomtien und waren in jeder Hinsicht unzufrieden. Man konnte beim Essen nur zwischen 3 Gerichten wählen und Diese standen 2 Wochen lang auf der Karte, Personal unfreundlich, Zimmer schlecht und und und. Der Strand nähe Hotel war zugemüllt und ein Baden unmöglich und und und.
Ich kenne das Hotel nicht und auch mein Kollege ist für mich neu. Er war das erste und letzte mal in Thailand.
Wie ist euere Meinung zum Hotel, Lage und Strandabschnitt?

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.904
27.478
3.515
Hat jemand Erfahrung gemacht? Auch hinsichtlich des chocolate hour sowie des Strandes.

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
360
1.062
893
Ich hab mehr schlechtes wie gutes gehoert. Es gibt ja zwei Tower. Einer ist Hotel und der andere Condo. Ich wollte mal hinfahren. War nicht einfach zu finden und sehr weit draussen. Wuerde es nicht in Erwaegung ziehen und nicht buchen. Daher unsterstelle ich mal dass die o.g. Eindruecke korrekt sind.

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
787
8.027
2.145
Das Hotel heißt Mövenpick Siam und ist in Na Jomtien. Das "Na" gehört zu Jomtien. Na Jomtien ist südlich von Jomtien. Etwas am Ende der Welt, wenn man nach Pattaya will.
Ich kenne nicht das Hotel, aber die Umgebung. Diese wird von Russen bevorzugt. Nicht weit entfernt ist der Ocean Marina Yacht Club, das große Ambassador Hotel und noch so einiges. Da ich nicht weit davon lebe, verbringe ich ab und zu den Abend in einem der Restaurants entlang des Strandes.
Den Russen macht es scheinbar nichts aus, weite Strecken zu Fuß zu gehen, aber wenn man von dort aus irgendwo hin will, sollte man motorisiert sein oder Grab bzw. Bolt benutzen.
Man kann Baden, aber der Strand wird eher bei den Hotels und Restaurant gesäubert, es liegt viel von der Flut angespülter Müll rum.

Als Strandurlaub eigentlich nicht zu empfehlen, weiß nicht, was den Russen da so gefällt. Dann eher nach Laem Mae Phim, Ko Samet, Koh Larn oder noch besser Koh Chang.