Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotel mit Kind

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von dzae, 1. Nov. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. dzae

    dzae
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Hallo zusammen
    Bin ab 26.01.2019 für 7 Tage in Bangkok und suche ein familien freundliches Hotel
    Folgendes sollte gegeben sein
    1.Preis/Leistung sollte stimmen
    2.Pool
    3. Shopping Mail sowie zb. Dream World sollten keine Weltreise darstellen.
    4.Restaurant in der Nähe
    Lg
    Dieter
     
    Joerg N hat sich bedankt.
  2. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    Preis/Leistung stimmt eigentlich bei jedem Hotel. Es kommt nur darauf an welche Leistungen man erwartet und wieviel sie einem Wert sind. Pool dürfte fast jedes Hotel haben und Restaurants sind in Thailand grundsätzlich immer in der Nähe, egal wo man sich befindet.

    Das Dream World ist in Rangsit, weit außerhalb von Bangkok. Aus dem Stadtzentrum ist man in 1 bis 2 Stunden dort. Extra ein Hotel wählen das in der Nähe ist macht keinen Sinn. Der Freizeitpark ist ziemlich klein und zudem abgewirtschaftet. Etwa ½ Tag reicht für den Besuch, dies insbesondere auch weil es innerhalb des Parks nichts gescheites zu Essen gibt.
     
  3. Boemski8

    Boemski8
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Ich hab immer das Eastin Grand Sathorn genommen. Eigener Zugang zur BTS für lauffaule Kinder oder mit Buggy.
     
  4. KWLiebling

    KWLiebling
    Expand Collapse
    Schwuttenlebenverbesserer
    Member Adult

    War mit Kindern schon im Chatrium Riverside und im Hotel Muse, beides Spitzenhotels in sehr guter Lage, das eine am Fluß mit unzähligen Möglichkeiten für Ausflüge mit Kids und das andere am Lumpini-Park. Dream-World war ich vor einem Jahr zum letzten mal, sagen wir mal so, ich bin nicht verhungert....:bigsmile und die Kiddies fanden es immer Spitze. Allerdings ist der Weg vom Zentrum Bangkok´s ganz schön weit.
     
  5. PotatoeJoe

    PotatoeJoe
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Wäre schon hilfreich gewesen noch zu schreiben wieviele Kinder dabei sind und wie alt die sind.

    Als ich letztes Jahr mit meinen beiden Kids (6 und 12) in Bangkok war, nächtigten wir im Omni-Tower im Nana-Viertel. Beim Check-Inn mussten wir länger warten, und obwohl wir das Frühstück am ersten Tag nicht in Anspruch genommen haben, wollten sie uns für das darauf folgende Frühstück noch mal 200 Baht extra berechnen weil wir ja drei Personen waren. Da habe ich mich geweigert noch mal extra zu bezahlen und mich auch am Front Office beschwert.

    Ansonsten waren alle Hotels die wir auf unserer Tour besuchten, sehr kinderfreundlich. Obwohl ich dann ohne Frühstück buchte (essen gibt es quasi an jeder Ecke) haben wir immer als "special promotion" Frühstück kostenfrei dazu bekommen.
     
    KWLiebling hat sich bedankt.