Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

hochwertige Pflegeprodukte

Ethan Hunt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
36
0
216
Hallo!

Bin im September in Bangkok und Pattaya und wollte fragen ob jemand zufällig weiß, ob man dort hochwertige Pflegeprodukte kaufen kann. Speziell bin ich auf der Suche nach Haarprodukten von Redken oder anderen guten Marken.

Wo finde ich sowas in Thailand?
Ist es dort günstiger als in Deutschland?

DANKE!!!

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
In jedem grossen Kaufhaus in BKK und Pattaya! €/$/TB-andere Sache
Geiler Thread :k
Mofan

• Like
Reaktionen: Che

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Es gibt zu viele fakes bei diesen Produkten und wirklich viel billiger wie in D sind die auch nicht.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Richtig.

Deswegen muss ich immer Dove-Body Lotion aus Germany mitbringen - weil das hier in Lizenz hergestellte Lotion in Geruch und
Konsistenz nicht dem aus D entspricht - sagt Mia.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Hallo!

Bin im September in Bangkok und Pattaya und wollte fragen ob jemand zufällig weiß, ob man dort hochwertige Pflegeprodukte kaufen kann. Speziell bin ich auf der Suche nach Haarprodukten von Redken oder anderen guten Marken.

Wo finde ich sowas in Thailand?
Ist es dort günstiger als in Deutschland?

DANKE!!!
Am Anfang der South Pattaya Road gegenueber dem Tempel ist ein Laden mit einem grossen Angebot an Naturprodukten , vielleicht ist dort auch etwas interessantes fuer dich dabei. Ich selber kaufe mir dort immer Jiao Gu Lan Produkte, Tee und Kapseln , aber auch andere Produkte wie Ginger und Camin Kapseln.

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
In Chiang Rai im Central untere Etage bekommst du alles was dein Herz begehrt, aber die Preise sind den Deutschen Preise angepasst ..
und ob auch das drinn ist was daraufsteht ( ich bring mein Zeug von Deutschland mit )

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Da das alles Import ist sind die Preise entsprechend, für Hautpflege (Eucerin) ca. das doppelte wie in DE.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
Bei Haarprodukten sind die Thailändischen Hersteller führend auf dem Markt!
Schaut euch doch nur mal die gesunden und gepflegten Haare der Thais an. xyxthumbs.gif
Und dann mal Eure wenn Mann überhaupt noch welche hat, wie "Gepflegt" mit dem überteuerten deutschen Mist. carrot.gif

Anhänge

• xyxthumbs.gif
    xyxthumbs.gif
    139 Bytes · Aufrufe: 0
  • carrot.gif
    carrot.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 0
Cosy Beach Club

Ethan Hunt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
36
0
216
Ok, danke für eure Antworten.
Wäre natürlich super gewesen wenn ich dort bisschen günstig einkaufen hätte können, aber wenn ich fast europäische Preise zahlen muss, dann brauch ich mir da nicht unnötig den Koffer vollpacken.