Hallo an die Runde hier!
Ich möchte kurz meine Erfahrung bei LOUIS TAYLOR 118/5 Front of Walking Street in Pattaya schildern!
Ich habe dort zwei Hemden bestellt und mit 3000 TBH bezahlt.
Bei der Abholung habe ich das erste probiert und es war Tadellos.
Das zweite ein Jeanshemd mit Perlmutbuttons statt Knöpfen hat mir der
Gute Mann zum ersten Hemd dazu in eine Tüte gepackt ohne daß ich es probierte.
Tja das Erwachen kam am Flughafen Abu Dhabi bei der Zwischenlandung, als ich mir wegen der Kälte in Deutschland das Jeanshemd anziehen wollte....
Es war das Musterhemd welches ausgestellt war .... und für mich um 15 cm zu eng!!!
Also mußte ich mit Kurzarmhemd heimfliegen, da ja alles andere im Koffer war.
Als ich zu Hause war, habe ich den Laden-Inhaber per E-mail über das Missgeschick infomiert und auch entsprechende Fotos gesandt.
Seine Antwort: Wenn ich wieder rnach Pattaya komme, könnte ich das Hemd bei Ihm abholen, oder wenn ein Freund dorthin kommt,
der kann es mir auch mitbringen!
Ich habe dagegen Protestiert und gebeten, er möge es mir per Post zusenden.
KEINE REAKTION MEHR !!!
Ich habe noch ein paar E-mails gesandt und auch auf der Webseite um Zusendung gebeten.
NULL ANTWORT !!!
Dies sollte Eine Warnung sein, dieses Geschäft zu betreten!
Ich habe mir noch einige Klamotten anfertigen lassen, jedoch bei einem anderen Seriösem Geschäftsmann,
der mir sagte, falls was nicht fertig würde zur Abreise, so wird das gerne per Post nach Deutschland gesandt.
Und dort war alles wesentlich billiger !!!
Also VORSICHT bei diesem Geschäft Rechte Seite kurz vor Anfang der Walkingstreet !!!
Hoffe ich kann mit dieser Warnung einigen eventuellen Ärger ersparen!
Ich möchte kurz meine Erfahrung bei LOUIS TAYLOR 118/5 Front of Walking Street in Pattaya schildern!
Ich habe dort zwei Hemden bestellt und mit 3000 TBH bezahlt.
Bei der Abholung habe ich das erste probiert und es war Tadellos.
Das zweite ein Jeanshemd mit Perlmutbuttons statt Knöpfen hat mir der
Gute Mann zum ersten Hemd dazu in eine Tüte gepackt ohne daß ich es probierte.
Tja das Erwachen kam am Flughafen Abu Dhabi bei der Zwischenlandung, als ich mir wegen der Kälte in Deutschland das Jeanshemd anziehen wollte....
Es war das Musterhemd welches ausgestellt war .... und für mich um 15 cm zu eng!!!
Also mußte ich mit Kurzarmhemd heimfliegen, da ja alles andere im Koffer war.
Als ich zu Hause war, habe ich den Laden-Inhaber per E-mail über das Missgeschick infomiert und auch entsprechende Fotos gesandt.
Seine Antwort: Wenn ich wieder rnach Pattaya komme, könnte ich das Hemd bei Ihm abholen, oder wenn ein Freund dorthin kommt,
der kann es mir auch mitbringen!
Ich habe dagegen Protestiert und gebeten, er möge es mir per Post zusenden.
KEINE REAKTION MEHR !!!
Ich habe noch ein paar E-mails gesandt und auch auf der Webseite um Zusendung gebeten.
NULL ANTWORT !!!
Dies sollte Eine Warnung sein, dieses Geschäft zu betreten!
Ich habe mir noch einige Klamotten anfertigen lassen, jedoch bei einem anderen Seriösem Geschäftsmann,
der mir sagte, falls was nicht fertig würde zur Abreise, so wird das gerne per Post nach Deutschland gesandt.
Und dort war alles wesentlich billiger !!!
Also VORSICHT bei diesem Geschäft Rechte Seite kurz vor Anfang der Walkingstreet !!!
Hoffe ich kann mit dieser Warnung einigen eventuellen Ärger ersparen!