Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi 7 Heaven's Door Bar - Soi 7

Butterflywithstyle

Analüst
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Januar 2009
9.477
100.960
5.265
52
Stuttgart
Die "Heaven's Door Bar" liegt direkt neben der Irish Bar:bigg mit identischem Konzept(laute Musik,Billardtisch,etc.).

Die Ladies dort sind im Durchschnitt zwischen Ende 20 und Ende 30,sehen mittelmäig bis sehr gut aus und sind am Anfang etwas zurückhaltend,aber freundlich.

Ich löste dort eine 34-Jährige mit dem knackigen Körper einer 20-Jährigen aus und der Service war sehr gut.

Außerdem war sie so eng,daß am nächsten Tag einige Stellen meines Dödels leicht wundgerieben waren.:bigg

Barfine 300 und 1000 für ON.Getränkepreise?Äh...:frech

Infos können gerne aktualisiert werden.:daume
 

Thai-Seb

Schreibwütig
   Autor
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
AW: Heaven's Door Bar - Soi 7

hab ne LT in der Heavens Door Bar.
sitze dort immer gerne auf ein paar Bierchen.
der Chief John (Engländer) is auch nen echt netter.

bis 19 Uhr gibts dort meines wissens ne Getränke Happy Hour ... Bier ect. ne menge günstiger.

Kunden sonst großenteils englischer Nationalität hin und wieder mal ein paar Deutsche, Holländer ect..

Ansonsten muss ich sagen das die Bar proffessionel geführt ist kein Abzug oder sonst der gleichen.
 

luckypaul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
71
86
478
AW: Heaven's Door Bar - Soi 7

Hallo,

war auch dort, die Mädchen haben mir auch gefallen, das Bier kostete 75 B Tiger. Mir hat jedoch das Mädchen, dass mich an die Bar gezogen hat erzaehlt, dass sie wenn ich ihr keinen Ladydrink zahle, nicht bei mir sitzen darf, sondern wieder einen neuen Kunden reinziehen muss.

Gruss Paul
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Heaven's Door Bar - Soi 7

Hallo,

war auch dort, die Mädchen haben mir auch gefallen, das Bier kostete 75 B Tiger. Mir hat jedoch das Mädchen, dass mich an die Bar gezogen hat erzaehlt, dass sie wenn ich ihr keinen Ladydrink zahle, nicht bei mir sitzen darf, sondern wieder einen neuen Kunden reinziehen muss.

Gruss Paul

Typisches Free-Lancer Geplappere :k
Wacht mal auf, Jungs :bück dich
Hancha
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.233
4.468
AW: Heaven's Door Bar - Soi 7

@Hancha

Zwar....

...erstmal JA... :dancing


...aber - es koennte auch die bittere Wahrheit sein... :p
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: Heaven's Door Bar - Soi 7

Da wird gezogen und gehalten ist eigentlich ein klares Foulspiel :teuflisch
 

Andthorn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
7
0
311
D-46...
Das ist meine #1 Beer Bar in Pattaya... meistens nette Mädels und eine ordentliche Auswahl. Nur wenn man sich dort eine Super-Longtime nimmt, ist das Mädel gehalten den Kunden so oft und lange wie möglich zu der Bar zu bringen umLadydrinks zu spendieren. Da geht die Kohle recht flott übern Tresen. Aber ist wohl überall so. Einfach Machtwort sprechen. Einmal am Tag kurz zur Bar, Barfine zahlen, maximal 1 Bier trinken und weiter geht's.
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.556
4.718
Duisburg NRW
Das havens door ist für mich schon seit zwei Jahren auf meiner Black liste. 10 Ld und dann ruft die Tante 2000 St auf.
Ok, ich bin ja auch nen alten Sack. Hahaha
Habe es aber akzeptiert. War früher Stammgast dort. Jetzt setze ich mich immer wenn sie mich reingehen an die Nachbar bar. Und dann mein Spruch, never i sitting this bar.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Zum Schitt braucht man aber 5 Baht fuer die Gemeinschafsstinketoilettetoilette. :bigg

Aber huebsche Freelancer hats da hin und wieder, sonst waere diese Bar ja die 'Hoelle' und nicht 'Heavens Door'.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Darum dort auch die 'etwas haertere Gangart' gegen Fruehbesucher. :bigg

Bin mit Superingo frueher da gerne hin. Ein Profi kann ueberall hin.
Ob es ihm da gefaellt, ist eine andere Geschichte. :dancing
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
DAAB3CCF-964F-45B0-8AE9-542C2311AECB.jpeg A81E66B6-1615-402F-8F64-9CC07781731C.jpeg BAF5BF11-8298-4287-A453-F50A1D4C3AFE.jpeg 9F70F741-E116-40F5-ADF0-320CB99B39F6.jpeg 48D0F27A-033B-413B-A3D6-11672EB72E7D.jpeg F057DFA1-A07D-4D40-B2F9-BA110B925A3E.jpeg E5A7BB53-2865-4A5E-BEE2-810661A83692.jpeg 5AE10017-EBDF-4541-A3FD-31B6D8C912C0.jpeg Kumpel löste gestern einen Hasen dort aus.
400 BF / 2000 LT

Ergebnis: Nach 10 Minuten vögel dreht sich der Hase um, steht auf, zieht sich an und meint, Bumm Bumm enough, er solle jetzt zahlen.

Er sich natürlich geärgert und die Zahlung verweigert.

In der Lobby gab es ein riesen Theater zwischen dem Hasen/Mama San und meinem Kumpel.

Zwecks Abkühlung der Situation in die dem Hotel gegenüber liegende Bar marschiert und ein Bier getrunken.

Es wurde zwecks Einschüchterung noch ein Thai von der Bar herbei gerufen, der „dicke Arme“ gemacht hat.

Ergebnis: Zwecks Klärung zur Polizei.

Ergebnis: Es wurde geschlichtet. 1.000 THB an die „Lady“, weil er ja „drin“ war mit der Aussage, dass er „es“ halt das nächste Mal „beenden“ soll, bevor er die Lady gehen lässt.


Folgend Bilder von der Lady, Mama San und dem „Zuhälter“.

„Lady in Red“ ist besagter Hase.
Rot Schwarz Mama San.

ACHTUNG vor dieser Dame - Abzocke aufs Übelste.
 

Ähnliche Themen