Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Honey Inn - Soi Honey

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
ja, die herberge ist neu, liegt rechts ca. in der mitte der soi. im alten honey inn ist jetzt die honey inn bodymassage.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Die Lage ist gut, hat aber wohl keinen Swimmingpool?
Die Winzbilder auf der Webseite sind auch nicht sehr aussagekräftig.
 

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
hab da 11 Tage gewohnt,ist in Ordnung,saubere Zimmer, bester Zimmerservice, die Mädels vom Empfang sind sehr freundlich
aber Pool gibts keinen
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Hat sich da was getan seit 2010? Die Bilder bei Agoda sehen ja ganz gut aus.
 

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Habe nun 13 Nächte in einem Superior room im Honey Inn verbracht:

http://www.honeyinnpattaya.com/

Zimmer sind sauber, etwas klein, aber modern ausgestattet, Badezimmer auch eher klein und nur mit Dusche ausgestattet. Klima funktionierte leise und gut, dazu 32 Zoll Sharp LCD mit gutem empfang, WLan war auf meinem 4th Floor perfekt und schnell. Auch von den Nachbarn hörte man erstaunlich wenig, scheint besser gedämmt zu sein als das Sutus Court z.B., oder ich hatte halt einfach das Glück leise Nachbarn zu haben....Safebox gab es direkt im Zimmer...

Etwas wenig Staufläche im Zimmer, da Schrank sehr klein, musste somit mehr oder weniger aus dem Koffer leben, ging aber.

Joiner Fee verlangte man nicht, lediglich musste die Lady ihre ID abgeben. Ich war aber immer nur mit einer Dame gleichzeitig dort, kenne die Regularien somit nicht, falls man mehrere Damen mitnehmen möchte.

Frühstück war inkludiert, leider nur bis 10:30 Uhr, aber echt nett. Eier nach Wunsch wurden auf Bestellung zubereitet, dazu Toastbrot, Kochschinken, Würstchen, kleine Muffins, mehrere Thai Gerichte, Reis, Reissuppe, eine andere Suppe z.b. Tom Yum, frisches Obst ...

Servicepersonal ob Rezeptionist, Kofferträger, Nachtportier, Putzfrau, Eierbräter beim Frühstück alle sehr freundlich und nett.

Mein Superior Room ging Richtung LK Metro raus konnte von meinem Balkon direkt auf die Billabong Bar schauen, schön und gut nur somit im Zimmer bis 03:00 Uhr morgens doch sehr laut... War aber selten eher im Bett zum schlafen, so dass mich das nicht störte... Falls jemand gedenkt eher zu nächtigen, ist glaube ich das Buchen eines Deluxe rooms eher angebracht, denn die gehen raus zur SOI Honey, welche im allgemeinen schon deutlich ruhiger ist als die LK Metro....

Nen Pool hat es leider nicht, gegen Gebühr von 150 THB/Tag darf man aber das Gym und den Pool des 24/7 Boutique Hotels auf der anderen Straßenseite mitbenutzen. Gehört auch zu dieser Gruppe genauso wie das H Boutique Hotel ebenfalls auf der Soi Honey.

Fazit:
War overall sehr zufrieden, Top Lage und gutes P/L Verhältnis m.E.
Da ich dieses mal pauschal gebucht hatte, kann ich leider nicht genau sagen, was das Hotel pro Tag verlangt. Hatte auch nicht gefragt, meine es war aber bei Agoda für knapp 30 EUR/tag zu bekommen ...
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.113
4.808
2.165
Habe dort vor ein paar Tagen für Juni per Mail angefragt:

Eine Lady Free und für die zweite 500 THB (Nacht)
Superior Room (Rückseite) inkl. Frühstück = 1000 TB (Nacht)
Deluxe Room (Vorder Seite) inkl. Früstück = 1200 THB (Nacht)
Transferservice von BKK zum Hotel = 1500 THB
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Habe nun 13 Nächte in einem Superior room im Honey Inn verbracht:

Honey Inn Pattaya

Zimmer sind sauber, etwas klein, aber modern ausgestattet, Badezimmer auch eher klein und nur mit Dusche ausgestattet. Klima funktionierte leise und gut, dazu 32 Zoll Sharp LCD mit gutem empfang, WLan war auf meinem 4th Floor perfekt und schnell. Auch von den Nachbarn hörte man erstaunlich wenig, scheint besser gedämmt zu sein als das Sutus Court z.B., oder ich hatte halt einfach das Glück leise Nachbarn zu haben....Safebox gab es direkt im Zimmer...

Etwas wenig Staufläche im Zimmer, da Schrank sehr klein, musste somit mehr oder weniger aus dem Koffer leben, ging aber.

Joiner Fee verlangte man nicht, lediglich musste die Lady ihre ID abgeben. Ich war aber immer nur mit einer Dame gleichzeitig dort, kenne die Regularien somit nicht, falls man mehrere Damen mitnehmen möchte.

Frühstück war inkludiert, leider nur bis 10:30 Uhr, aber echt nett. Eier nach Wunsch wurden auf Bestellung zubereitet, dazu Toastbrot, Kochschinken, Würstchen, kleine Muffins, mehrere Thai Gerichte, Reis, Reissuppe, eine andere Suppe z.b. Tom Yum, frisches Obst ...

