Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hilfe: Dauernde Abzocke im Hotel

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
Ich mache mit den Ladys an der Beerbar alles aus, was sie machen müssen, was ich von ihnen erwarte.
Auf dem Hotelzimmer wollen sie jedoch nichts mehr machen als TV schauen und schlafen ohne das ich sie anfasse:k
Was mache ich falsch?
Was kann ich anders machen?
Teilweise darf ich sie nicht mal im Bahtbus oder auf dem Weg zum Hotel das "Händchen" halten.
Ich weis ich könnte sie aus dem Zimmer jagen, aber mit der Zeit wird die Hotelrezeption das ein wenig merkwürdig finden wenn ich jede Lady nach 15 Min. raus spendiere.
Wie ihr sieht bin ich ein echter Newbie.
Es ist keine Verarsche von mir.
Ich bitte die Erfahrenen Member mir nützliche Tips zugeben.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Rauswerfen wär eine Möglichkeit.
Aber eigentlich werden kleinere Zärtlichkeiten schon an der Bar ausgetauscht.

Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf...
Damit meine ich, nur eine auslösen, die auch wirklich gerne mitgehen will.

Tipp:
Die Fernbedienung vom TV wird bei mir immer gut verwahrt.

• Like
Reaktionen: Asiadragon und ale

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Ich weiss ja nicht was bei Dir los ist aber versuche doch einmamal die Mädels zappeln zu lassen und nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen( obwohl ich mir nicht so sicher bin ob es hilft aber es wäre eine Strategie):echt
Diese Art die Du bescheibst können hier mit Sicherheit viele nachvollziehen aber lieber konsequent auschecken als Abturner fahren.

Alles gute ich denke dat klappt noch

• Like
Reaktionen: Che

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@ale
Tja in Deutschland und vorallem in der Schweiz halten sie sich in den meisten Fälle an die abmachungen und die jungen Ladies sind extrem erfreut und steigern sich richtig hinein.
Unter anderem bin ich deshalb von Pattaya entäuscht...

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Also, ich kam mit 60-70 mal Brasil nach LOS und total voreingenommen gegen Thais.

Ein klein wenig von meinen Vorurteilen hat mir das Forum genommen. Aber mir ging es Weltklasse, habe nicht eine Entäuschung gehabt. Nur Spass und Fun erlebt, vielleicht habe ich nichts erwartet und es war deshalb so, oder mit dem Gefühl eine Frau zu Hause. Ich hätte vor 2 Monaten nie gedacht, das ich den Trip noch ein mal mache. Jetzt wird es wieder passieren, und ich freu mich drauf.
Bleib einfach locker die spüren das, und löse keine aus die nicht in der Bar richtig mit Dir mitmacht. Wie Frank das schon gesagt hat.

PS: Ich bin weder schön noch ein Adonis

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.154
4.468
Rhein-Main
haste mal n Bild von Dir zur Hand ? :bigg

ne Spass - aber achte drauf, dass die chemie etwas stimmt und du dir nicht ein Stück Thailady einpacken lässt...

• Like
Reaktionen: Frank und ale

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
@Speedy: Geh's lockerer an! Mach mit den Girl's Party an der Bar ... wenn's passt barfine sie ... kurzer Barwechsel/Essen fassen .. sonst was ... da kommt schnell raus ob die Chemie stimmt ;)

Mir trotzdem nicht jedesmal ein Glücksgriff gelungen ;) (siehe Mein erstes Mal )

PS: Ein wenig Zellophan/Plastik/Papier zwischen TV-Kabel und Buchse in der Wand ... läßt die Thaisoaps wo sie hingehören .... NICHT in meinem Zimmer ;) Das Recht darf sich jede erarbeiten ;)

Thailernen.net

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Ich empfehle einfach mal duschen, die Zähne putzen, Deo auflegen, ein Hemd anziehen und rasieren. Das wirkt meistens wahre Wunder. :bigg

Und beim Fernseher reicht es eigentlich, wenn der nicht auf standby ist. Viele finden den "ON"/"Power" Knopf nicht.

• Like
Reaktionen: Sukayo und Frank

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@Frank
Ja Du hast ganz recht, aber die meisten Ladies gefallen mir leider nicht (nicht mein Typ), deshalb muss ich mich mit denen sehr wenigen arrangieren die mir einigermassen gefallen.
Dummerweise sind diejenigen wenigen Ladies die mir in Pattaya gefallen, die die mich nicht mögen.
Wie immer bei mir, die verkehrte Welt.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.154
4.468
Rhein-Main
Ist es möglich, dass du extrem unsicher auf die Mädels wirkst ?
So was nutzen die kleinen Luder gleich aus und tanzen dir auf der Nase rum.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
@ale: Hihihihi der Gedanke das Dich/Mich oder den Rest der coolen November-Gang jemand mit Adonis verwechseln könnte, amüsiert mich extrem!

@Speedy: Cha cha ... und mit sanuk kommst zum tilac ;) ... Kannst Dir ja als Starter von den Girls erklären lassen was das heißt ;)

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
@Speedy
geh mal in die Soi 6 und mach ein paar Mal Shorttime.
Dann ist der 1. Druck in der Hose weg und man kann gleich klarer denken.

Vielleicht ist ja da auch eine dabei, die dir gefällt. Die Auswahl dort find ich eigentlich schon ganz gut.

• Like
Reaktionen: Che

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Aber wir hatten richtig Spass, nicht wahr Deibuzo.
Immer Vollgas, und manche Bar war in LEK- Hand

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@ Frank
In den Soi 7+8 und natürlich Walkinstreet.
Leider oder zum Gück? geht es am Samstag nach Patong. Da kann man ja nur noch "Waldmans Heil" (oder so ähnlich) sagen! Da ja die Frauen in Patty gerade noch Handzam sind.

In den Gogos habe ich gemerkt das das die Chemie bisher immer gestimmt hat und die haben sich immer an die Abmachungen gehalten.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Ich habe das schon mehrfach geschrieben dass das Vereinbarte im Hotel nicht mehr zählt. Diese Masche läuft seit ein paar Jahren. Zur Not wird eine ST mitgemacht die der eines toten Fisches entspricht; und dann möchte Gretchen gehen. Ich weiß warum ich nach 22 Jahren woanders urlaube