Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hotel Baan Laimai Beach Resort Patong

Jago34

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
2 Februar 2015
123
527
1.133
War vom 23.04. - 28.04.2019 im Baan Laimai Beach Resort. Deluxe Room Pool View für 408 Euro. Hotel und Zimmer sind wirklich top, sehr schöne Poolanlage. Frühstück war zwar inklusive, haben wir aber nicht genutzt, auch im Hotelrestaurant haben wir nicht gegessen. Zu 2 eingecheckt, ab 3. Person oder bei wechselnder 2. Person wird 1.000 Baht Joiner Fee aufgerufen. Die "Nachtwächter" kontrollieren auch, wir wurden in der ersten Nacht nach der Zimmernummer gefragt, dann zog der Security Typ nen Schmierzettel aus der Hosentasche und hat kontrolliert. Aber wie gesagt, sonst alles bestens und ich würde wieder buchen.

Phuket.jpg

Phuket2.jpg

Phuket3.jpg

Phuket5.jpg

Phuket6.jpg

Phuket7.jpg
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Wow Pool und Zimmer sehen ziemlich riesig aus. Welches Zimmer war das genau? Muss direkt mal Agoda abchecken wie die Lage ist...

//edit: Okay ab 60€ aufwärts die Nacht für das kleinste Zimmer. Dann darf man eine solche Anlage auch erwarten :D

Das Thema sollte nach "Hotels" verschoben werden.
 

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
190
1.589
1.243
DACH
Bin nächsten Monat dort und werde berichten.....sieht auf den Bildern super aus :elefant