Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hello Again

yellowfever

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2016
10
1
113
51
Ich bin schon länger daran interessiert nach Pattaya zu reisen. Seit ich mich hier angemeldet hatte war ich in einer längeren Beziehung mit einer Chinesin, so dass die letzten Reisen nach Osaka, Kyoto, Shanghai und Mallorca gingen. Naja, mit Freundin nach Pattaya ist bestimmt kein toller Urlaub :)

Jetzt bin ich wieder alleine und plane für nächsten Frühling das erste Mal nach Pattaya zu kommen. Flug und Hotel ist sicher erstmal das kleinste Thema.
Mein Budget wird so ca. 3000 Euro sein und natürlich plane ich mich mit den Mädels zu amüsieren.
Meine Frage an Euch ist nun folgende: Wie läuft das Ganze so ab? Ich weiss es gibt Massagen, Blowjob Bars, Bier Bars und Agogos. Und es gibt LT und ST. Wie muss ich mir das vorstellen? In den Bierbars gibt es Zimmer für ST? Die Massageladie kann ich auch abends daten? In der Agogo zahle ich Barfine und nehme die Dame über Nacht mit? Würde mich freuen wenn jemand mal ein bisschen plaudert, wie die Kontakte so zustande kommen.

Ich kenne das Verhalten und die Reaktionen auf meine Person nur aus Japan und China und das hat sicher Parallelen, ist aber trotzdem was anderes ;-)

Danke an Alle die Lust haben zu antworten

• Like
Reaktionen: Hennes VIII

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Moin,
Kannst dir sicher sein das eigentlich alles schon erzählt wurde und über die Suchfunktion einfach zu finden ist.

Aber ich schreibe trotzdem gern etwas zu deinen Fragen.

Stell dir einfach nur vor es ist ein riesen puff, jeder weiß es und jeder akzeptiert es.

Alle Leute sehr entspannt, na ja Ausnahmen sind überall zufinden.

Beer Bars sind ein Ort wo du entspannt dein bier trinken kannst, die Damen kommen von allein auf dich zu und der Rest ergibt sich von selbst.

Auslöse zahlst du überall auch in einen Massage Salon, es sei die Dame mag dich so sehr das sie dich nach Feierabend datet.

Ich weiß als Neuling gehen einen viele Sachen durch den Kopf , am besten komm erstmal dort an und Lauf in die Schlumpfbar. Dort findest du bestimmt Anschluss und paar Leute die sich aufklären.

Eins gebe ich dir gern auf dem Weg >>> unterschätze nie ein Girl und dem Take Care Faktor und die Krankheit LKS :)

Hab einen schönen Urlaub und das erste Mal ist was ganz besonderes .

Gruß
Csth

• Like
Reaktionen: Guzman

yellowfever

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2016
10
1
113
51
Ok, lieben Dank. Ich habe Erahrung mit Asia Girls, keine Sorge. Ich weiß wie die drauf sein können.
Kannst du mir sagen in welchem preislichen Rahmen das alles aktuell so bewegt? Bei den Ladies dürfte ich eher den gehobenen Anspruch haben, schätze ich. Also zwischen 25-30 Jahre, gepflegt und hübsch....

Hennes VIII

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2017
96
111
913
Herzlichen Wilkommen hier im Forum.
Du wirst viele deiner Fragen in den jeweiligen Themen Bereichen beantwortet vor finden.

3000€ ist nicht ein alzu großes Budget, meins wird nächstes Jahr bisschen drunter liegen. Du muss dir aufjedenfall überlegen wie lange du vor Ort sein möchtest , dementsprechend kann dein tägliches Budget
steigen oder fallen und das hat direkte Auswirkungen darauf ob du dir nen Stunner leisten kannst.

Als Beispiel :
Ich plane nächstes Jahr für ca. 21 Tage in Pattaya zubleiben. Dafür kalkuliere ich 65 bis 110 € pro Tag ein ( genau Summe steht noch nicht fest) ,von dem ich alles bezahlen muss ( Essen,trinken usw).
Dadurch sieht meine Urlaubsplanung auch nicht vor jeden Tag ein Mädel zuhaben.

Wenn du Fragen hast,frag einfach. Das Forum hilft.

