Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Hemden-Schneiderei bei LOUIS TAYLOR Front of Walking Street Pattaya

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Von Abzocke spricht man bei Betrug oder Wucherpreisen.


Das dein Hemd nicht passt, liegt ausschließlich in deinem Verschulden, denn du hast es nicht anprobiert.


Der Meinung bin ich nicht, den der Schneider hat ihm vorsätzlich und wissentlich das falsche Hemd untergejubelt. Was soll den das sonst sein ausser ein Betrug? kleiner Spass mit einem Farang?
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Immer wieder eine Freude wenn uralt Threads zu Themen hochgeholt werden, zu denen bereits alles gesagt wurde:D

den der Schneider hat ihm vorsätzlich und wissentlich das falsche Hemd untergejubelt
Würde mich dann mal doch interessieren woher du das mit dieser absoluten Gewissheit sagen kannst?
"Das zweite ein Jeanshemd... hat mir der Gute Mann zum ersten Hemd dazu in eine Tüte gepackt ohne daß ich es probierte"
Sicher kann man da jetzt böse Absicht des Händlers unterstellen... oder aber Dummheit/Unfähigkeit/Versehen.

Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass es einfach nur ein dummes Versehen war, für größer als dass ich böse Absicht vermute...
aber egal welche Sicht der Dinge man hat: Ohne weitere Informationen sollte man seine Aussagen dazu schon etwas relativieren
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
kannst du nicht lesen? Du bist doch sonst nicht so schwer von Begriff?