Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

HILFE + INPUT: Ideen für Junggesellenabschied

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Liebe Community,

da ich die Suche schon bemüht habe und es scheinbar och kein Thema dazu gibt, brauche ich hier eure Hilfe und Ideen. Bin für jeden Anreiz dankbar!

Thema: Junggesellenabschied in Pattaya
Generell plant eine Gruppe von 6-7 Personen einen Junggesellenabschied in Pattaya. Viele sind das ERSTE MAL dort :) - Die ganze Fahrt geht rund 7 Tage. Zeit ist also mehr als genug vorhanden. In diesem Zeitraum werden natürlich alle einschlägig bekannten Orte aufgesucht, alles kein Problem.

Ganz speziell geh es hier aber um einen besonderen Mittag/Nachmittag/frühen Abend oder aber auch Nacht.

Was könnte man mit so einer Gruppe exklusives Unternehmen? Girls sollen mehr als genügend vorhanden sein, es soll eine chilling Atmosphäre herrschen - ein toller Tag eben.

Generell wäre mir mal die Anmietung eines Gentleman Clubs in den Sinn gekommen - Der Heavens mit Swimming Pool und Short-Time Rooms scheint ganz gute Vorraussetzungen zu bieten.

Im Prinzip bräuchte ich aber noch eure Ideen und Vorschläge, was man sonst noch so planen könnte. Wichtig ist halt auch irgendwie, dass es möglich ist das ein wenig zu planen und so auch etwas Privatsphäre zu haben bzw. die Girls-Garantie.

PS: Als Alternative wäre mir noch die Anmietung einer Pool-Villa in den Sinn gekommen + Beschaffung der Girls auf eigene Faust. Nur frage ich mich eben ob dann alle Girls auch wie vereinbart eintrudeln und das nicht nach hinten losgeht!?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
PS: Als Alternative wäre mir noch die Anmietung einer Pool-Villa in den Sinn gekommen + Beschaffung der Girls auf eigene Faust. Nur frage ich mich eben ob dann alle Girls auch wie vereinbart eintrudeln und das nicht nach hinten losgeht!?

Das wäre, meiner Meinung nach, die mit Abstand beste Variante.
Das alle Girls, wie vereinbart kommen, ist auszuschließen, daher unbedingt ein paar mehr einladen.
Alternativ: Jeder männliche Gast muss mindestens 3 (Gruppensex-)willige Frauen mitbringen, statt Blumen oder Geschenken. :bigsmile

• Like
Reaktionen: sam-sung und Hase66

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@Hase66,
das mit der tageweisen Anmietung einer entsprechenden Villa ist m. E. die einfachste Lösung. Die DL zu finden ist -bei entsprechender Entlohnung- ziemlich einfach. Da diese jedoch nicht immer die Pünktlichkeit in Person darstellen, ist hier ein wenig Umsicht geboten. Abhängig von der Veranstaltungsdauer ist meiner Meinung nach noch ein wesentlicher Punkt die Verpflegung aller Partygäste. Ich spreche hier aus meinen Erfahrungen, da sich nach einiger Zeit immer ein kleiner Hunger einstellt, der auch befriedigt werden will.
Viel Erfolg.

• Like
Reaktionen: Hase66

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.209
1.593
Baden
Ein Junggesellenabschied in Pattaya ......................... nach der Erfahrung ist das baldige Ende der Ehe vorprogrammiert :bigg:bigg:bigg:bigg:bigg

• Like
Reaktionen: Tim und 7occ7

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Nein nein... Das wird schon :) Der "Junggeselle" war schon in Thailand und genießt dort das Sideline-Life in vollen Zügen. Sagen wir mal er ist mental gefestigt. Ob man es für gut hält, dass er seine Frau betrügt ist eine andere Sache. Flüge wurden über ihre Kreditkarte gebucht :D:D:D

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
@Hase66,
das mit der tageweisen Anmietung einer entsprechenden Villa ist m. E. die einfachste Lösung. Die DL zu finden ist -bei entsprechender Entlohnung- ziemlich einfach. Da diese jedoch nicht immer die Pünktlichkeit in Person darstellen, ist hier ein wenig Umsicht geboten. Abhängig von der Veranstaltungsdauer ist meiner Meinung nach noch ein wesentlicher Punkt die Verpflegung aller Partygäste. Ich spreche hier aus meinen Erfahrungen, da sich nach einiger Zeit immer ein kleiner Hunger einstellt, der auch befriedigt werden will.
Viel Erfolg.

