Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow Hotel in Pattaya mit Planschbecken, Familienfreundlich, Kinderfreundlich

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
3 April 2016
242
524
1.313
Bald fliegen wir wieder nach Thailand nach drei Jahren Pause.
Wir werden sicher ein paar Tage in Pattaya verbringen und haben mittlerweile wie einige wissen Zuwachs bekommen.
Ich suche ein Hotel in Pattaya in dem unsere Kleine planschen kann. Eine Minirutsche ins Planschbecken wäre die Krönung.
Hat jemand einen Tipp?
 
  • fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2

Basso

Aktiver Member
    Aktiv
6 Juni 2010
189
179
873
Kölle
Fliege auch mit der Familie und habe lange geschaut und mich für dann für Grand Centre Point Pattaya entschieden
 
  • Like
Reaktionen: Luis

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.095
13.651
3.115
Das Amari an der Beach Road hat auch Kinderbecken, Rutschen und Wasserspielplatz.
 
  • Like
Reaktionen: Luis
Thailernen.net

schnicki

Schnickmumpe
   Autor
11 Januar 2012
75
197
613
Hamburg
Schau Dir mal das Centara Azure Pattaya an. Hat einen tollen Pool mit Rutschen und ein Aquarium.
Für kleine Kinder kann ich auch das Woodland Resort empfehlen. Toller Pool für kleine Kiddies, Rutsche und Schaukeln in den Bäumen. Unsere Kleine fand das mega (Ist aber schon ein paar Jahre her).
Mit der Wasserlandschaft des Grand Centre Point ist das aber beides nicht zu vergleichen. Da hängt es halt davon ab, in welcher Preisregion man schaut.
 
  • Like
Reaktionen: Luis

Blackhansi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2015
84
204
813
Schweiz
Das Grand Center Point Space.

Hat einen 12'000 qm grossen Wasserpark mit unzähligen Rutschen.




Oder das Hard Rock. (kleiner Wasserpark für Kinder)
 
  • Like
Reaktionen: Luis

Ähnliche Themen