Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hardrock oder Metal Bars/Gogos in Pattaya?

Walser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2011
7
0
111
Gibt es Bars in Pattaya wo Hardrock oder Heavy Metal läuft..Ja bestimmt... War mal in einem Metal Gogo Schuppen. Chef glaub Engländer. Lief oft AC/DC, Metallica und Iron Maiden..nur halt Name entfallen.....

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
Gibts es reichlich. Nur um ein paar zu nennen die ich für gut befunden habe :
- Hot Tuna Bar in der Walking Street. Auf halber höhe WS auf der linken Seite. Ist nicht zu verfehlen das es ordenlich laut ist
- Foxy Lady Bar in der Soi 7. Von der Second Road gesehen/gelaufen im unteren drittel der Soi auch linker Hand
- an der Second Road zwischen Soi 2 und 3 gibt es auch einige (Ja ich weiß, die Bars kurz vor der Soi 2 sind abgerissen worden. Ein paar sind aber noch über geblieben)

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Metal aGoGo habe ich noch nie gesehen,aber wenn Du fette selbstgemachte Musik lauschen willst dann musst Du in die Bluesfaktory Walkingstreet täglich ab 01.00 AM Lam Morrison Live

gruss Piddy

• Like
Reaktionen: superingo

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
War mal in einem Metal Gogo Schuppen. Chef glaub Engländer. Lief oft AC/DC, Metallica und Iron Maiden..nur halt Name entfallen.....
War mit asiadragon vor ca. 3 Wochen, in wahrscheinlich, selbiger Agogo, aber auch mir ist der Name entglitten :k ! Der Boss begrüßte jeden Gast mittels Handschlag und gespielt wurde Iron Maiden, allerdings nur 2 Songs, dann kam die Schmiere und schloss ab ! War ziemlich genau 4 Uhr.
Evtl. weiß asiadragon den Namen der Agogo noch, war soweit ich mich erinnere, direkt in der Walking und auch ziemlich weit vorne, vom beach aus gesehen.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
@Frank, Danke :daume ! Genau die war´s und es war sehr reelaxt, zumindest die 10 min. bis die Bullen kamen :k, aber die haben auch nur aufgefordert zu gehen und das war´s !

Walser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2011
7
0
111
danke für Tipps...mein gesuchtes Lokal war glaub Tims Bar an der Second Road..thanks an Gawen

hefeweizen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2011
228
417
1.153
in der tahitian queen, beach road, läuft auch hard rock. hat mittags schon geöffnet. aber horrende barfine.

pikolo

looking only...
    Aktiv
27 Juni 2011
311
426
953
Düsseldorf
Die Mukke in der Tims Bar ist schon klasse.

Auch das Ambiente ist sehr schön, sogar die Toiletten sind wie in einem Luxus-Hotel :p

Nur warum ziehen die Mädels sich nicht aus????

Noch nicht mal ' oben ohne ' :k

So eine Verschwendung! :teuflisch