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Also wenn du hier hübsche Mädels in Deutschland abbekonmst dann geht das in Thailand auch.

Habe nie mehr als 1200 bath die Nacht bezahlt und das dann aber auch für wirklich hübsche Frauen.

Wie überall in der Welt gibt es bei Sympathie ein Rabatt :)

Sonst halt ab 2000 bath aufwärts und das ist natürlich auch keine Garantie :)

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Rechne mal bei LT grob mit 2000 Baht + Barfine.

ST = Du nimmst die Dame von der Location mit wo du bist, schleppst sie in einen Room / Hotel, vögelst sie und sie ist weg ^^.
LT = Sie bleibt bis zum nächsten morgen, kannst so oft wie du kannst.

Pattaya kann man nicht erklären. Die Mädels erhoffen sich irgendwie fast alle eine Heirat, bzw das sie ihren Boyfriend finden, sie heiraten und ja… Es ist irgendwie ein großer Puff, geht viel um Sex und Party. Jeder weiß es, keiner spricht es so richtig an das es eigentlich alles Prostituierte sind.

Man muss es einfach erleben :D.

Ps: Sehr gut kommst du klar wenn du jeden Tag mit 150 - 200 Euro rechnen. Sind aber bestimmt auch Tage dabei, wo du so platt bist das du vllt nur bei 100 Euro liegst.

Fliegen kannst du schon für 400 - 500 Euro in der Holzklasse. Ich bin eher so der Typ, der am Flug spart, dafür n paar Euro mehr ins Hotel / Frauen investiert. Der nächste möchte vllt unbedingt ein Direkt Flug haben, und zahlt dafür gerne 600 - 1000 Euro.

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Rechne einfach mit 100 - 150 Euro pro Tag . In der Rechnung ist natürlich der Flug + hotel ausenvor.

Bist du keiner der nur am saufen ist und mehrmals die Glocke klingeln lässt, kommt man mit den 100 bis max. 150 pro Tag mehr als gut hin.

Da ist dann Mädel 3 Mahlzeiten und Spaß inbegriffen.

Pattaya ist einfach herrlich obwohl ich mittlerweile Phuket für mich klar vorne sehe.

Gruß
Csth

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
@franky
Haha :D

Der Bathbus Thread ist einfach nur geil, aber auch schön das ein paar Leute deswegen Thailand fern bleiben :p

yellowfever

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2016
10
1
113
51
Ja, dachte auch an 150 EUR pro Tag. Ich bin kein großer Fan von Alkohol, trinke vielleicht mal 2-3 Bierchen thats it.
Wie ist das in den Agogos, wenn man ein Mädchen ausgesucht hat und sie den Abend auslösen will... ich machs nicht mit Gummi...soll ich da vorher die Chefin fragen? Oder das Mädel? Wie macht ihr das?

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
113
474
853
Wenn du nur 2-3 Bierchen trinkst kommst du mit deinem Betrag locker aus. Sauforgien sind ein Faktor der verdammt teuer werden kann.
Musst die Mädels fragen, bei manchen geht es klar bei anderen nicht.
Will auch jetzt keine Diskussion starten ob mit oder ohne Gummi.
Nur denk darüber nach, dass wen sie dich gleich ohne Gummi drauf lässt das bestimmt öfters vorkommt. Und bei ein paar Customer am Tag kann da schon ganz schöner Virencocktail vorhanden sein.
Denk ma über die Möglichkeit nach vll ein Girl paar Tage länger zu nehmen und sie im Krankenhaus erst mal auf ein paar Sachen testen zu lassen. Ist zwar auch nicht 100% aber besser als jede ST auf gut Glück ohne Gummi zu nehmen.

Thailernen.net

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
@yellowfever

Du solltest Diskusionen über mit oder ohne Gummi hier nicht anfangen.
Wie überall in der Welt machen es paar Mädels und manche nicht. Eins sollte dir aber klar sein du bist im größten Puff der Welt und aus jeder Ecke der Welt kommt da auch viel Dreck zusammen. Mir wäre das Risiko zu groß.

Na ja viel Spaß dann noch, hoffe du selbst bist aber gesund ?

• Like
Reaktionen: Farangxxx