Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Andere Hotel Aajam Riverfront, Kanchanaburi

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von Stack, 25 August 2016.

  1. Stack

    Stack Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    380
    Danke erhalten:
    1.298
    Aajam Riverfront
    12 Soi Lao, Thanon Maenam Kwae
    Kanchanaburi
    HP gab es aber finde ich nicht mehr.
    Gebucht habe ich das Hotel über booking.com zu 17,- € incl. Frühstück

    Wie der Name schon sagt liegt es direkt am Fluß in Kanchanaburi.
    Zur Haupstraße wo es dann diverse Restaurants usw. gibt sind es nur wenige Gehminuten.
    Absolut ruhig wenn nicht gerade ein Partyboot vorbei fährt. Wird von einer netten Familie betrieben die auch gleich dort wohnt. Man wird in Rruhe gelassen, wenn man Fragen hat sind sie freundlcih und hilfsbereit.
    Die Zimmer sind von einer ausreichenden größe. Die Ausstattung ist einfach aber passt schon. Kühlschrank , TV und Klima sind vorhanden und Warmwasser sowieso. Es wird tgl gereinigt und alles ist durchaus als halbwegs sauber zu bezeichen. Das Bad verträgt durchaus eine Renovierung aber man kann mit leben.
    Es gibt eine kleine Gartenanlage wo ein paar Liegen aufgestellt sind .
    Das Frühstück ist als sehr übersichtlich zu bezeichnen. Kaffe,Tee, Toast, Marmelade,Kekse das wars dann auch schon. Das alles nimmt man auf der Terrasse am Fluß ein.
    Habe mir dann noch einen Roller von der Familie gemietet. Keine Vertrag, kein nichts. Schlüssel wurde in die Hand gedrückt und gut war. Abgabe funktionerte genauso Kein nachsehen ob neue Kratzer oder wie Tank ausschaut.
    Sollte es mich mal wieder nach Kanchanaburi verschlagen. Kann ich mir durchaus vorstellen dort wieder abzusteigen.















     
    Mamuang, Piddy, rob und 4 anderen gefällt das.
  2. lillyfee

    lillyfee fucking FERNweh
    Member aktiv

    Registriert seit:
    1 November 2013
    Beiträge:
    1.126
    Danke erhalten:
    5.945
    Wir waren im Glory River Kwai Hotel.
    Preislich etwas höher und sowohl von der Ausstattung (recht neues Hotel), als auch von der Lage wirklich gut. Zumal zwei der guten Restaurants in unmittelbarer Nähe liegen.
     
  3. König67

    König67 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    4 August 2012
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    2
    Das Hotel werde ich jetzt auch mal buchen.
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden