Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hilfe bei Flugsuche gesucht

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
Eigentlich wollte ich dir nur einen Tips geben wenn Du auf jeden cent achtest,das die Flugsteuer ab dem 1.4 steigt auf 59.43 also um 17.25 Eur.Aber wie es aus sieht bist du ja Profi Wünsche dir einen Schönen Urlaub.
 

Fruchtschlumpf1435

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2018
36
148
713
So, dann möchte ich mal Final hier antworten:
Ich hatte doch nur eine einfache Frage gestellt. Warum ? Nun ja, alleine kann man nicht alles im Auge haben. Der eine weiß das gelesen, der andere weiß das Airline xy nächste Tage ein gutes Angebot heraus bringt. Um nichts anderes ging es mir hier.
Nach Frankfurt habe ich aufgrund meines Jobs Freifahrt. Nach Brüssel hätte ich ab Grenze zahlen müssen. Das muss sich also logischerweise rechnen.
Ich denke das ich also die Frage recht präzise gestellt hatte.
Wenn ich also höflich nachfrage ob jemand etwas weiß, dann kann ich auch eine höfliche Antwort erwarten, oder ?
Leider nehmen es einige mit der Höflichkeit nicht so genau und müssen sich deshalb nicht wundern, wenn etwas entsprechendes zurück kommt.
Trotzdem danke an alle die mir auch privat geschrieben haben. Fliege nun ab DUS mit Türkish Airline für 499,- Euro.

Es grüßt

Der Fruchtzwerg
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Wenn ich also höflich nachfrage ob jemand etwas weiß, dann kann ich auch eine höfliche Antwort erwarten, oder ?
Tja... da hapert es an der Wahrnehmung!
Ja einige (so auch ich) haben sarkastisch, ironisch, zweifelnd, schnippisch oder sonstwie geantwortet. Und ja, mit manchen "Antworten" war nicht viel anzufangen.
Aber Unhöflichkeit kann ich da nur schwer rauslesen.

Unhöflich, ausfällig und (leicht) beleidigend wurdest dann allerdings du, als du begonnen hast in folgendem Stil deine weiteren Postings auszugestalten:
"das ich kotzen könnte !"
"Dummschwätzer !!!"
"Geh wieder zur Klötzchenschule !"


Wenn du so zart besaitet bist, dass du mit ein wenig Ironie und schnippischen Kommentaren nicht klar kommst, dann ist ein Internetforum vielleicht generell nichts für dich.

nicht wundern, wenn etwas entsprechendes zurück kommt.
Wenn du keinen Unterschied zwischen den Beiträgen der anderen und den deinen erkennen kannst, dann ist ein Internetforum definitiv nichts für dich!
 

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
257
201
673
NRW
Nach ein fear Fehler wurde mein Flug im Mai DUS bkk zurück manila DUS 438 gekänzelt. Habe mit etihad gebucht 17 und 19h für 506 Euro