Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
BGZ
Cosy Beach Club

Hotel Empfehlungen von euch

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2022
21 Juni 2019
2.430
15.306
3.415
Habe zum 1.Mal ein Balkonzimmer im Amber Hotel ab 30.Nov gebucht.....Wir sind 7 Tage dort weil meine Frau (Thai) Verwandte in der Nähe besuchen möchte.
Sollte ich beim einchecken auf etwas achten bzw werden Zimmerwünsche nach Verfügbarkeit berücksichtigt ? Suche ein ruhiges Zimmer ( kein Straßenlärm ) mit Blick nicht Richtung Sukhumvitroad oder auf eine andere Hauswand.......DANKE

Wenn du nicht auf die Straße schauen willst, musst du ein Deluxe Pool View Zimmer buchen. Ich wohne grad in einem - hab dort mit Lärm keine Probleme. Ab 20h ist an der Pool Area eh nichts mehr los.
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
556
545
983
52
köln
The Garden Place
Das kann ich absolut empfehlen. Für 700 bath ein App. ca. 54m2 groß mit Balkon und Fahrstuhl.
Kleiner Pool auf dem Dach und eher Familiär. Chefin ist immer ansprechbereit.
Family Markt vor der Tür und 20m weiter schräg gegenüber ein großer Pool mit Service. Da gibts zu trinken und Essen zu normalen Preisen.
Ist Pattaya Klang soi 14.
Ist zwar gegenüber der Buakaow, aber zu Treetown laufe ich 7-8 Minuten.
Und es ist sehr ruhig dort, mann kann sehr gut schlafen.
Zum Andi frühstücken zu Fuss auch nur 6-8 Minuten
Kühlschrank, Mikrowelle, Bestecl Töppe. Alles da

Na das ist ja schon sehr sehr günstig, wie war die Internetqualität?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

trememilo

Neuer Member
    Neuling
3 Dezember 2017
6
6
413
38
Meine letzten Aufenthalte habe ich im KTK Pattaya verbracht.
Ich finde das Hotel ist gut gelegen. Da ich öfter mit Roller unterwegs bin (und auch etwas trinke) brauche ich nicht über die Hauptstrassen fahren, wo meistens die Polizeikontrollen sind. Soi 6 kann auch zu Fuss erreicht werden.
Die Zimmer sind super. Preislich auch immer ok. EIn oder zweimal gehe ich auch zum Frühstück mit Buffet. Dieses ist auch jedes mal sehr gut.
Pool, usw. auch alles vorhanden.
 

escort

Eliteschwertkämpfer
    Aktiv
28 März 2016
851
1.886
1.593
Meine letzten Aufenthalte habe ich im KTK Pattaya verbracht.
Ich finde das Hotel ist gut gelegen. Da ich öfter mit Roller unterwegs bin (und auch etwas trinke) brauche ich nicht über die Hauptstrassen fahren, wo meistens die Polizeikontrollen sind. Soi 6 kann auch zu Fuss erreicht werden.
Die Zimmer sind super. Preislich auch immer ok. EIn oder zweimal gehe ich auch zum Frühstück mit Buffet. Dieses ist auch jedes mal sehr gut.
Pool, usw. auch alles vorhanden.

Naja... die beiden KTK Hotels sind für die Soi 6 gut gelegen. Alles andere ist schon ein Stückle weg.
Zu den Bussen musste schon 10 Minuten (Beach) und 5 Minuten (Secound Road) laufen, oder immer ein Moped nehmen.
Auch ist das Nachts nicht so toll da lang zu laufen (Scheiss Köter :bigsmile).
Kenne das noch vom Nova Suites. Aber wer hauptsächlich in der 6 unterwegs ist - optimal.
Aber die Hotels in der Gegend sind schon Klasse und vor allem preiswert.
 

Ähnliche Themen