Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Higher Class Hotspots in Pattaya

DREAS

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 August 2020
36
161
493
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe die Forensuche zu diesem Thema bemüht aber leider nichts gefunden. Eine Frage an die, sie sich ggfs mit den Thema Upper Class auseinander gesetzt haben.

Gibt es in Pattaya ggfs. Treffpunkte bzw. Hotspots in denen die Mittelschicht bzw Oberklasse von Thais aufhält. Für alle die, denen das Thema Geld eine untergeordnete Rolle spielt... bzw keine Rolle da ausreichend vorhanden. Oder ist das eher ein BKK Thema? Als Qualität statt Quantität.

Man kann ja tausendfach die Billigschuppen besuchen und die dazugehörigen „Servicekräfte“ mieten kaufen oder finanzieren. Aber genau das ist nicht mein Suchradius.

Hat jmd Ahnung , wo man ein wenig Stil Classy und Niveau und natürlich auf ein wenig luxuriöser , in Pattaya findet oder ist das einfach der falscheste Ort auf dieser Welt für die Anfrage.

Vielen Dank für Eure konstruktive Antworten. Alle die keine Infos dazu haben können diesen Beitrag gern überlesen 😊
 
Cosy Beach Club

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
Hallo,

da Hilton ist ja eigentlich mein "Stammhotel" in Pattaya (wenn es denn mal wieder renoviert eröffnet) und die Rooftop Horizon Bar ist schon ein netter Ort, wobei aber wohl 90% der Gäste nur mal auf ein Getränk sich die meist wirklich schöne Atmosphäre "leisten", bzw. ihrer aktuellen Begleitung mal was besonderes bieten wollen.

Der Rest ist ein Mix aus Hotelgästen, Tagungsgästen, Firmenveranstaltungen und eben jenen "wohlhabenderen" Ausländern und Thais, die eben wegen Atmosphäre, guten Drinks und Essen hierherkommen und denen die Preise absolut egal sind. Das trifft aber meiner Meinung nach auf weniger als 10% der Besucher zu.
Ist aber definitiv ein passender Ort, wenn man mal die "Touries" (zu denen ich mich einfach auch mal zähle) und Selbstdarsteller herausfiltert.

Früher war des Royal Cliff und hier besonders der Royal Wing auch mal so ein Ort, kann aber aktuell nichts genaues dazu sagen, da mein letzter Aufenthalt dort schon lange zurückliegt, war aber schon edel. Ganz früher bekam man hier auch nicht seine "Schöne der Nacht " mit hinein.

Such gibt es, wie in vorigen Beiträgen ja schon dargestellt, noch eine Reihe anderer Orte, wo es sich die Nationale HiSo auch in Pattaya gutgehen läßt.

Allerdings dürfte die Auswahl in Bangkok ungleich höher sein.

Aber lieber DREAS, früher war ich auch öfter auf der Suche nach solchen Orten und habe einige kennengelernt, auf der ganzen Welt.
Was mir aber teilweise in Thailand aufgefallen ist, das selbst wenn wir gepflegt und absolut gut gekleidet (edles Sacco oder Anzug, gute Schuhe usw.) in diesen "Kreisen" waren, merkte man von einigen der jüngeren meist männlichen HighSo Mitglieder (nicht "gut gestellt", sondern richtig Wohlhabend/Reich) eine gewisse Herablassung gegenüber uns Farangs. Niemals direkt oder persönlich, aber man merkte es. Die wollen möglichst mit "uns" nicht´s zu tun haben! wenn nicht unbedingt notwendig oder Vorteile bringend.

Aber am besten hingehen, ansehen und sich ein eigenes Bild machen. Ich bin auch oft schon sehr positiv überrascht worden.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe die Forensuche zu diesem Thema bemüht aber leider nichts gefunden. Eine Frage an die, sie sich ggfs mit den Thema Upper Class auseinander gesetzt haben.

Gibt es in Pattaya ggfs. Treffpunkte bzw. Hotspots in denen die Mittelschicht bzw Oberklasse von Thais aufhält. Für alle die, denen das Thema Geld eine untergeordnete Rolle spielt... bzw keine Rolle da ausreichend vorhanden. Oder ist das eher ein BKK Thema? Als Qualität statt Quantität.

Man kann ja tausendfach die Billigschuppen besuchen und die dazugehörigen „Servicekräfte“ mieten kaufen oder finanzieren. Aber genau das ist nicht mein Suchradius.

Hat jmd Ahnung , wo man ein wenig Stil Classy und Niveau und natürlich auf ein wenig luxuriöser , in Pattaya findet oder ist das einfach der falscheste Ort auf dieser Welt für die Anfrage.

Vielen Dank für Eure konstruktive Antworten. Alle die keine Infos dazu haben können diesen Beitrag gern überlesen 😊
...haben leider in den letzten Jahren zugesperrt und es wird lange dauern, wenn überhaupt, ob wieder wer was öffnet...
...die reifere Generation stirbt aus und die jüngeren leben schon mal anders...
...Thais mit "Kohle" wollen das Wort Pattaya nicht mal aussprechen...die "Meine" hat mir erklärt ich sollte lieber Chonburi sagen...
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Zum oben,von @Hammer1963 genannten, Empire hier noch einige Bilder.
Girls gibt es dort aber nicht. Wenn dann erscheinen mal Freelancer dort.

