- 2 November 2011
- 2.401
- 5.932
- 2.265
Nachdem ich sechs Monate keinen Urlaub hatte (bin selbständig und wenn ich nicht verreisen kann, machte für mich Urlaub keinen Sinn) habe ich beschlossen, mir doch mal ´ne Pause zu gönnen.
Normalerweise sieht ein Urlaubstag (irgendwo auf der Welt, nur nicht zu Hause) so aus:
- Frühstück um 7 oder 8, möglichst deftig, da angeschlagen vom Vortag
- noch ´ne kleine Siesta wegen Kater und völlig überfressen
- dann außer Haus, laufend die Gegend erkunden oder auch zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten, möglichst zwei, drei Stunden, viel Wasser trinken zwischendurch
- dann vielleicht mal gucken, ob schon ein, zwei Bier schmecken....was meistens der Fall ist
- danach Mittagessen....meist so um 2, 3 Uhr nachmittags. Noch zwei Bierchen dazu
- zurück in´s Hotel....ein Stündchen Siesta machen.
- irgendwo lecker Käffchen trinken
- frisch machen und ab auf die Gass´ und gucken, dass man ordentlich Spaß hat.....bis am nächsten Morgen wieder ein deftiges Frühstück her und ggf. eine Magd verabschiedet werden muss.
Heute, im Urlaub zu Hause, habe ich alle Vorhänge gewaschen, Fenster geputzt, Böden gewischt und sonstigen Scheiss in der Wohnung gemacht.
Fühlt sich irgendwie nicht richtig an....also so als Urlaub.
Normalerweise sieht ein Urlaubstag (irgendwo auf der Welt, nur nicht zu Hause) so aus:
- Frühstück um 7 oder 8, möglichst deftig, da angeschlagen vom Vortag
- noch ´ne kleine Siesta wegen Kater und völlig überfressen
- dann außer Haus, laufend die Gegend erkunden oder auch zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten, möglichst zwei, drei Stunden, viel Wasser trinken zwischendurch
- dann vielleicht mal gucken, ob schon ein, zwei Bier schmecken....was meistens der Fall ist
- danach Mittagessen....meist so um 2, 3 Uhr nachmittags. Noch zwei Bierchen dazu
- zurück in´s Hotel....ein Stündchen Siesta machen.
- irgendwo lecker Käffchen trinken
- frisch machen und ab auf die Gass´ und gucken, dass man ordentlich Spaß hat.....bis am nächsten Morgen wieder ein deftiges Frühstück her und ggf. eine Magd verabschiedet werden muss.
Heute, im Urlaub zu Hause, habe ich alle Vorhänge gewaschen, Fenster geputzt, Böden gewischt und sonstigen Scheiss in der Wohnung gemacht.
Fühlt sich irgendwie nicht richtig an....also so als Urlaub.
Zuletzt bearbeitet: