Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Harem Club Agogo

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Wo einstmals das Pheromone beheimatet war, residiert jetzt der Harem Club.
Es war vor dem Vorhang viel los, Preise keine Ahnung,- Girls aber vorhanden.
0EAFA862-9E53-4C1D-8055-37E0FB3C8BEE.jpeg
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Hört sich an, als wären die Zielgruppe Araber....
Nicht, dass da die Mädels jetzt schon mit Kopftuch tanzen. Würd' mich alles nicht wundern.....:confused:
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Im Atlantis tanzen auch keine Meerjungfrauen und im Airliners keine Stewardessen. Also nicht soviel Kopfkino über den Namen machen,- einfach mal hingehen.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.030
1.445
Welche Besuchergruppe die Oberhand gewinnt, werden die kommenden Wochen und Monate zeigen.
Ich mische mich gerne auch unter Asiaten - ob Japaner, Koreaner oder sonstwas; mir macht das nichts, in der Minderheit zu sein.
Ich beobachte das Treiben und versuche, Gleiches und Ungleiches, Identisches und das Differierende zwischen typich weißen Farlangs und Asiaten herauszufinden.

In 14 Tagen - am Abend des 29.12. - werde ich meinen ersten Bummel durch die WS machen.
Da werde ich wohl auch in diese neue Gogo einen Blick werfen.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.030
1.445
Aufgrund von Berichten, Schilderungen, Erfahrungen etc. diverserBoardmember – insbesondere auch von Metalltisch, habe ich mir eine Art „To-Do-Liste“ erstellt.
In knapp 2 Wochen, wenn ich wieder vor Ort sein werde, dann werde ich sechs bis sieben GoGos,besuchen, mir ansehen.

Ich werde auch darüber berichten.
So stay tuned. Bleibt auf Empfang.

Gruß
Bakwahn
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.251
4.265
60
Stuttgart
Hört sich an, als wären die Zielgruppe Araber....
Nicht, dass da die Mädels jetzt schon mit Kopftuch tanzen. Würd' mich alles nicht wundern.....:confu...
Vielleicht aber etwas Bauchtanz für die mit dem erhöhten BMI :cool: wobei ich da auch nicht schreien darf, mit dem gleichen Problem :confused:
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Bakwahn viel Spass. Ich hoffe du schreibst dann auch ordentlich. Irgendwie ist ja gerade dieser Bereich hier im Forum sehr arm an Berichten.
Jeder geht, aber niemand schreibt etwas.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.468
3.992
2.165
Ich habe mir diesen Club gestern angesehen. Ist eine ganz normale Agogo, Musik und Lautstaerke ok, Maedels Durchschnitt ( ein paar ganz huebsche, aber auch welche, die eigentlich nicht in eine Agogo passen), Preise wie fast ueberall, Draftbeer (Chang) 80 THB.
An der Tuer ein Schild mit no drugs, no weapons, blabla aber auch mit no sex, also nix fuer mich :bigsmile.
Bin dann weiter in die Taboo, da waren die girls eindeutig mehr nach meinem Geschmack.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.030
1.445
Peda,
danke für deine Schilderung und deine persönliche Einschätzung.
Also eine ganz normale, durchschnittliche Gogo.


Metaller,
ja, viele kündigen sich an, aber kaum jemand schreibt und berichtet.
Schade eigentlich. Erst mehrere Berichte von verschiedenen Leuten ergeben in der Regel ein ganzes Bild einer Gogo.
Spaß werde ich haben. Ich bin mit einem Thaifreund in Pattaya unterwegs.
Einem Oberst der thail. Luftwaffe. Spricht deutsch.
Ich habe mein Notebook dabei. Kann also immer schreiben. Tagsüber am Strand oder am späten Nachmittag im Cafe, egal.

Bakwahn
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Draftbeer kostet dort den ganzen Abend 49 baht und ist auch trinkbar.
Die Maedels tanzen in drei Schichten: 2x sexy Coyotees, 1x Altkleidersammlung.
Ist ok dort, aber nichts besonderes.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Wir waren gestern im Harem, sehr viel Stuff aus dem Hidden ist jetzt dort, dazu die durchgeknallte Mamasan.
Aber die Girls!! Sehr sexy, ich war total überrascht. Der Laden wurde noch einmal überarbeitet. Man sitzt jetzt besser und auch wirkt der Laden aufgeräumter. Sehr gute Musik und absolute Top Girls,- ich würde sagen, obere 30%, ich konnte keinen Optik Ausfall feststellen. In Zukunft werde ich den Laden wieder mehr in den Focus nehmen.
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
586
1.978
1.643
In derTat wirklich. Gestern Nacht hatte ich eine alte Bekannte bei mir im Bett. Viel besser geht Sex nicht. Obwohl oder gerade weil sie schon 38 ist.
Aber wenn ich ins Lolitas gehe sollten die Mädels maximal 25 sein.
 

Ähnliche Themen