Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

High Season 12 / 2015 - 1 /2016 ?

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
448
3.389
1.445
Frage an die, welche sich gerade vor Ort befinden:

Wie läuft die aktuelle High Season denn so?

Ich unterscheide folgende Gruppen:
1. Gruppe:

* Die asiatischen Pauschaltouristen = Koreaner, Chinesen, Taiwanchinesen, auch indische Pauschaltouristen habe ich letztens gesehen ... etc.

* Die russischen Touristen; meist Paare und gemischte Gruppen.

* Ehe-Paare und Familien aus aller Welt

Diese Gruppen spielen bei unserem Sanuk kaum eine Rolle; sind aber für die thailändische und hier für die pattayanische Tourismusindustrie von großer Wichtigkeit.

2. Gruppe:

* Alleinreisende westliche Männer

* vielleicht noch alleinreisende asiatische Mäner – d.h. in erster Linie Japaner, aber auch ein paar Koreaner und auch die ersten Chinesen

Mich interessiert besonders die zweite Gruppe, weil diese Männer ja auch Mitkonkurrenten um die Bar-Mädchen sind.
Bin ab 5. Januar 2016 – also in 2 Wochen wieder zurück.

Gruß
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf

• Like
Reaktionen: Nolan und chau-chu

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.899
13.055
3.115
...

2. Gruppe:

* vielleicht noch alleinreisende asiatische Mäner – d.h. in erster Linie Japaner, aber auch ein paar Koreaner und auch die ersten Chinesen

Mich interessiert besonders die zweite Gruppe, weil diese Männer ja auch Mitkonkurrenten um die Bar-Mädchen sind.

Gruß
Bakwahn

Erwartest Du hier verlässliche Zahlen? Vergiss es!

Mitkonkurrenten stichst Du ganz einfach mit ein paar Baht-Scheinen mehr aus. Gefällt mir zwar auch nicht immer, aber so sieht die Realität halt aus.

• Like
Reaktionen: Turgay

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Frage an die, welche sich gerade vor Ort befinden:

2. Gruppe:

Gruß
Bakwahn

Ich bin zwar nicht vor Ort, denke aber dass ich Deine Fragen auch so beantworten kann.
Warum differenzierst Du in westliche und asiatische Maenner?
Alleinreisende Maenner generell stehen in Konkurenz zu den Farang zu denen man neben den Europaern u.a. auch Amis, Australier und Neuseelaender rechnen muss.

Japaner, Chinesen und Koreaner mit Geld waren schon immer Mitbewerber um die Gunst der horizontalen Maedels.
Neben den Arabern spielen aber auch die aus Brunei, Singapur und aus Malaysia eine immer groesser werdende Rolle.
Auch unter den Indern gibt es nicht nur Pauschaltouristen und die Rolle der Tuerken und Iraner wird auch immer wichtiger.
In Bars unter deutscher Leitung wird man diese Nationen zwar seltener finden, aber da kann man ja auch schon
z. B. das mit den Englaendern regeln, die einer Kneipe fernbleiben, wenn man da die Dartscheibe
entfernt und keinen englischen Fussball mehr zeigt.
Mit huebschen Bardamen kann man uebrigens auch einheimische Maenner an die Bars locken.

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.191
1.793
NRW
Warum differenzierst Du in westliche und asiatische Maenner?
Vielleicht deshalb, weil diese Männer mehr Cäsh in de Täsch haben. :)
wie Paul schon geschrieben hat, solltest du auch eine NON WEST Gruppe 3 mitaufnehmen mit rich Arabs, non Pauschal Inder, Türken, Iraner ...

Alle samt Stecher, die in Konkurrenz zu dir stehen!

• Like
Reaktionen: Piddy und Paul

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Kurze Antwort
Sieht aus wie immer. Nix los. Soi 7 zB stirbt immer mehr aus. Die weiber langweilen sich an den Bars. Diskos wie 808 oder insomnia jeden Tag knacke voll bis Anschlag. Da ist richtig was los. In den gogos teilweise richtige Raketen zu haben mit wenig Kundschaft

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
294
507
1.183
45
Villach
Mich würde eher interessieren, was machen die "Top-Stunner", wenn sie merken, es gibt nicht genug zu verdienen in der High Season? Noch mehr Geld verlangen geht ja nicht (5k-10k ST/LT), oder doch?
Steigen die vielleicht runten vom Ross?
LG Filip

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
55
648
Mich würde eher interessieren, was machen die "Top-Stunner", wenn sie merken, es gibt nicht genug zu verdienen in der High Season? Noch mehr Geld verlangen geht ja nicht (5k-10k ST/LT), oder doch?
Steigen die vielleicht runten vom Ross?
LG Filip
Nein warum? Die verdienen mehr mit Ladydrinks und das wenn es wircklicht top Nutten sind die Customer in die Läden ziehen.

• Like
Reaktionen: Sunny996

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Verbreite doch nicht so ein nonsens !

