Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Heiratsvisum für eine Laotin

Stupfel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
Hallo liebe Forenmember

Ich beabsichtige ein Heiratsvisum für meine Freundin aus Laos zu machen hat von euch jemand damit Erfahrungen ? Ich habe viele bekannte und freunde die das schon mit Thai Frauen gemacht haben aber wie mir heute mein Standesbeamter gesagt hat ist es um einiges schwieriger und dauer um einiges länger :teuflisch falls jemand mir dazu ein paar tips geben könnte wäre ich sehr dankbar :yc

Gruss Stupfel
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
hatte mich da auch schon mal wegen Besuchervisa erkundigt...
Botschaft in Vientiane ist aber wirklich etwas aufwendiger.
Und die Dame hat sich nun anderweitig orientiert .. nen guten Sponsor gefunden und
sich plastisch aufgetuned nicht mehr so mein Fall....

Viel Erfolg
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
hatte mich da auch schon mal wegen Besuchervisa erkundigt...
Botschaft in Vientiane ist aber wirklich etwas aufwendiger.
Und die Dame hat sich nun anderweitig orientiert .. nen guten Sponsor gefunden und
sich plastisch aufgetuned nicht mehr so mein Fall....


Viel Erfolg




Wieso das denn nicht ?

Passen dickere Dinger nicht zum 30er Riemen ? :bigg :wink1
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
...ich bin seit 2006 mit einer laotin verheiratet....im unterschied zu thailand wurden laotische urkunden vor ort von mitarbeitern der botschaft geprüft.....da kam dann also extra einer aus vientianne ein paar hundert kilometer ins dorf meiner frau gefahren und hat die nachbarn gefragt, ob die verlobte denn schon mal verheiratet war und ob das geburtsdatum ungefähr so stimmt :bigg

hat jedenfalls alles ohne probleme geklappt.....auch mit der dt. botschaft gab es keine probleme.....schengenvisum hat meiner frau z.b. nach 30 minuten auf der botschaft direkt im pass gehabt....beim heiratsvisum war es ebenfalls eine gute kooperation mit der botschaft.....ging auch alles sehr schnell....schneller sogar, als ich das von vielen deutsch-thai-paaren mitbekommen habe....

viel erfolg :hut
 

Stupfel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
Vielen dank für die vielen hilfreichen tips:wink1 ich hoffe wirklich das es reibungslos über die bühne geht :daume
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
datt wäre sie gewesen ... naja hat jetzt so 2 Kasper und die pumpen se voll mit Kohle :k


10327288_625704784184921_396723744_n.jpg


Viel Erfolg nochmal sind teilweise echt besser drauf als Thais .. ;)


Ps: Ihre Schwester war auch ne ganz heisse ....
 
  • Like
Reaktionen: Lucky und juhe

Hubbele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2014
76
4
318
Nähe Hamburg
@soi6

2007 wurden die Visa Bestimmungen geändert, daher ist der Stand 2006 nicht mehr aktuell.

Ansonsten haben die aktuellen Bestimmungen zur Einreise zwecks Heirat Bestand, egal ob aus TH oder anderen Ländern.
 

Stupfel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 November 2012
118
37
488
Rastatt
Der Standesbeamter in meinem Ort meinte zu mir das er es sich nicht vorstellen kann das es dieses jahr noch etwas wird das sie kommen kann, das machte mir schon etwas Kopfschmerzen :aggr
 

Ähnliche Themen