Thread Starter
- 22 Oktober 2008
- 556
- 601
- 1.433
Welche ab April nach Chiang Mai reisen
Teufels Küche? Ich geh lieber zum Smiling Buddha essen
Das ist bereits auch erledigt.
Man koennte solche Sachen auch mit eigenen Worten uebersetzen und auf die Quellenangabe verzichten, dann kann uns niemand vorwerfen, wir haetten das wissen muessen.
Wenn die das bei jedem Link wollen ... :kQuestion: I am writing to ask permission to LINK to a Bangkok Post article to post on our site.
Answer: We wish to see how you will present the link > on your web page first. Please send the reason and a screenshot to: Web Master
Du kannst aber gerne mal bei BP abklaeren ob die nur private Links tolerieren oder
auch Links ueber Foren.
Nach Ansicht des Bundesgerichtshofs verletzt der Suchdienst der Beklagten keine Rechte der Klägerin. Mit den Hyperlinks, die den unmittelbaren Aufruf von Artikeln ermöglichten, nähmen die Beklagten keine Nutzungshandlungen vor, die den Urheberberechtigten oder den Herstellern der von ihrem Suchdienst abgefragten Datenbanken vorbehalten seien. Die Beklagten handelten auch nicht deshalb rechtswidrig, weil sie es Nutzern von "Paperboy" durch Deep-Links ermöglichten, unmittelbar den Volltext von Artikeln aus "Handelsblatt" und "DM" abzurufen und zu vervielfältigen.