- 9 Juli 2018
- 258
- 767
- 1.323
Hallo in meinen Jahren in Pattaya war ich einigemal bei kleinen Wehwehchen beim Schweizer Doctor, hat auch jedesmal das Richtige gemacht so das ich schnell wider Gesund wurde.
Aber gibt es auch Hausärzte die in die Wohnung kommen? zb. Nerv eingeklemmt -Hexenschuss ?
Manchmal kommt man damit halt nicht mehr aus dem Bett , Spritze hilft dann manchmal schon weiter.
Und dann eine ganz Spezielle Frage,
Prostataprobleme
Nach einigen Jahren mit herkömlichen Medikamenten kam es 2017 zum Harnverhalt.
Turp OP wurde greaten vom Bundeswehrkrankenhaus als nicht möglich eingestuft.Offene OP als zu gefährlich wegen Dicken Bauch.
Holep Op wurde von mir nicht gewüncht nach aufklärung der bleibenden Folgen.
Habe nun seit einem Jahr ein Medikament das die Prostata Schrumpfen läst,es ist gut angeschlagen.Da ich dieses nun Lebenslang einnehmen muss weiss wer ob es das Medikament in Thailand gibt und was es kostet.
Duodart hat 2 Wirkstoffe
Darf dieses Medikament in Mengen für mehrere Jahre mitgebracht warden?
Finasterid wurde nicht probiert ,keine erfahrung.
Aber gibt es auch Hausärzte die in die Wohnung kommen? zb. Nerv eingeklemmt -Hexenschuss ?
Manchmal kommt man damit halt nicht mehr aus dem Bett , Spritze hilft dann manchmal schon weiter.
Und dann eine ganz Spezielle Frage,
Prostataprobleme
Nach einigen Jahren mit herkömlichen Medikamenten kam es 2017 zum Harnverhalt.
Turp OP wurde greaten vom Bundeswehrkrankenhaus als nicht möglich eingestuft.Offene OP als zu gefährlich wegen Dicken Bauch.
Holep Op wurde von mir nicht gewüncht nach aufklärung der bleibenden Folgen.
Habe nun seit einem Jahr ein Medikament das die Prostata Schrumpfen läst,es ist gut angeschlagen.Da ich dieses nun Lebenslang einnehmen muss weiss wer ob es das Medikament in Thailand gibt und was es kostet.
Duodart hat 2 Wirkstoffe
Darf dieses Medikament in Mengen für mehrere Jahre mitgebracht warden?
Finasterid wurde nicht probiert ,keine erfahrung.