Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Homeholiday

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Nachdem ich sechs Monate keinen Urlaub hatte (bin selbständig und wenn ich nicht verreisen kann, machte für mich Urlaub keinen Sinn) habe ich beschlossen, mir doch mal ´ne Pause zu gönnen.

Normalerweise sieht ein Urlaubstag (irgendwo auf der Welt, nur nicht zu Hause) so aus:

- Frühstück um 7 oder 8, möglichst deftig, da angeschlagen vom Vortag
- noch ´ne kleine Siesta wegen Kater und völlig überfressen
- dann außer Haus, laufend die Gegend erkunden oder auch zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten, möglichst zwei, drei Stunden, viel Wasser trinken zwischendurch
- dann vielleicht mal gucken, ob schon ein, zwei Bier schmecken....was meistens der Fall ist
- danach Mittagessen....meist so um 2, 3 Uhr nachmittags. Noch zwei Bierchen dazu
- zurück in´s Hotel....ein Stündchen Siesta machen.
- irgendwo lecker Käffchen trinken
- frisch machen und ab auf die Gass´ und gucken, dass man ordentlich Spaß hat.....bis am nächsten Morgen wieder ein deftiges Frühstück her und ggf. eine Magd verabschiedet werden muss.

Heute, im Urlaub zu Hause, habe ich alle Vorhänge gewaschen, Fenster geputzt, Böden gewischt und sonstigen Scheiss in der Wohnung gemacht.

Fühlt sich irgendwie nicht richtig an....also so als Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.339
1.845
Ist eh wie in Thailand, nur halt ohne Girls :LOL::LOL:
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.465
4.515
Jever
Ich verstehe diesen ganzen "Reisebericht" nicht :keine Ahnung
Aber vielleicht brauche ich auch nur endlich Urlaub:unsure:
 

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
58