Servicepersonal ob Rezeptionist, Kofferträger, Nachtportier, Putzfrau, Eierbräter beim Frühstück alle sehr freundlich und nett.

Mein Superior Room ging Richtung LK Metro raus konnte von meinem Balkon direkt auf die Billabong Bar schauen, schön und gut nur somit im Zimmer bis 03:00 Uhr morgens doch sehr laut... War aber selten eher im Bett zum schlafen, so dass mich das nicht störte... Falls jemand gedenkt eher zu nächtigen, ist glaube ich das Buchen eines Deluxe rooms eher angebracht, denn die gehen raus zur SOI Honey, welche im allgemeinen schon deutlich ruhiger ist als die LK Metro....

Nen Pool hat es leider nicht, gegen Gebühr von 150 THB/Tag darf man aber das Gym und den Pool des 24/7 Boutique Hotels auf der anderen Straßenseite mitbenutzen. Gehört auch zu dieser Gruppe genauso wie das H Boutique Hotel ebenfalls auf der Soi Honey.

Fazit:
War overall sehr zufrieden, Top Lage und gutes P/L Verhältnis m.E.
Da ich dieses mal pauschal gebucht hatte, kann ich leider nicht genau sagen, was das Hotel pro Tag verlangt. Hatte auch nicht gefragt, meine es war aber bei Agoda für knapp 30 EUR/tag zu bekommen ...


Betreffs Pool im 247 Hotel nebenan:

DIESER kann kostenfrei benutzt werden wenn man Gast des Honey Inn ist- war zumindest im März so und stand auch vorher im Reiseangebot...
Gruss
 

Lemuc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2014
6
13
413
32
Abu Dhabi/UAE
Hier ein leider etwas verspäteter Bericht von mir.

Habe vom 1.5. bis 10.5.2016 im Honey Inn genächtigt.

Bin morgens um ca 10 Uhr angekommen, Zimmer war allerdings erst um 11 frei. Alles kein Problem, wurde kostenlos mit Erfrischungsgetränken und Wlan versorgt
während ich in der Lobby auf meine Longtime vom letzten Jahr wartete.

Das Gepäck wurde mir aufs Zimmer getragen was natürlich mit einem Tip belohnt wurde.
Überhaupt muss man sagen dass das Personal sehr cool ist und auf viele Wünsche eingeht. Sehr entspannte Atmosphäre im Hotel.
Keine Joiner Fee, man bekommt schon einen Spruch vom Rezeptionisten verpasst wenn man mal kein Mädel anschleppt.

Ich hatte ein Zimmer mit Balkon zur Soi Honey gebucht, daher konnte ich schön das treiben auf der Straße beobachten.
Soi Honey Body Massage ist direkt gegenüber, da bekommt man so einiges mit.
Wer früh schlafen gehen will sollte sich ein anderes Hotel suchen, hier geht der Lärm bis weit in die Morgenstunden. Was man
aber wissen sollte wenn man ein Hotel in der Gegend bucht.
Einen Pool hat das Hotel leider nicht, aber wie Schnorchler schon sagte kann man den im 247 Hotel mitbenutzen.

Die Lage des Hotels war für mich perfekt. Schnell in der 2nd Road und noch schneller in der Soi Buakhao.
Family mart, Restaurants und natürlich Bars und Massagen in Sekunden erreichbar.

Das Zimmer war nicht luxuriös, aber zweckmäßig und praktisch eingerichtet. Sehr sauber und gepflegt dazu.
Reinigung war auch immer gründlich.

Wer ein hotel für 1000-1200B sucht wird hier nicht enttäuscht sein.
Ich werde es im nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder buchen.

Ich hoffe mein Bericht hat euch etwas weitergeholfen, Anregungen bitte per PN da bin ich sehr offen.
 

Steuerzahler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2016
30
29
598
67
Hat mir gut gefallen, habe gerade das Hotel im Angebot gesehen und direkt hier
nachgesehen.
Es ist super wenn man im Forum Berichte liest und weis sie sind echt.
Mal schauen ob ich es buche.

Danke vom Steuerzahler
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Wieviele hat es denn im Angebot gekostet ?

@Steuerzahler

Ach ja bitte die ersten Berichte in diesem Thread mit Vorsicht genießen

Denn zwischenzeitlich hat sowohl der Besitzer gewechselt als auch das Hotel wurde
völlig neu renoviert.
 
Thailernen.net

Steuerzahler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2016
30
29
598
67
Das Angebot hat Neckermann, z.B. 8 Januar 21Tage 1489€.
Jetzt am 30. 12. 16 für 1612€.

Gruß
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Ich hoffe mal das bei dem Preis noch der Flug dabei ist.
Dann ist es nur sehr teuer!

