Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
BGZ
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Hotel Amber Pattaya

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
132
371
953
Ich war über Weihnachten für 16 Tage im Amber. Das meiste wurde schon ausgiebig von den Forumskollegen geschildert, daher fasse ich mich kurz.
Hotel ist absolut i. O. leider hat es doch einige Detailmängel. Vielfach angesprochen, Zimmerservice mitunter erst um 18:00 Uhr. Mir war dass zu spät. Pool Bereich zwar schön angelegt, aber viel zu wenig Liegen. Weiterhin ist der Pool selbst eine absoluten Fehlplanung. Zum schwimmen kaum geeignet. Hotel wir überwiegend von asiatischen Reisegruppen genutzt. (Mich stört das nicht). Gut wahr das Frühstücksbuffet, da sollte jeder was für sich finden. Fazit, wenn die bevorzugten Hotels voll sind, ist das Amber für mich eine Alternative, ansonsten eher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix und 1983Kai

AJs

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2020
79
774
763
Ich war im November 19 für 5 Nächte im Amber Hotel (DZ mit Poolblick) und bin sehr zufrieden. Roomservice kommt zur gewünschten Zeit wenn man Ihr einen Tip gibt.
Balkon ausreichend groß um zu zweit zu sitzen.
Die Lage ist top.
 
  • Like
Reaktionen: richelino

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2022
21 Juni 2019
2.412
15.143
3.415
Gerade wieder mehrere Tage dagewesen - dadurch dass ich diesmal spontan gebucht habe, musste ich auch mehrmals die Zimmer wechseln.

Deluxe hat 26m² und Deluxe Poolview 30m² - die 4m² in Poolview sind mit einem Tisch und Stuhl gefüllt. Der war zum arbeiten mit dem Laptop recht praktisch. Zudem war das Poolzimmer auch leiser, da der Pool nachts zu ist. Beim Zimmer nach hinten raus hatte ich das Pech ab 5:00 früh einen krähenden Hahn vor dem Zimmer zu haben. Daher mein Tipp unbedingt die paar Baht mehr zu investieren und ein Poolview Zimmer zu nehmen.

Ansonsten: Wie hier im Thread ja schon mehrfach erwähnt wurde - Zimmerservice kommt extrem spät, teilweise erst gegen 17h bis 18h. Kann man aber leicht ändern wenn man möchte. Hab mir dann angewöhnt wenn ich vormittags / mittags aus dem Zimmer raus bin kurz an der Rezeption anzurufen, die haben dann immer zeitnah jemand geschickt, und Zimmer war bei meiner Rückkehr dann fertig.

Die Kritik am Pool von meinem Vorschreiber kann ich nicht teilen. Fand den Pool wesentlich besser als den im Sleep with me, Platz hab ich auch immer bekommen, und Poolbar war auch gut. Aber da mag jeder andere Ansprüche haben.
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.203
5.175
2.465
Dresden
Hat jemand Erfahrungen wie die Kommunikation zur zeit läuft, würde eventuell 5 tage test und go dort machen.?

Sorry hat sich erledigt hab den anderen beitrag übersehen.!
 
Zuletzt bearbeitet:

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.203
5.175
2.465
Dresden
Hat jemand Erfahrungen wegen Test und go , wie war die Kommunikation mit dem hotel.?
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
428
1.189
1.243
Hab das Hotel vor 48 Stunden wegen einem 2 Tages Test and Go Pakets angeschrieben, bisher keine Antwort.
 
  • Like
Reaktionen: roryx

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.898
3.548
2.165
@Heha79 warum buchst du nicht einfach ?

brauchst noch Info von denen ?

was willst wissen ?

@roryx genau im amber?
oder auch nebenan ?
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
428
1.189
1.243
Habe ich mittlerweile auch gemacht und hoffe das das Amber dann beim Thai Pass Antrag alles schnell bearbeitet.
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
653
3.672
1.845
Mikronesien
Auch wenn sich das alles nicht schlecht liest was hier über das Amber berichtet wird, würde ich jedoch in Summe dem Nachbarhotel Adelphi den Vorrang geben. Aber wie alles im Leben ist das Geschmackssache
 
  • Like
Reaktionen: roryx

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.203
5.175
2.465
Dresden
Habe ich mittlerweile auch gemacht und hoffe das das Amber dann beim Thai Pass Antrag alles schnell bearbeitet.
Ich hab amber über agoda 5 day test go gebucht, Gesten pass beantragt mit agoda confirm und heute pass bekommen. (Mit hotel über Line Ankunft mitgeteilt und gut, ging schnell, test wird im Hotel gemacht)
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2022
21 Juni 2019
2.412
15.143
3.415
Ich hab amber über agoda 5 day test go gebucht, Gesten pass beantragt mit agoda confirm und heute pass bekommen. (Mit hotel über Line Ankunft mitgeteilt und gut, ging schnell, test wird im Hotel gemacht)

Ich würde mich freuen wenn du weitere Erfahrungen hier berichtest.
 
  • Like
Reaktionen: roryx

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
   Autor
7 Februar 2018
517
931
1.323
Insbesondere würde ich gerne wissen ob das Hotel bei Day 1 Test&Go den privaten Transfer ohne andere Gäste garantiert?
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
428
1.189
1.243
Ich kann diese Sicherheitsvorkehrung verstehen, aber selbst wenn man in einem Sammeltaxi sitzt, hilft eine gut sitzende Ffp2 Maske das Risiko unter 1% zu drucken. Soll das Hotel nicht davor bewahren Dich einzelne zu befördern, es soll Dir helfen Dich noch sicherer zu fühlen.

 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.203
5.175
2.465
Dresden
Hab gerade das Hotel angeschrieben mit der Frage das 5 in 1 day Paket zu ändern mal sehen ob sie antworten.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2022
21 Juni 2019
2.412
15.143
3.415
Ich kann diese Sicherheitsvorkehrung verstehen, aber selbst wenn man in einem Sammeltaxi sitzt, hilft eine gut sitzende Ffp2 Maske das Risiko unter 1% zu drucken. Soll das Hotel nicht davor bewahren Dich einzelne zu befördern, es soll Dir helfen Dich noch sicherer zu fühlen.


Es geht nicht vorrangig um die Sicherheit bzw. die Gefahr sich anzustecken, sondern darum dass man als Kontaktperson gilt wenn im Sammeltaxi ein positiv Getesteter sitzt, und man dann 10 Tage Quarantäne aufgebrummt bekommt - unabhängig davon ob man selbst positiv ist.
 
  • Like
Reaktionen: Heha79 und roryx

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
   Autor
7 Februar 2018
517
931
1.323
Es geht nicht vorrangig um die Sicherheit bzw. die Gefahr sich anzustecken, sondern darum dass man als Kontaktperson gilt wenn im Sammeltaxi ein positiv Getesteter sitzt, und man dann 10 Tage Quarantäne aufgebrummt bekommt - unabhängig davon ob man selbst positiv ist.
Genauso isses.