Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow Holiday Inn Express

Teleboy

Standard Tirak
    Adult
18 Februar 2021
277
819
1.173
War auch für 6 Tage im Februar im Holiday In Express.

Die Zimmer sind sehr klein, aber gut und geschickt eingerichtet und fast alles vorhanden, was man von einem **** Hotel erwarten kann. Alles machte einen neuwertigen Eindruck. Passte mir bis auf das Badezimmer.
Auch modern eingerichtet, aber sehr klein. Ohne Duschecke könnte man es fast mit einem Flugzeug WC vergleichen.
Die Dusche ist vom Typ "einmal duschen und der ganze Boden im Badezimmer ist nass." Das mag ich gar nicht!

Frühstück ist sosolala und entspricht IMHO nicht ganz einem **** Hotel. Die Eierbar (Cookingstation) im Garten findet nicht jeden Tag statt. Als ich dort war, wurde die nur ein einziges mal in den 6 Tagen installiert.

Die Lage und die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage sind für die Soi Buakhao Verhältnisse ausgezeichnet.

Ich würde dem Hotel nur *** bis ***** verleihen. Wiederholgefahr eher klein.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
Zimmer sind sehr klein
Sehr klein? Klein ja
Ich würde dem Hotel nur *** bis ***** verleihen.
Was denn jetzt? Ich meine HIE ist als 3 Sterne positioniert und mehr sind es auch nicht.
Als ich dort war, wurde die nur ein einziges mal in den 6 Tagen installiert.
Bei mir was es Donnerstag. Bei dir? Wenn schon limitiert würde es ja eigentlich nur am WE Sinn machen.

aber sehr klein. Ohne Duschecke könnte man es fast mit einem Flugzeug WC vergleichen.
Die Dusche ist vom Typ "einmal duschen und der ganze Boden im Badezimmer ist nass." Das mag ich gar nicht!
Ich glaube wir haben da ein unterschiedliches Raumgefühl? Oder Bedarf?
Bei mir blieb alles trocken.
Ganz wertneutral: spannend wie unterschiedlich die Wahrnehmungen und Schwerpunkte ausfallen. Ich gebe dir aber recht, ich würde dort auch nicht nochmal übernachten. Was aber zum einen mit Pattaya selbst und anderen mit der strandfernen Lage an einer wenig ansprechenden Straße zusammenhängt. Wenn ich in einem Seebad übernachte, möchte ich auch das Meer sehen, was für mich eigentlich nur das Hilton abbildet, welches aber preislich eher selten günstig zu bekommen ist. Wenn ich dann das Hilton in Hua Hin für 3k bekomme, ist meine Entscheidung klar.

In welche Richtung war dein Zimmer?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089 und Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.522
34.617
4.115
Ich glaube wir haben da ein unterschiedliches Raumgefühl? Oder Bedarf?
Bei mir blieb alles trocken.

Bei mir eine Mischung eurer Eindrücke. Das Bad war zwar nicht riesig, aber ausreichend groß. Aber zu duschen ohne es unter Wasser zu setzen haben weder ich noch meine Begleitung geschafft.

Ich werde voraussichtlich im Oktober wieder dort wohnen - Lage ist für mich perfekt, und Amethyst wegen Baustelle(n) erst mal aus dem Rennen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Teleboy

Standard Tirak
    Adult
18 Februar 2021
277
819
1.173
Bei mir eine Mischung eurer Eindrücke. Das Bad war zwar nicht riesig, aber ausreichend groß. Aber zu duschen ohne es unter Wasser zu setzen haben weder ich noch meine Begleitung geschafft.
Auch nicht zusammen? :bbs72
Meine damalige Trulla hat jeden Tag ausgiebig und mehrmals geduscht und mich auch gleich einer Grundsäuberung und so weiter unterzogen. Irgendwie war auch die Abtrennung nicht schlau gemacht. Vielleicht ist es nicht in jedem Zimmer gleich konstruiert. Alleine konnte ich den Boden mit gut aufpassen so knapp trocken halten. Aber nicht für lange....

Das ist mit der Trulla ist in den August Suiten nie passiert. Trotz ihrer Schleudergänge bleib dort ausserhalb der Dusche alles trocken. Kurz gesagt, ein so blödes und mickriges Badezimmer habe ich bis heut noch nie in einem Hotel angetroffen. Kann das Teil einfach nicht schön schwatzen.
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
Bin im Mai Juni oft vorbei - war im Kokotel (alt aber ok)-
sah mir auch die Zimmer an. Ich fand diese auch klein
würde aber gehen- mir ist es dort nur zu wusselig...
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
493
1.198
1.373
Für mich kommt das Haus nicht in eine engere Wahl. Die Zimmer klein und ohne Balkon. Eingebaute Duschboxen für 4*, na ich weis nicht.
Maximal für einen Kurzaufenthalt, nicht aber für über eine Woche.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix und tom089

Schnellflieger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2020
27
180
488
Ich habe während des Flash Sale einen ganz guten Preis bekommen, 26 € die Nacht all in. Ich werde berichten. Von einem HIEX darf man halt nicht allzu viel erwarten. Ich vermute, es wird besser als das Sleep with me, aber schlechter als das Courtyard sein. Frühstück ist in den HIEX oft extrem minimal, wenn es hier ab und zu eine Eierstation gäbe, das wäre schon fast sensationell.
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Ich habe während des Flash Sale einen ganz guten Preis bekommen, 26 € die Nacht all in. Ich werde berichten. Von einem HIEX darf man halt nicht allzu viel erwarten. Ich vermute, es wird besser als das Sleep with me, aber schlechter als das Courtyard sein. Frühstück ist in den HIEX oft extrem minimal, wenn es hier ab und zu eine Eierstation gäbe, das wäre schon fast sensationell.
Wenn die Eierstation nicht da ist, kannst du auch in der Küche bestellen. Hat bei mir geklappt. Küchentür ist rechts am Buffet.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.522
34.617
4.115
Es gibt grad wieder eine nette Promo, vom 12.10 - 31.12. bekommt man alle 2 Nächte 2.000 IHG Reward Punkte. Die haben ungefähr einen Wert von 10 Euro, also 5 Euro pro Nacht. Zusätzlich kommen noch die Punkte, die man regulär sammelt (hängt vom Status ab), und ggf. Cashback. Kann sich also durchaus lohnen.

 

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
408
1.797
1.393
Ich hatte nun dort auch für 3 Nächte eingecheckt und für mich ist es OK und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Jedenfalls war es sauber und hat eine gute Lage.