Frage an die, welche sich gerade vor Ort befinden:
Wie läuft die aktuelle High Season denn so?
Ich unterscheide folgende Gruppen:
1. Gruppe:
* Die asiatischen Pauschaltouristen = Koreaner, Chinesen, Taiwanchinesen, auch indische Pauschaltouristen habe ich letztens gesehen ... etc.
* Die russischen Touristen; meist Paare und gemischte Gruppen.
* Ehe-Paare und Familien aus aller Welt
Diese Gruppen spielen bei unserem Sanuk kaum eine Rolle; sind aber für die thailändische und hier für die pattayanische Tourismusindustrie von großer Wichtigkeit.
2. Gruppe:
* Alleinreisende westliche Männer
* vielleicht noch alleinreisende asiatische Mäner – d.h. in erster Linie Japaner, aber auch ein paar Koreaner und auch die ersten Chinesen
Mich interessiert besonders die zweite Gruppe, weil diese Männer ja auch Mitkonkurrenten um die Bar-Mädchen sind.
Bin ab 5. Januar 2016 – also in 2 Wochen wieder zurück.
Gruß
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf
Wie läuft die aktuelle High Season denn so?
Ich unterscheide folgende Gruppen:
1. Gruppe:
* Die asiatischen Pauschaltouristen = Koreaner, Chinesen, Taiwanchinesen, auch indische Pauschaltouristen habe ich letztens gesehen ... etc.
* Die russischen Touristen; meist Paare und gemischte Gruppen.
* Ehe-Paare und Familien aus aller Welt
Diese Gruppen spielen bei unserem Sanuk kaum eine Rolle; sind aber für die thailändische und hier für die pattayanische Tourismusindustrie von großer Wichtigkeit.
2. Gruppe:
* Alleinreisende westliche Männer
* vielleicht noch alleinreisende asiatische Mäner – d.h. in erster Linie Japaner, aber auch ein paar Koreaner und auch die ersten Chinesen
Mich interessiert besonders die zweite Gruppe, weil diese Männer ja auch Mitkonkurrenten um die Bar-Mädchen sind.
Bin ab 5. Januar 2016 – also in 2 Wochen wieder zurück.
Gruß
Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf