Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Holiday inn ekspress oder LK President

Sahin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 September 2019
5
2
583
Hallo zusammen kann mich nicht entscheiden
Zwischen LK president und holiday inn ekspress
Möchte für 13tage buchen bin bei den beiden hängengeblieben
LK mit Balkon und die Aussicht reiz mich schon preislich sind beide ziemlich gleich
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Preislich wohl in etwa gleich nur das das Zimmer im LK President fast doppelt so groß ist wie das im Holiday Inn Express. Dafür halte ich die Lage vom Holiday Inn Express in der Buakhao für besser als die 3.Road. Da ich so ein kleiner verkappter Fan der LK-Gruppe bin, würde ich persönlich das LK nehmen, in dem Fall aber das LK Royal Suite, weil das für meine persönlichen Bedürfnisse optimal liegt. Und wenn das belegt ist oder die Preise mal wieder unverschämt sind bevorzuge ich das D-Hotel in der Buakhao.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.113
4.115
Also ich war in dem Holiday Inn Express in Pattaya noch nicht, aber hab mit der Kette schon an vielen anderen Orten durchweg gute Erfahrungen gemacht. Weitere Pluspunkte: Es ist neu, Lage sehr gut, und Preis sehr gut.
Großer Negativpunkt: Zimmer alle winzig, scheint auch keine größeren zu geben. Für mich Grund genug es dort erst gar nicht zu versuchen.
Aber vorausgesetzt es stört einen das Minizimmer nicht, ist es dort sicher ok. Ansonsten ist wohl das LK die bessere Wahl.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Sahin

Ohne Info was dir eigentlich wichtig ist kann man dir keinen Rat geben.

Nur was man selber besser findet.
Aber jedem ist eben was anderes wichtig.

Vielleicht kannst ja kurz erklären was für dich wichtig ist
 

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.020
2.859
1.863
Preislich wohl in etwa gleich nur das das Zimmer im LK President fast doppelt so groß ist wie das im Holiday Inn Express. Dafür halte ich die Lage vom Holiday Inn Express in der Buakhao für besser als die 3.Road. Da ich so ein kleiner verkappter Fan der LK-Gruppe bin, würde ich persönlich das LK nehmen, in dem Fall aber das LK Royal Suite, weil das für meine persönlichen Bedürfnisse optimal liegt. Und wenn das belegt ist oder die Preise mal wieder unverschämt sind bevorzuge ich das D-Hotel in der Buakhao.

Die Lage des LK President find ich garnet mal so übel. Bist fix in der Soi Lengkee und Soi Chaiyapoon (da gibt es haufen Bars und Massagen) und fussläufig auch die La Poste, Excite und King Club. Die Buakhao (Tree Town, LK Metro) ist auch nicht weit.
Steht immer mit bei mir auf dem Zettel, falls es dann Angebote gibt.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Ich bin mal beim vierfachen Axel gestürzt, so richtig sicher ist nix
Nehme an, der Sturz war nach ´nem halben von den vier Axeln... :bigsmile und recht hast du, so richtig sicher ist mal gar nichts, außer das du der Beste bist. Hilft dem Kollegen bei seiner Hotelsuche wohl leider nicht weiter.
 

Sahin

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 September 2019
5
2
583
Vielen dank meine Entscheidung fiel auf LK
Auch wegen dem Balkon
 

Ähnliche Themen