Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Erfahrungen mit Gulf Air

Staupp

KäptnChaos
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Moin

Mir bleibt leider nix anderes übrig als von AUH nach BKK mit Zwischenstopp zu düsen.
Hat jemand Erfahrungen mit Gulf Air? Gibts da ein Entertainment System in den A330? Wie siehts mit Getränlen (Bier) aus? Rückflug wären 4 Stunden in Bahrain. :k
 

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.977
4.165
63
esslingen
Bier ist an Bord, Entertainment kann ich mich nicht mehr errinnern . War also nichts besonderes, die Gulfair ist bekannt dafür dass sie es mit der Pünktlich keit nicht so genau nehmen. Mit Dehnen fliege ich nur noch wenns ein Superpreis ist, < 500!
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.554
103.856
5.265
52
Stuttgart
Gulf Air war zumindest 2008 ganz ok. Air China-Niveau,würde ich mal behaupten.

Da ich kein Trinker bin,kann ich über Alk an Board leider nichts schreiben. :p
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Die Golfer sind die am schlechtesten bewertete Wüstenairline - was allerdings nix heißen muß.

soweit mir bekannt fliegen die mit alten A 320-Maschinen - was wiederum nix heißen muß.

auch alte Büchsen haben Feuer, wenn sie richtig angeschürt werden.....:daume
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.774
7.065
Hab das schon mal im Fred vom 6 Zyl. geschrieben!

Freund von mir mit Mia sind getrennt im Abstand von einer Woche mit Gulf geflogen.Kurze Umsteigzeiten. Neue Maschinen und gutes Entertainment sowie Verpflegung. Das war im Februar.Er meinte,wäre auch nicht schlechter wie bei Emirates oder Ethihad.
 

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
329
406
903
Phuket Town
Bin 2012 mit nem Schnapper für 512 Euro mit denen geflogen. Nem fast geschenktem Kamel schauste nicht ins Maul dachte ich mir. Essen war okay, Getränke waren auch da und Entertainment war ebenfalls gut. Du kriegst was du bezahlst. Ich hab mich wohlgefühlt an Board und würde jederzeit mit denen wieder fliegen.
 

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
bin auch mit Gulf vor 1,5 Jahren von Frankfurt nach Bkk mit Zwischenstopp in Bahrain!

ich hab den Flug wegn eines Specials von nur 490 euro im Jänner gebucht und war überrascht, dass der Flug genauso angenehm war, wie mit den anderen bekannten Wüstenairlines wie Emirates, Qatar oder Etihad!
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
994
5.611
1.945
Billig, mit dem Bus in Frankfurt an den Flieger, kurze Umsteigezeit und eine süße Thai als Sitznachbarin auf dem zweiten Flugabschnitt. Hatt mir ihre Brötchen geschenkt und ich musste für sie Essen und Getränke bestellen, da sie weniger Englisch konnte als ich Thai. Und das will was heißen.
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.028
1.829
1.813
Zentralallmächd
Ich traf seinerzeit bei meinem einzigen Gulf Flug einen gewissen Schamotti. Ich selber fand den Service zwar freundlich, wenn du aber mit ( Soweit ich meine, bist du ja etwas größer) einem engen sitzabstand leben kannst, passt das schon. Alk gibts auf jeden fall, solang du schön freundlich bist.

Ich selber werde mit denen nicht wieder fliegen, dann lieber emirates oder ich probiere mal die etihad wieder aus. Normal spare ich mir den Zwischenstopp.

Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung.
 

Staupp

KäptnChaos
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Danke für eure Erfahrungen. :D 500 euro. ha ha ha Ich bin froh wenn ich ein Ticket unter 800 Euro bekomme. :D
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Tja, für den teuren Sprit in der VAE zahlt man halt Ortszuschlag :)

Bevor ich 800€ ausgebe, würde ich mit dem Bus nach DXB rüber fahren und mit Jetairways oder Indigo fliegen - ca. 550 mit akzeptablen Umsteigezeiten :wink1
 

Ähnliche Themen