Bin ich froh das ich richtig gebucht habe.
Mit dem Quest liegst du meistens gut auch wenn nach Covid sich doch einiges zum Schlechten geändert hat wie zb . Das Abendessen als Buffet wurde bei unserem letzten Aufenthalt nicht mehr unten im grossen Saal sondern in wirklich kleiner Form am Pool aufgebaut . Angebot war sehr spärlich , nur der Preis war höher als vorher …
Lass dich nicht von der schönen Lobby unten blenden sondern checke dein Zimmer sehr genau . Hatten die letzten Jahre doch einiges an Wartungsarbeiten dort nicht getan . zb. Badezimmer wo es schon mal nach Kanal roch usw . Gleich melden damit du ein anderes Zimmer kriegst .
Das Quest ist ein Sonderfall weil die 20 Stockwerke als Hotel gemietet haben bei Philinvest und die letzten 5 Stockwerke sind Condos die privat genutzt werden aber auch bei Bedarf vom Quest auf Tagesbasis vermietet werden . Ich habe 19/20 dort ein Jahr gewohnt und ich weiss dass die Eigentümmer dort Bedenken hatten dass das Quest Hotel seinen Vertrag nicht verlängern will . Nun nach Covid könnte man sich das sehr gut vorstellen und auch verstehen dass die es mit Reparaturen nicht so genau mehr nehmen - deshalb unbedingt dein Zimmer checken nach dem Check In .
Am Eingang werden die Besucher zwar gecheckt ( Sogar wird das Gepäck durch Hunde beschnüffelt ) aber niemand fragt wohin du gehst oder was du machst wenn du erstmal im Hotel bist , also kein Problem mit girls .Sollte widder Erwarten doch jemand ein Haar in der Suppe finden dann einfach den Hintereingang durch das Restaurant in der Nebenstrasse benutzen , da wird dir dann sogar die Tür geöffnet wenn du reinkommst und das alles ohne Kontrolle .