IMG_20200909_135801.jpg IMG_20200909_135844.jpg IMG_20200909_135905.jpg IMG_20200909_135926.jpg IMG_20200909_135940.jpg IMG_20200909_135955.jpg IMG_20200909_140007.jpg IMG_20200909_140022.jpg IMG_20200909_140035.jpg IMG_20200909_140049.jpg

Ist aber nichts für die Fraktion welche zugenähte Taschen hat.

Deshalb hier die Preisliste.

 
Thailernen.net

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
zunächst gibt es in Thailand verschiedene Szenen,
beim genannten Empire steht auf dem ersten Bild von teletubbi der Hinweis "Indian by nature",

was auf die Thai-Indische Gemeinschaft hindeutet,
eine insich geschlossene Welt, die dies getan haben,
weil sie eben von Zeiten zu Zeiten eben auch selber erlebten,
wie bei den Thai-Cinesen, oder dem "Thai-Adel" irgendwann wieder einmal die Tore raufgingen,
und wieder jeder für sich weiter machte.

Wer in die "Thai-Szene" einsteigen will, muss erstmal feststellen,

welche Thai HiSos liegen einem.

Der grosse Unterschied, ... sind es DMC Anhänger oder sind es keine DMCs
(Die Dhammakaya Sekte oder auch UFO Sekte, ist ja zu den vermögensten und einflussreichsten Gruppierungen in Thailand aufgestiegen, bevor der General einen Haftbefehl gegen den Sektenführer erliess, sie im buddhistischen Sangha Rat entmachtete, und ihre Finanzströme in ihren Tempeln teilweise unter staatliche Kontrolle stellte.
Die Eröffnung von T21 in Pattaya erfolgte jedenfalls ohne einen Pattaya Bürgermeister, der eine rote Schleife durchschnitt, - es wurde einfach ohne Feier, ... aufgemacht)

Die DMC Reichen haben so auch ihre eigenen HiSos und "Influencer", die eben die Läden ihrer Szene bewerben.
Man muss genau hinschauen, um festzustellen, ob hier ein DMC Hintergrund gegeben sein könnte, oder nicht.

Stichwort Influencer,
die Läden in der Szene ändern sich häufig, um am Ball zu bleiben, kommt man nicht um hin, einige Influencer bei Instagramm zu "followen", also zu abonnieren.

Mal kurz ein paar meiner Instagram Abos,

man folgt bestimmten Personen, mal 3 Beispiele

Waan Issara - Millardär und Hobby DJ bei seinen Pool Parties, reich geworden als Grossimmobilienvermieter an Siemens


nuza - sie führt die Zahnspangenfirma Zenyum, und ihr deutscher Freund Alexander Felde ist der Eigentümer von Foodpanda
newclear hansa - hier Kind ist zwar ne Nervensäge, und muss man schnell wegklicken, aber wenn es wichtige neue Plätze gibt, sie ist da.

und man folgt Orten in Pattaya, wo bestimmte HiSo Personen auch mal taggen, und so zeigen, das sie vor Ort waren, und dadurch, so man ihrer Instagramspur folgt, zeigt, wo sie noch so war. So findet man dann die neuen Orte, die angesagt sind.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
beim genannten Empire steht auf dem ersten Bild von teletubbi der Hinweis "Indian by nature",

Das ist Quatsch. Also wenn man nicht weiß worüber man schreibt bzw. die Location gar nicht kennt einfach die Füsse still halten
Hat mit dem Empire nichts zu tun sondern ist ein Restaurant was im gleichen Gebäude ist.
Der Besitzer des Empire ist Deutscher.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Das ist Quatsch. Also wenn man nicht weiß worüber man schreibt bzw. die Location gar nicht kennt einfach die Füsse still halten
Hat mit dem Empire nichts zu tun sondern ist ein Restaurant was im gleichen Gebäude ist.
Der Besitzer des Empire ist Deutscher.

na zumindestens ist die Hautfarbe der Bedienungen auf den Bildern sehr dunkel
 
Cosy Beach Club

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Man erkennt dass Reich und Reich noch lange nicht gleich heißt. Man kann sich an schönen, guten und angenehmen Dingen erfreuen und die zum Teil erheblichen Kosten in Kauf nehmen wenn das Produkt oder die Dienstleistung das rechtfertigt. Aber Mondpreise zu bezahlen, nur um zu zeigen dass man es kann, egal ob das gebotene dafür steht, damit macht man sich lächerlich, jedenfalls in den Augen derer auf die es ankommt.
 

Lol123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2018
33
26
598
Die preise sind schon saftig allersings gefällt mir der einrichtung stiel vom empire schon unfassbar gut 😍 werde wohl das nächste mal dorthin 😄 wie sind den die Damen die dort so verkehren ? Eher Stunner ?
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben