Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

"Heart Beat Bar"

DJ Anton

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2022
11
71
173
Ein weiterer Besuch am heutigen Abend führte mich zurück in die Vergangenheit, nämlich in die „Live-Musik-Bar – Heart Beat“,
die ich das letzte Mal vor über 3 Jahren besucht hatte.
Ich war überrascht und sehr erfreut, dass also meine alte „Live-Musik-Stamm-Bar“ doch wieder eröffnet wurde und das wunderbar
erneuert und renoviert.
Neu war auch die Band und die Sängerin und was die da auf die Bühne brachten, war einfach nur gut!
Es wurden sehr viele Wünsche der anwesenden Besucher gespielt und
in der „Spielpause“ gingen die Musiker und die Sängerin ins Publikum, um den konkreten Kontakt herzustellen.
Dies hatte ich ehrlich gesagt so noch nie in Pattaya erlebt. Die Stimmung war wunderbar und zusätzlich organisierte
ein „Vor Ort Manager“ den schnellen und reibungslosen Ablauf der Bedienung.
Bier kostet hier 80 Baht.
Prädikat also „Absolut empfehlenswert“ und ich werde da sicher in den nächsten Tagen öfters auftauchen...



VG Anton

PS: Fotos könnten meinerseits nachgereicht werden!
 
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

DJ Anton

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juni 2022
11
71
173
Danke an Crusader, stimmt genau!
Foto geht leider nicht! ("You have reached your maximum number of allowed attachements!)

VG Anton