Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hilfe bei Flugsuche gesucht

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
Und wie soll ich nach Brüssel kommen ?
Bus, Zug oder Taxi oder jemand aus deiner Gruppe 'betreutes Wohnen' fährt dich hin? Wie kommst du denn zu den anderen Airports? Wenn du von der Airline abgeholt werden möchtest musst du Business buchen im entsprechenden Tarif bei Emirates ist das drin.

Gruß USCMAI
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
Das sind doch alles gute Angebote,was ist wenn ab 1.4 die geplannte Steuer auf Langstrecke kommt,oder der Kurs auf 30 Bht geht.Na ja anderes Thema.Ich finde auf jeden Fall die Angebote gut und günstig die arme Greta.
 

Fruchtschlumpf1435

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2018
36
148
713
Dummschwätzer !!!
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Wie teuer ist das Ticket denn dann ? Dann kann ich auch gleich von nem deutschen Airport aus fliegen. Geh wieder zur Klötzchenschule !
 

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
264
703
59
Ich frage deshalb, weil ich folgendes herausgefunden habe: Sowohl bei Skyscanner als auch bei verschiedenen anderen Seiten wurde z.B. Qatar Airways nicht aufgeführt, obwohl die günstiger waren als das was angezeigt wurde. Vielleicht hat ja jemand ein Angebot gesehen oder so. Nochmals Danke.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Sprry. mit den Zeiten in Frfankfurt meine ich, das ich Hin und zurück mit dem Zug anreisen kann, da ich von Duisburg aus komme.
Wenn ich aus Duisburg kommen würde, müsste ich mir schon schwer überlegen, mit einem OneWay Ticket vorlieb zu nehmen..
 
  • Like
Reaktionen: buba und Thai-S
Thailernen.net

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Wozu braucht man mindestens 23Kilo, nimmst Du Deine Bohrmaschine und ein paar Dübel mit ?

Jörg, jetzt sag´nicht du fährst ohne deine Bohrmaschine :) in Urlaub


@Fruchtzwerg1435

wenn du gerne 11-12 Stunden am Stück fliegen möchtest, dürfte die Thai eine gute
Option sein.

Wenn du dir lieber nach der Hälfte des Fluges die Beine vertreten möchtest, dazu mit einer
Top Airline noch günstiger als mit der Thai fliegen möchtest, dann geht kein Weg an Qatar vorbei.

Bin mir nicht sicher, glaube aber das Qatar nicht von Düsseldorf fliegt, wohl Frankfurt, München, Berlin
sowieso....ich schaue immer auf Skyscanner und zusätzlich Idealo.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
Wozu braucht man mindestens 23Kilo, nimmst Du Deine Bohrmaschine und ein paar Dübel mit ?
tja, da kann einiges zusammen kommen :bigg

wenn der Koffer alleine schon 6 bis 8 Kilo wiegt, bleibt gar nicht mal soviel Platz bei 23 Kilo übrig

und wenn das Gewicht nicht ganz zur Größe passt, wiegen die Klamotten meist etwas mehr als bei den Adonisen :weg

Klamotten für wenigstens 1 Woche oder so würde ich schon empfehlen

und wer weiß was er alles mitnimmt
manche bringen ja auch Hand- und Badetücher mit und Föhn

das läppert sich dann schon

Aber bei Dir werden vielleicht 2 Unterhosen reichen :lool: dann hat die Frau wenigstens eine Beschäftigung
 

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
42
Und wie kommst Du nach Frankfurt? Bruessel liegt von Duisburg 40 km naeher als Frankfurt. Bist schon ein Komiker.

Die Zugverbindung ist aber TOP. Fahre selbst immer von Duisburg nach Frankfurt um mit Thai zu fliegen. Keine 90 Minuten, direkt ohne umsteigen.

@Fruchtzwerg1435
Würde dir die Flüge mit dem A380 nahe legen. Wären dann die Flüge an denen du jeweils morgens um ca. 6.30 Uhr ankommst.

Kostet knapp 640 Euro dann.....
 

Anhänge

  • Screenshot_20200104_121746_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200104_121746_com.android.chrome.jpg
    57 KB · Aufrufe: 17

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Mit der Regionalbahn sind's vom HBF Duisburg bis zum Flughafen Düsseldorf 10 Minuten und kostet 6 Euronen.
Von Düsseldorf nun nen' Flug nach BKK zu bekommen mit den gewünschten Zeiten und Preisvorstellungen dürfte eigentlich kein Problem darstellen. :rolleyes:

Persönlich nutze ich meistens SWODOO oder buche direkt bei der Airline.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: uscmai

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Bevor ich mich jetzt dumm und dämlich suche, frage ich einfach mal in die Runde:

Da wird dir wohl oder übel nichts übrig bleiben als selbst zu suchen. Oftmals sind Angebote limitiert und könnten schon längst wieder gelöscht sein bevor es hier gepostet wurde und du das mitbekommen hast. Auch ist es sinnvoll, öfter mit seinen Reisedaten (+/- einen Tag z.B.) zu spielen. Die von dir genannten Daten betreffen das Wochenende. Da kann man schon mal ein paar EUR sparen wenn man variiert.

Da es bis Juni noch ein halbes Jahr hin ist, würde ich an deiner Stelle immer wieder mal schauen. Die Suchmaschinen aktualisieren auch nicht immer ihre Datenbanken; etwas Hartnäckigkeit zahlt sich hin und wieder aus.

Als kleinen Tipp kann ich dir mitgeben: schau auch hin und wieder nach Flügen ab Köln oder check mal Gabelflug.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
42
Mit der Regionalbahn sind's vom HBF Duisburg bis zum Flughafen Düsseldorf 10 Minuten und kostet 6 Euronen.

Da ist für mich persönlich die 90 minütige Anreise nach Frankfurt und der damit verbundene Direktflug mit dem A380 wesentlich angenehmer, aber natürlich nicht die günstigste Variante.