Danke MAXX - Das mit dem Hunger wäre mir eben nicht eingefallen. Hatte nur den Durst im Blick. Ja generell denke ich auch, dass es kein Problem ist die Damen zu "besorgen" - Allerdings schon ein schwieriges Unterfangen alles gebacken zu bekommen --> Im Endeffekt sieht das halt in meinem Kopf so aus:

Wir gehen da in der Gruppe hin, mein Kumpel weiß nicht was auf ihn zukommt. Wenn wir das Haus betreten ein Swimming Pool, viele Flaschen Alkohol und mindensten 10 Frauen, welche alle super gut aussehen :) und bereits im und am Poolbereich warten.... Gute Musik, super Stimmung unter den Girls.

Muss gerade ein wenig lachen - Ich denke selbst bekomme ich das so nicht hin. Aus den vielen Falschen Alkohol wird ne Dose Singha, und statt 10 geiler Girls ist sicher nur ne alte Schwutte von der Beachroad da, welche die Singha Dose schon runtergezogen hat.

Evtl. wäre es doch besser in so einen Gentlemans Club auszuweichen!!?? :p:p:p:D:D:bigsmile:bigsmile

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
56
das ist mal eine gute Frage, die würde ich auch mal in einem Frauenmagazin oder im Forum von elitepartner stellen. ha ha ha ha ha

oder klick mal oben auf die Werbung: Mr Joes . Der kann dir weiterhelfen.

Ich hoffe nur, dass du auch das nötige Kleingeld hast ... denn ein gutes Catering kostet ...

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@Hase66,
wenn du hinsichtlich deiner Planung in einem GC etwas Unterstützung benötigst, dann kannst du mich gerne per PN kontaktieren.

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Lass es! Bleib Junggeselle!
Danke für den Tipp aber ich heirate nicht !

das ist mal eine gute Frage, die würde ich auch mal in einem Frauenmagazin oder im Forum von elitepartner stellen. ha ha ha ha ha

oder klick mal oben auf die Werbung: Mr Joes . Der kann dir weiterhelfen.

Ich hoffe nur, dass du auch das nötige Kleingeld hast ... denn ein gutes Catering kostet ...
Mach dir keine Sorgen um das Geld. Das sollte bei unserer Gesellschaft schon vorhanden sein...

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
56
Danke für den Tipp aber ich heirate nicht !

Mach dir keine Sorgen um das Geld. Das sollte bei unserer Gesellschaft schon vorhanden sein...

... also ehrlich, wenn ich mir die zwei kleinen in rot und gelb deines Avatars so anschaue, du verstehst schon was von gutem Spass ... chapeau ... bei dieser deiner Party würde ich auch gern dabei sein .... NEID ...

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
288
1.634
1.343
Mtwapa
Das Problem wird sein genügend Weiber zu finden die sowas mitmachen.
Und wenn die sich untereinander nicht kennen wird eh kaum Party aufkommen.
Miete Dir doch z.B. den EXCITE CLUB in der Soi x-zyte.
Dort hat es immer so 10-20 Weiber und die kennen keinerlei Scheu oder Tabu.
Und wenn es unbedingt ne Pool Party sein soll, kommen die bestimmt auch dorthin.

• Like
Reaktionen: 7occ7 und Hase66

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Das Problem wird sein genügend Weiber zu finden die sowas mitmachen.
Und wenn die sich untereinander nicht kennen wird eh kaum Party aufkommen.
Miete Dir doch z.B. den EXCITE CLUB in der Soi x-zyte.
Dort hat es immer so 10-20 Weiber und die kennen keinerlei Scheu oder Tabu.
Und wenn es unbedingt ne Pool Party sein soll, kommen die bestimmt auch dorthin.
Danke für den wirklich hilfreichen Input ... Solche Vorschläge hatte ich gebraucht :)