Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Jomtien Hotel DVaree Jomtien

cliff

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
1 Januar 2009
213
259
903
Munich
Da ich ja diesmal länger bleibe habe ich mich zum relaxen erstmal in Jomtien eingebucht und zwar über Booking.com. Ich suchte einen Platz zum ausruhen da ich nach einer längern Pflegeaufgabe eines Angehörigen ziemlich fertig war auf der Bereifung. Ich bin nun seit 10 Tagen hier in diesem Riesenbau. Aber genau so wollte ich das haben. Anonym und dennoch alle Angenehmlichkeiten direkt vor der Türe. Das Haus verfügt über 3 Pool EG/5.OG/38.OG. Fitnessraum. Grosse Empfangshalle sind zwar viele Schinesen hier aber das interessiert mich nicht. Ich werde bis Ende Februar hier bleiben. Zweimal die Woche fahre ich abends nach Patty rein da merkt man schon den Unterschied von der Lautstärke und das Getümmel könnte ich nicht mehr täglich vertragen. Hab mich ja schon 30 Jahre volle Kanne hier ausgepumpt wie man so schön sagt. Aber hier kann man auch Meedels finden in der Rompho bei Food und Drink Center sind eine ganze Menge Bars. Also ich setz hier mal ein paar Pics rein vom Hotel und der Beach in der Nähe.

IMG_20190118_101344.jpg

IMG_20190118_101429.jpg

IMG_20190118_103409.jpg

IMG_20190118_103454.jpg

IMG_20190118_103502.jpg

IMG_20190118_103659.jpg

IMG_20190118_114216.jpg

IMG_20190118_114223.jpg

IMG_20190118_114233.jpg

IMG_20190118_114240.jpg
 

Bear124

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2018
98
188
743
Sieht ja nicht übel aus das Hotel was kostet da die Übernachtung?
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
tolle bilder - danke dir!!!
wie lange fährst du mit dem tuk tuk
an die WS / also anfang second road ?
 

cliff

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
1 Januar 2009
213
259
903
Munich
Sieht ja nicht übel aus das Hotel was kostet da die Übernachtung?
Das Hotel hab ich über Booking.com geordert wo ich ab jetzt alle Buchungen vornehmen werde da es am einfachsten ist. Der Preis richtet sich nach deinen Wünschen wie Sicht auf das Meer oder Stadtsicht. Reisezeit usw. Schau doch einfach mal bei Booking.com vorbei dort erfährst du den Preis für deine Reisezeit usw. Ich finde es auf alle Fälle super aber jeder hat eben andere Vorstellungen. Die Zimmer sind nicht hellhörig ich habe in den 4 Wochen in denen ich jetzt hier bin noch nichts gehört von Nacharzimmern. Es gibt 3 Pools einer im EG /5.OG/38.OG und zur Beach nur über die Straße. Wer natürlich die volle Dröhung des Nachtlebens täglich braucht der ist hier natürlich fehl am Platz. Die Barszene am Jomtien ist mit der in der Buakao usw. nicht vergleichbar. Aber das hab ich ja schon 30 Jahre hinter mir.
 

Sunny

Aktiver Member
    Aktiv
26 Januar 2011
160
103
673
Wie sieht es in der Nachbarschaft aus? Gibt es ein Foodcourt, Big C oder so was? Kannst du dazu was sagen?
 

Thunder

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
230
130
1.173
Hamburg
Hallo Cliff,
kannst mir sagen, ob eine " JOINER-ABGABE" in diesem Hotel gezahlt werden muß ?

Gruß Thunder
 

cliff

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
1 Januar 2009
213
259
903
Munich
tolle bilder - danke dir!!!
wie lange fährst du mit dem tuk tuk
an die WS / also anfang second road ?
Kommt darauf an wie der Verkehr ist aber mit 20 Minuten bis Nähe Walkingstreet

Hallo Cliff,
kannst mir sagen, ob eine " JOINER-ABGABE" in diesem Hotel gezahlt werden muß ?

Gruß Thunder
NEIN keine Joiner alles locker easy da drin

Wie sieht es in der Nachbarschaft aus? Gibt es ein Foodcourt, Big C oder so was? Kannst du dazu was sagen?
Nein das gibt es dort nicht. Das nächste ist der Nachtmarkt an der Jomtien ab 17 Uhr da gibts alles zu Futtern Mucke und sonstiges. 5 Minuten mit dem Sammeltaxi