In wie fern, bitte um Erleuchtung.Dass Soi Honey eine besondere Strasse ist, weisst Du ?
Hi, ja das stimmt, eigentlich möchte ich auch nicht ständig bei den Weibern vorbeilaufen..@chris808 persönlich würde ich derzeit keines der 3 genannten in der Soi nehmen, obwohl ich dort schon gewohnt hab.
Das Problem ist die meisten Erfahrungen hier sind aus der Zeit vor Corona.
Also kurz vor Corona war wahrscheinlich das Honey Inn das beste der 3 von dir genannten.
Jetzt sind die Preise sehr günstig und da würde ich persönlich vielleicht 200 bis 300 B mehr ausgeben und gleich ein Hotel mit Pool in der Straße nehmen.
247 oder Acqua
Oder gleich sparen und in das Sumalee ,mit bisschen handeln bekommst das wahrscheinlich für 500 B derzeit.
Ich würde mir an deiner Stelle z.b. das Acqua für 1 Nacht buchen und dann die Hotels in der Straße ansehen und mich vor Ort entscheiden.
Keiner hier weiß ja was dir wichtig ist, auf was du wert legst.
D-Hotel und D-Apartment sind gutHi, ja das stimmt, eigentlich möchte ich auch nicht ständig bei den Weibern vorbeilaufen..
Wichtig wäre mir eher ein ruhig gelegenes Hotel oder Gästehaus mit gutem Bett und Balkon.
Was gibt's sonst noch, D-Hotel und Amber sind sicher auch gut?
Weiss jemand noch gute Gästehäuser in der Buakhao Gegend?
Ich bin knapp 3 Wochen vor Ort und werde sicher einmal das Hotel wechseln.
Lg Chris
Wichtig wäre mir eher ein ruhig gelegenes Hotel oder Gästehaus mit gutem Bett und Balkon.
Was gibt's sonst noch, D-Hotel und Amber sind sicher auch gut?
Weiss jemand noch gute Gästehäuser in der Buakhao Gegend?
Ich bin knapp 3 Wochen vor Ort und werde sicher einmal das Hotel wechseln.
Lg Chris
Ok danke, D-Hotel steht in meiner engeren AuswahlD-Hotel und D-Apartment sind gut
Ich würde mal sagen ca. 1 Woche Hotel und die andere Woche ein Gästehaus.Vllt sagst erstmal , wieviel Geld du ausgeben möchtest . Und was für Anforderungen du noch an das hotel stellst.
Muss es ein Gästehaus sein ?Oder hotel geht auch ?
Könnte machbar sein . Gästehaus pattaya City. In der soi , von der butterfly Bar.Ich würde mal sagen ca. 1 Woche Hotel und die andere Woche ein Gästehaus.
Mein Budget wäre bis zu 22€ die Nacht.
Hi kenne ich schon, ist ein sehr gutes Gästehaus. Mal schauen ob ich das nochmals buche oder doch was neues suche.Könnte machbar sein . Gästehaus pattaya City. In der soi , von der butterfly Bar.
Keine persönlichen Erfahrungen, aber Bekannter von mir, fand es ok zu dem Preis.
Standardzimmer in November 5400 pro Woche . Voll in deinem Budget.
Sind deutschsprachige , die das führen .
Gästehaus Pattaya City
Herzlich willkommen im Gästehaus Pattaya-City – Ihr charmantes Gästehaus im Herzen von Pattaya. Wir bieten Ihnen in unserem Gästehaus sechs schöne und individuell eingerichtete Studio-Apartments (36 m2, alle mit Balkons) sowie fünf schöne Standardzimmer (25 m2), welche alle für zwei Personen...www.guesthouse-pattaya-city.com
Was so ist darf doch auch so aussehen.Sieht so nach Sextourist aus.
Muss man immer aus allem ein Problem machen? Take it easy and live happy.
@tigermike nein das Honey Boutique hat keinen Pool.
Aber vor Corona konnten die Gäste 100 Baht zahlen und dann den Pool vom 247 Boutique Hotel benutzen.
Ich glaube aber das geht jetzt vielleicht nicht mehr .
Warum gehst nicht gleich ins 247 ?
Kostet derzeit nur 100 bis 150 B mehr pro Nacht und ist deutlich besser als das Honey Boutique