Smurf Bar
Joe
Hibl T-shirts
Travel for you
Sansibar

Heyhanavee Resort (Kram, Rayong)

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

JT29

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
24 Oktober 2008
2.193
3.193
2.415
Südbaden
Wir sind öfters am Mae Phim Beach - für ein paar Tage ist es dort auch ok, nur die Wochenenden sollte man meiden, da halb Bangkok einfällt. Wir sind früher ein paar Mal hier abgestiegen:

Andere - Sunee Resort in Kram (Rayong)

Dieses Mal wollten wir aber was anderes ausprobieren, das nagelneue Heyhanavee Resort. Vielleicht etwas overpriced, dafür aber nagelneu. Die ersten beide Nächte waren wir allein, dann aber zum Wochenende war es ausgebucht. Man kann dort auch komplette kleine Häuser mieten:

Heyhanavee Resort, Mae Pim, Thailand















Das Frühstück war ok, dazu Toast, Marmelade, Obst, Kaffee, O-Saft und Wasser. Scheint alles noch am Einlaufen zu sein.





Der Beach dort ist nicht so toll, dafür muss man ein paar Meter laufen, nach den Beach-Restaurants ist es dann besser. Wir sind da immer ein recht gutes Stück bis zum Sunee Resort gelaufen, denn dort am Beach kennt man uns und es wird keine Liegestühlgebühr verlangt. :)





Abendstimmung (links ist Koh Samet)





Apropos Beach Restaurants, es gibt eine ganze Kette von Seafood Restaurants, aber auch unser Highlight: Das Tequila Sunrise, wenn es denn mal wieder Farang Food sein muss. :)

Tequila Sunrise Mae Phim

Leider wird es dort immer voller, alles in schwedischer Familien Hand, Reservierungen mittlerweile empfohlen oder man darf an der Bar einen heben, bis man dann zum freien Tisch abgeholt wird. Das Essen ist sehr lecker.



 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.047
2.714
1.863
Sehr interessant. :daumen

Was mich allerdings stört: Ein Duschvorhang zwischen Dusche und Toilette sollte schon vorhanden sein.
 
  • Like
Reaktionen: KIm