Der Walk in Preis beträgt derzeit ca 600 € für 21 Tage

Zur Info ich hab vor zwei Wochen gegenüber im deutlich besseren 247 Boutique Hotel
1200 B pro Nacht bezahlt .
Die beiden Hotels gehören zusammen und haben z.b. den gleichen Frühstücksraum.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Nein nix vorgebucht ich bin einfach reinmaschiert wie immer
und hab dann zwei Nächte gebucht.

Ich buche in Thailand nie vorher wenn ich das Hotel nicht kenne

247 kostet im Internet derzeit wahrscheinlich so ca 40 € wahrscheinlich sogar bisschen mehr.

Das Honey Inn kostet im Internet wahrscheinlich ca 30-35 € derzeit
hab ich aber nicht nachgeschaut nur so ne Schätzung von mir.

Falls du willst kann ich die Tage. Mal an der Rezeption des Honey nachfragen was die derzeit verlangen.

In der Soi Honey gibt's auch noch einige andere Hotels in der Preisklasse ich
kann mir nicht vorstellen das es irgend einen Tag im Jahr gibt an dem die alle ausgebucht sind.

z.b. gibts da auch noch das Honey Boutique Hotel auch der gleiche Besitzer wie 247 und Honey Inn
 

Steuerzahler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2016
30
29
598
67
Wir wollen zu zweit kommen und bräuchten 2 Zimmer,
da müssen wir im voraus schon wissen das wir unterkommen.
Schon blöd mit dem Koffer in der Hand zu hausieren.
Haben vor Ende Dez. Anfang Jan. zu kommen.
Es währe schon von Interesse wenn so günstigere Preise kämen.

Danke für Deine schnelle Antwort
 

Tuzzi1964

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2016
68
139
713
59
Nabend,

kurzer Bericht von mir zu diesem Hotel. Nachdem ich im Mai 2016 18 Tage im 247 Boutiqe Hotel gegenüber war (zwar mit Zimmer sehr zufrieden nur der fehlende Balkon störte mich als Raucher), hatte ich nun im Oktober/November 18 Tage das Honey Inn gebucht über Agoda für 28 Euro die Nacht im 5 Stock zur Soi Honey raus.

Der Balkon gefiel mir schonmal besser, es macht immer wieder Spaß draußen zu sitzen und dem Treiben auf der Straße zu zuschauen. Das Zimmer ist zweckmäßig aber nicht überfüllt eingerichtet. Wifi ist zwar kostenlos, nur der Code wollte nicht immer auf Anhieb finktionieren, vieleicht bin ich aber auch zu blöd :))

Im Badezimmer sind schon ein paar Gebrauchsspuren und auch der bereits startende Grünspan sollte mal beseitigt werden. Jegliches Hotelpersonal war stets hilfsbereit und überfreundlich. Auf Wünsche wurde eingegangen. Am Abreisetag konnte ich auch einen späteren Checkout machen für 100 bath die Stunde.

Die lage und der preis sind TOP deshalb kann ich dieses Hotel empfehlen für Leute die die LK metro und Bierbars in der Nähe mögen.

Gruß Tuzzi
 

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
373
158
873
war vom 1.2.bis7.2. im honey inn superior 1200 inkl.frühst.raum etwas klein aber ok.für lady id card + anruf.
bin um 9 uhr angekommen und konnte gleich zimmer beziehen.aircon nichtso kalt und nicht aufs bett.
war vom 18.2bis 23.2 nochmal im hotel . delüxraum.1300.bht grosser raum immer sauber.
habe mit lady eingecheckt,daher 2x früstück. guter preis.
war nur 1x nachts bis 2 laut,da party nebenan sonst immer ruhig,wer mal eher schlafen will.
mir hat das hotel gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Ich war jetzt insgesamt ab 2016 3x im Honey Inn...
Ja ok. geht so, aber es wirkt schon leicht abgewohnt in den Zimmer...
Bestuhlung mit Flecken und diverse andere komische Sachen 555
Bad kaum Wasserdruck oder Verstopfung-Wlan sehr mühselig langsam...
Sauberkeit:
Es wird zwar immer sauber gemacht, aber ich denke eine Renovierung sollte man mal machen.
UND nichts bitte (wie in Thailand üblich) draußen auf dem Balkon lassen-ruckzuck sind die kleine Ameisenviecher überall ...
Frühstück ist ok mehr nicht-immer gleich, habe die letzten Tage außerhalb gegessen(Suppen ok dort)
DAS 247 Hotel gegenüber ist besser (Pool vorhanden)
Service ab Rezeption sehr gut,aber im Restaurant alle mufflig besonders die Frauen dort...
Für mich "nur" Standard mit Hang zum schlechten jetzt konnte ich feststellen-meine Meinung aber...
UND Deluxe oder superior Zimmer auch insgesamt beide schlecht/abgewohnt.
Ich werde im September wenn ich komme mal ins Basaya oder 247 gehen...
Grüsse aus Randberlin...555
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Ein Bekannter schrieb mich gerade an, die wollen oder haben schon im Honey Inn Soi 11 (Joinerfee) ...
Kann da einer mal nachfragen bzw. aktuell Auskunft geben?
Wäre nett danke...
Soll ja jetzt öfterns vorkommen, dass frühere freie Joinerfee Hotels jetzt was nehmen ...