Eine Agogo Tänzerin müsste täglich 60-80 LD's erschnorren, um so viel zu verdienen, als wenn sie mit einem customer LT mitgehen würde. ...

Nein, @Nolan , die Antwort von @touri ist kein nonsens.
Die Einnahmen aus LDs sind nur ein Teil vom Einkommen.
Die Trinkgelder werden nur unter denen aufgeteilt, die nicht ausgelöst werden.
Wenn einiges in der Kasse ist, macht's daher Sinn sich nicht für einen Ramschpreis auslösen zu lassen.

Für kleines Geld geht kein Profi aus einer Gogobar mit einem unbekannten Kunden.
Das würde das Preisgefüge kaputt machen,

Außerdem haben die TänzerInnen das nicht nötig.
Wer eine Weile im Geschäft ist, und sich einen Ruf als "Stunner" aufgebaut hat, hat genügend Stammkunden die du niemals in einer Gogobar sehen wirst.
Zum Beispiel die "Opis" bei mir im Condo.
Die zahlen alle nur um 500 Baht für die heißesten Frauen, müssen sich aber trotzdem nicht anstrengen eine abzukriegen.

Die Mädels rufen von selbst an, "hello Willi, you have time?"

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Wer eine Weile im Geschäft ist, und sich einen Ruf als "Stunner" aufgebaut hat, hat genügend Stammkunden die du niemals in einer Gogobar sehen wirst.
Die zahlen alle nur um 500 Baht für die heißesten Frauen, müssen sich aber trotzdem nicht anstrengen eine abzukriegen.

Die Mädels rufen von selbst an, "hello Willi, you have time?"

Das will ich so recht nicht glauben. In Pattaya wird viel Unsinn erzählt.

Ich vertraue da mehr auf meine Erfahrungen und diese decken sich nicht mit deiner obigen Aussage.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

Die Mädels rufen von selbst an, "hello Willi, you have time?
"

selbst vor 25 jahren wäre kein gogostunner für einen nelson an den start GEkommen.
da würde deinen superopis auch die erwachung der macht nichts nützen, das weiß sogar dat cyber als newbie.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die Japaner werden genauso wie Europäer meiner Wahrnehmung nach in Pattaya immer weniger. Mal abgesehen von der Bacara laufen mir in den anderen Agogos kaum noch Japaner über den Weg.

Die Russen kann man in der Walkingstreet gefühlt an einer Hand abzählen. Solange der Rubel auf diesem Niveau bleibt wird sich das auch nicht ändern.

Singapurer und Malayen fliegen eher nach Indonesien zum Druck abbauen. Dort ist die Szene mehr nach ihren Bedürfnissen ausgerichtet.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ich vertraue da mehr auf meine Erfahrungen und diese decken sich nicht mit deiner obigen Aussage.

Natürlich, @Nolan , jeder vertraut auf seine eigenen Erfahrungen. Und deine stammen eben nur aus dem Herzen des Nightlife.
Deine Aufenthaltsorte in Urlaub überschneiden sich nicht mit denen der Opis, die dort den Winter verbringen oder das ganze Jahr über dort leben.

Die haben zum Teil ein viel geringeres Budget als etwa @krimibiker , müssen sich aber trotzdem nicht einschränken.
Je länger man im Land lebt, um so mehr (fasst) kostenlose oder bezahlbare Kontakte ergeben sich. Wenn's gepasst hat, melden die Mädels sich selbst; man muss nicht mehr nach ihnen suchen, was bekanntlich viel Geld verschlingt, z. B. in einer Disco.

Du warst noch nie über längere Zeit im Land, und immer nur an Touri-Rotlicht-Hotspots. Daher werden von dir Touri-Preise verlangt. - Völlig korrekt und normal.

Wenn man sich jedoch nicht wie ein Tourist verhält, und insbesondere etliche Mädels oder Jungs näher kennt, von dem werden keine 1 bis X Tausend Baht verlangt.
Insbesondere dann nicht, wenn die Mädels selbst anrufen, denn der Angerufene bestimmt den Preis.

Ich schätze @fred2 kann zu meinen Aussagen, soweit es die Mädels betrifft, kompetent Auskunft geben. Mittlerweile lebt der schon einige Jahre in Jomtien, kennt die überteuerte Walking Street genausowenig wie ich, und verpulvert sein Geld nicht so, als wenn jeder Tag der Letzte wäre.

Ich gehe jede Wette ein, das der problemlos die heißesten Damen für 500 Baht oder weniger pro Nacht haben kann. ... "All inklusive" natürlich! Nix + "Money for Taxi" - das zahlen nur Touris. :)

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.324
1.493
Nein, @Nolan , die Antwort von @touri ist kein Nonsens.

Warum bekommen Opis die stunner für 500 Baht? Warum gehen die stunner nicht lieber für z.B. 3.000 Baht mit nem knackigen Jungen? Oder meinst Du, wenn sie in einer Nacht keinen customer hatten, gehen sie lieber für wenig Geld zu den Opis oder wie? So nach dem Motto: Besser als gar nix....!
Kannst Du das näher erläutern?