Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hollywood DVDs aus Thailand

thaipower

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Februar 2020
383
814
873
Hallo,

hier ist er nun, mein erster offiziell erstellter Thread im Forum als neue angemeldeter Benutzer - und wenn ich ehrlich bin, war dieser Thread auch der Hauptgrund, warum ich mich nach ein paar Wochen der Einlesungsphase hier angemeldet habe.

Hier gibt es ja sehr viele Thailand-Kenner und auch sehr viele Benutzer, die (zum Teil seit Jahren) in Thailand selbst wohnen.

Mein Anliegen ist nun, dass ich gerne in Erfahrung bringen würde, wie ich am besten (und ob überhaupt) DVDs mit Thai-Audiospuren von meinen Hollywood-Lieblingsfilmen erwerben kann. (Regionalcode ect. spielt alles keine Rolle!)

Mir ist bei meiner bisherigen Recherche folgender Online-Shop aufgefallen ... ACHTUNG, hier handelt es sich nicht um Werbung!!!!
Dieser Anbieter ist schon mal sehr vielfältig aufgestellt, bietet aber viele von mir gesuchten Filme entweder überhaupt nicht an oder nur im VCD-Format.

Jetzt ist mir aber bekannt, dass bestimmte Fime, die ich suche, auch auf Thai synchronisiert wurden (zum Teil findet man die auch im Internet) aber, wie schon beschrieben, von diesem Anbieter nicht (oder zum Teil zur Zeit nicht) angeboten werden.

Ich würde gerne wissen, ob es noch bessere Online-Shops gibt, soz. eine Art "Amazon", wo Thais DVDs kaufen ... oder findet man eine große Auswahl stationär in Einkaufszentren, z.B. in Bangkok, um diese erwerben zu können?

Also, die Frage ist, wie komme ich an die DVDs mit Thai-Audiotitel, die es auch synchronisiert gibt.

Ich freue mich über jegliche Hinweise und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
TRUE und Co bieten das alles online an , Netflix gibts auch in TH mit Synchronisation oder Untertiteln. Keine Sau braucht mehr DVD undCo