Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hotel mit Kind

dzae

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 November 2016
35
45
698
64
Hallo zusammen
Bin ab 26.01.2019 für 7 Tage in Bangkok und suche ein familien freundliches Hotel
Folgendes sollte gegeben sein
1.Preis/Leistung sollte stimmen
2.Pool
3. Shopping Mail sowie zb. Dream World sollten keine Weltreise darstellen.
4.Restaurant in der Nähe
Lg
Dieter
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
1.Preis/Leistung sollte stimmen
2.Pool
3. Shopping Mail sowie zb. Dream World sollten keine Weltreise darstellen.
4.Restaurant in der Nähe

Preis/Leistung stimmt eigentlich bei jedem Hotel. Es kommt nur darauf an welche Leistungen man erwartet und wieviel sie einem Wert sind. Pool dürfte fast jedes Hotel haben und Restaurants sind in Thailand grundsätzlich immer in der Nähe, egal wo man sich befindet.

Das Dream World ist in Rangsit, weit außerhalb von Bangkok. Aus dem Stadtzentrum ist man in 1 bis 2 Stunden dort. Extra ein Hotel wählen das in der Nähe ist macht keinen Sinn. Der Freizeitpark ist ziemlich klein und zudem abgewirtschaftet. Etwa ½ Tag reicht für den Besuch, dies insbesondere auch weil es innerhalb des Parks nichts gescheites zu Essen gibt.
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Ich hab immer das Eastin Grand Sathorn genommen. Eigener Zugang zur BTS für lauffaule Kinder oder mit Buggy.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
War mit Kindern schon im Chatrium Riverside und im Hotel Muse, beides Spitzenhotels in sehr guter Lage, das eine am Fluß mit unzähligen Möglichkeiten für Ausflüge mit Kids und das andere am Lumpini-Park. Dream-World war ich vor einem Jahr zum letzten mal, sagen wir mal so, ich bin nicht verhungert....:bigsmile und die Kiddies fanden es immer Spitze. Allerdings ist der Weg vom Zentrum Bangkok´s ganz schön weit.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Wäre schon hilfreich gewesen noch zu schreiben wieviele Kinder dabei sind und wie alt die sind.

Als ich letztes Jahr mit meinen beiden Kids (6 und 12) in Bangkok war, nächtigten wir im Omni-Tower im Nana-Viertel. Beim Check-Inn mussten wir länger warten, und obwohl wir das Frühstück am ersten Tag nicht in Anspruch genommen haben, wollten sie uns für das darauf folgende Frühstück noch mal 200 Baht extra berechnen weil wir ja drei Personen waren. Da habe ich mich geweigert noch mal extra zu bezahlen und mich auch am Front Office beschwert.

Ansonsten waren alle Hotels die wir auf unserer Tour besuchten, sehr kinderfreundlich. Obwohl ich dann ohne Frühstück buchte (essen gibt es quasi an jeder Ecke) haben wir immer als "special promotion" Frühstück kostenfrei dazu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Ähnliche Themen