Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Higher Class Hotspots in Pattaya

Lol123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2018
33
26
598
Fehlanzeige.
Es gibt dort keine gewerblichen.
Du hast das Konzept nicht verstanden.


Es gibt eine Art Kleiderordnung.
Einlass mit kurzer Hose, Flip Flops und T-shirt eher nicht.
Habe auf freelancer gehofft 😅

Habe abends meist Jeans und Hemd so wie geschlossenes schuhwerk an 😅 passt das ? Oder geht es eher richtung anzug ?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Habe abends meist Jeans und Hemd so wie geschlossenes schuhwerk an 😅 passt das ?

Mit kurzer Hose und/oder Flip Flops gilt man in ganz Asien als Bettler, Ausnahme am Strand.
Akkurat saubere Schuhe und unbedingt SOCKEN zwischen Füßen und Schuhen trägt jeder "anständige" Thai.

Touris, insbesondere Backpacker, tragen in Thailand jedoch gerne Badelatschen. Russen und Skandinavier sieht man auch oft "oben ohne" in Pattaya.
In Bangkok und anderen thailändischen Städten wäre das Erregung öffentlichen Ärgernisses, aber in Pattaya schimpfen die Thais darüber nur so das der Ausländer es (meist) nicht versteht.

Ein Anzug ist "unthai"
Als ich Ende der 1990er Jahre in Thailand arbeitete, wollte man mich oft zu bestimmten Anlässen zwingen eine Krawatte zu tragen. Hatte mich damals meist dem widersetzen können. Inzwischen hat sich der Wind gedreht. Im Parlament kostet Krawatte tragen eine Geldstrafe.
HiSo Thais tragen ein langärmiges Hemd, die obersten 2 Knöpfe auf, keine Weste und meistens kein Jackett.
Statt Hemd ist ein dunkles T-Shirt bei der U50 Generation beliebt.
Jüngere Leute tragen das was ihnen gefällt.
 

Lol123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2018
33
26
598
@neitmoj scheinst dich gut auszukennen 😄 deine antworten im forum sind meist serh ausführlich und genau 😄 all das was du sagst eegibt für mich sinn aber warum zum teufel gibt es eine strafe auf krawatten ? 🤣
 

Lol123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2018
33
26
598
@neitmoj so sehr ich Thailand liebe verwundert mich dieses Land doch auch noch sehr 😄 was ein blöder grund 😄 danke dir für die Info :)