Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hong Kong -Macao transfert

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

-ich suche eine info zum transfert vom hong kong airport nach macao .

-ab airport HKG fahren jetfoils nach Macao . ich weiss bloss nicht mehr ob man erst in HKG die immigration passieren muss oder ob das ohne geht und erst in Macao dann einreist und man in HKG nur transit ist ....????.

-ich brauche diese info zum festlegen eines treffpunkt s mit freunden die aus verschiedenen richtungen in HKG einfliegen werden .

-vielleicht hat ja ein member diesen transfert nach Macao ab HKG airport schon gemacht und kann mir infos geben

-danke im voraus :daume

skippy :p

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Hi skippy,

-ich suche eine info zum transfert vom hong kong airport nach macao .

-ab airport HKG fahren jetfoils nach Macao . ich weiss bloss nicht mehr ob man erst in HKG die immigration passieren muss oder ob das ohne geht und erst in Macao dann einreist und man in HKG nur transit ist ....????.

Airport-Transport von HKG nach Macao habe ich nie gemacht. Weiss aber, das es (extrem teure!) Kurzstrecken-Flugzeuge und Helikopter gibt. Vernünftig ist da eher die Fähre.

Wenn du in HKG ganz normal einreist, und dann über den Hafen Hong Kong nach Macao ausreist, bekommst du dann die Ausreise aus China und Wieder-Einreise in den Pass gestempelt. Bei der Ankunft Macao->HKG wirst du dann genau wie bei einer Anreise aus Übersee auf Fieber u.ä. gescannt.

Bye McSchleck.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ Mc Schleck

ja ueber den hafen HKg bin ich schon ausgereist und wieder eingereist . aber dieses mal wollten wir gleich vom airport in HKG nach Macao und zwar mit diesem jetfoil reisen .

.http://www.turbojet.com.hk/eng/schedule/airport.html

das einzige was mich interessieren wuerde ob man in HKG einreisen muss oder ob man als transit passagier direckt nach Macao reisen kann ...logisch waere ja eine einreise in HKG und dann eben weiter nach Macao denn das gepaeck kriegt man ja erst nach der immigration zurueck oder doch nicht in diesem fall ????

skippy :p