Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hemingway's Drinking & Dining - Bangkok Soi 14

sandfloh

ReMember
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Juni 2014
607
2.391
1.643
Hemingway's Drinking & Dining - Bangkok Sukhumvit Soi 14


Nach gut zwei Monaten Bangkokaufenthalt für mich bisher das schönste Restaurant und das beste Essen.

Preiskategorie: 300 Baht für ein Standardgericht. Mehr geht natürlich immer, die Karte geht bis in die 700er Region für ausgefallene Fisch- und Fleischgerichte. Cocktails und alkoholische Spezialitäten habe ich nicht ausprobiert, dürfte aber dem Namen Hemingway gerecht werden und vielfältig sein.

Fazit: Preislich solide und die perfekte Location, um Mausi zu beeindrucken oder mit Freunden einen stilvollen und lukullischen Abend zu verbringen. Nicht vergessen, vorab den Tisch zu reservieren.

"http://www.hemingwaysbangkok.com"]www.hemingwaysbangkok.com[/URL]
 

slowmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2015
100
467
1.203
Danke für den Tip. Ich bin in 14 Tagen in Bangkok, da werde ich da mal rein schaun.
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.571
20.676
3.715
Tolle Location, gleich hinter dem Thairestaurant "Suda"
Das Hemmingways befindet sich in einem wunderschönen Kolonialhaus.
Fühle mich unweigerlich nach Key West versetzt.
Die gebratene Ente an Mangosalat schmeckt lecker.
Zum Dessert darf natürlich die "Key Lime Tarte" nicht fehlen.
Ein Frozen Strayberry Daiquiri beendet dieses gastronomische Highlight!
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

wuschel1199

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2014
50
36
378
Das Hemingways müsste ja schon bald 2 Jahre geschlossen sein. Würde mich mal interresieren wann er dort war.
Naja, was macht man nicht alles um auf 25 Beiträge zu kommen.:(:(