Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hilfloser Deutscher aufgegriffen.

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
773
@Wulffen

Bevor du weiter den Thread aufmischt, lies dir die Geschichte von dem Deutschen durch, um den es hier ging. Im Thread findest du Links zu weiteren Quellen, die weiterhelfen würden.

Michael wollte sich seinerzeit nicht helfen lassen.

OK Juhe, hab mir bis Seite 4 die teils bösartigen Kommentare über den Armen angeschaut und war "bedient"...ausser Mutmaßungen und ironischen Äußerungen für diesen Menschen wenige Kommentare, welche auf Empathie bezüglich ihrer Mitmenschen schliessen lassen.
Wo sind deine Infos? Bezeichnest hier ne andere Meinung zu vertreten als "aufmischen"?
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
@Wulffen

Kurz und knapp: die angesprochenen Links wären auf Seite 1 dieses Threads in Beitrag Nr. 9 zu finden gewesen und funktionieren noch.

Komm mal von deinem Empathie-Trip runter. Du hast heute noch die Möglichkeit, Geld an die Hilfsorganisation im dritten Link zu überweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
773
@Wulffen

Kurz und knapp: die angesprochenen Links wären auf Seite 1 dieses Threads in Beitrag Nr. 9 zu finden gewesen und funktionieren noch.

Komm mal von deinem Empathie-Trip runter. Du hast heute noch die Möglichkeit, Geld an die Hilfsorganisation im dritten Link zu überweisen.

Kurz und knapp: hoffe für dich, nicht auch mal in die Situation zu kommen, wo du nix mehr so richtig überblickst. Oder ist es schon soweit? :keine Ahnung
 
Cosy Beach Club

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
773
Und wenn interessiert das ? Und was bringt diese Info...? Hauptsache wieder stichelnden Mist gepostet 👎

"Er" kann es nicht anders....bekam nie richtige Liebe in seinem Leben und konnte sich somit nie positiv entwickeln. Und wurde halt zu dem "bissigen Kö...r" der er nun ist. Eigentlich kann er einem eher Leid tun.....
 
  • fröhlich
Reaktionen: Gast_35

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Kurz und knapp: hoffe für dich, nicht auch mal in die Situation zu kommen, wo du nix mehr so richtig überblickst. Oder ist es schon soweit? :keine Ahnung


@Wulffen

Kurz und knapp: bist ja schon recht schnell mit deinem Latein am Ende, wenn du es für erforderlich hältst, von der Sach- auf die Persönlichkeitsebene zu wechseln :bbs72
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Locharsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
270
134
673
Und was ist mittlerweile mit dem 'hilflosen' deutschen passiert?