Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotel in cebu city

Guinness

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
8 Juni 2018
16
14
363
Suche ein hotel in cebu.es gibt ja viele. Es sollte keine Probleme geben ein girl mit aufs Zimmer zu nehmen.
Danke
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.495
2.295
Köln, Deutschland
Guck dir mal das ABC an:

 

Guinness

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
8 Juni 2018
16
14
363
Danke. Habe im inet gestöbert und bin auf das quest hotel gestoßen ubd gebucht.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
I
St. Moritz Inn Cebu City.

Ich glaube die Bude gibt es so heute nicht mehr - heisst nun Schweizer Hotel und ds Restaurant heisst Luzern ……Was Hotels in Cebu anbelangt gibt es mittlerweile bessere und über die Almdudler Küche kann man streiten . Ich bin kein Fan von warmen Käse aber du hast mich auf eine Idee gebracht . Ich bin nächste Woche in Cebu und werde es mal testen .

Alle Hotels die ich in Cebu kenne kann man problemlos girls mitnehmen biss auf zwei : Das BAI Hotel sieht das nicht gerne und das Ex Marriott nun SEDA Hotel bei der Ayala Mall . Im Bai kann man aber den Umweg über das Buffet Restaurant oder die Bar oben im letzten Stock machen um dann einfach aufs Zimmer zu gehen im Seda ist das schwieriger weil die unten gelegen ist . Gewundert hat mich dass man problemlos ein girl ins Radison Blu mitkriegt .

Das sind so meine Erfahrungen für die city auf Mactan denke ich wird das schwieriger mit einer Nutte an der Hand in einem der 5* resorts aufzukreuzen .
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und thaifuny

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
Bin ich froh das ich richtig gebucht habe.

Mit dem Quest liegst du meistens gut auch wenn nach Covid sich doch einiges zum Schlechten geändert hat wie zb . Das Abendessen als Buffet wurde bei unserem letzten Aufenthalt nicht mehr unten im grossen Saal sondern in wirklich kleiner Form am Pool aufgebaut . Angebot war sehr spärlich , nur der Preis war höher als vorher …

Lass dich nicht von der schönen Lobby unten blenden sondern checke dein Zimmer sehr genau . Hatten die letzten Jahre doch einiges an Wartungsarbeiten dort nicht getan . zb. Badezimmer wo es schon mal nach Kanal roch usw . Gleich melden damit du ein anderes Zimmer kriegst .
Das Quest ist ein Sonderfall weil die 20 Stockwerke als Hotel gemietet haben bei Philinvest und die letzten 5 Stockwerke sind Condos die privat genutzt werden aber auch bei Bedarf vom Quest auf Tagesbasis vermietet werden . Ich habe 19/20 dort ein Jahr gewohnt und ich weiss dass die Eigentümmer dort Bedenken hatten dass das Quest Hotel seinen Vertrag nicht verlängern will . Nun nach Covid könnte man sich das sehr gut vorstellen und auch verstehen dass die es mit Reparaturen nicht so genau mehr nehmen - deshalb unbedingt dein Zimmer checken nach dem Check In .

Am Eingang werden die Besucher zwar gecheckt ( Sogar wird das Gepäck durch Hunde beschnüffelt ) aber niemand fragt wohin du gehst oder was du machst wenn du erstmal im Hotel bist , also kein Problem mit girls .Sollte widder Erwarten doch jemand ein Haar in der Suppe finden dann einfach den Hintereingang durch das Restaurant in der Nebenstrasse benutzen , da wird dir dann sogar die Tür geöffnet wenn du reinkommst und das alles ohne Kontrolle .
 
Zuletzt bearbeitet:

Guinness

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
8 Juni 2018
16
14
363
Ein grosses Dankeschön. Habe die junior suits gebucht. Werde ganz genau alles checken
 
  • Like
Reaktionen: skippy

Ähnliche Themen