Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Hardcore in Patty ... 11/2018

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.044
47.002
3.915
56
ich kann dir das Exite sowie die Telefonbar empfehlen immer Spass ohne Ende vorausgesetzt du bist auch gut drauf ........
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Telephone ist dafür und grds... nicht so unser Ding...

Aber thx dir...:)
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Besteht noch Interesse an meinen Erlebnissen; 2 Wochen in Pattaya im Juli 2018... (bevor ich Samstag in einer Woche wieder nach Los Düse.. .555)....????:)

Ich möchte ja nicht als zu wichtig erscheinen... @ksc... @Beetrayed ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Gerade von einem ganz lieben Kollegen bekommen.... hat er für mich machen lassen...:

20190324_145416.jpg
:laugh

Seine story:

Er ist 65, selbständig, 2 mal in D verheiratet gewesen eine erwachsen Tochter und seit so 30 Jahren 2- 3 in Los jeh nach Einnahmensituation; also wirklich erfahren... war jetzt 6 Wochen wieder in Los, hat ne bildhübsche 35 jährige dort kennengelernt und sich total verliebt:p... Check gerade alle Kohle zusammen für die Rente; hat festgestellt das er noch etwas sollte und überlegt ob er Schnuffi für 3 Jahre nach D holt.... danach auswandern nach Los.... hat dem nächsten Flug schon wieder für Ende Mai gebucht für 4 Wochen und will mit Schnuffi alles klären und sich verloben...:)

Ihr seht ob Jünger, oder Älter: ---> age doesn't matter; fun is all...;)

Wünsche Ihm für seinen Plan alles erdenklich gute...

.... Für mich heisst es aber t-5:D
:hut
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@BlackKnight
Heaven gerade umgebaut oder renoviert, am 15.3. war Neueröffnung oder Neuübernahme, denke aber nicht das es klappen wird...denn die Mädels die ich sah beim reinigen...I-Bar ist besser...
ausserhalb alles Baustellen...
Kenaree war auch viel besser, hat alles nachgelassen...war vorige Woche 2x mal anwesend am Nachmittag, zu wenig Auswahl...
trotzdem mit viel vergnügen Deine Berichte gelesen, lebe genauso seit ca. 7Jahre volle Kraft voraus mindestens 5 Monate im Jahr soweit es mein Job zulässt...
Glück auf und stadfeste Gesundheit na...
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Daaanke....:bigsmile und danke für die Info :)( auch wenn es leider nicht so tolle sind ).....
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Die Vorbereitungen laufen langsam an... habe ein paar Zigarren geordert und auch schon bekommen, da diese einfach viel zu teuer in Los sind.
Also Zigarrenraucher: Mitbringen oder auch duty free.... ;)

Bei Zigaretten komme ich super mit dem roten SMS klar... :bigsmile

So das war es erstmal zum blauen Dunst:D
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Ach Jungs... wie sagt man am See: s goad dagege... : t - 1 und der Rest von heute bis Abflug....:)

Philosophisch: was war, was ist, was wird sein....
:confused:

Ganz einfach F+F: fun und fuck:bigsmile

Denke ich werde wieder einen neuen Thread für den kommenden Bericht aufmachen..... :)

Keine Ahnung habt ihr überhaupt Bock auf was Neues vom BK aus Vögelhausen...?:rolleyes::eek:
:hut
 

Nafi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2019
36
33
698
38
Witziger Bericht :bigsmile
Bin schon gespannt auf den Live-Bericht.
Muss mir die Wartezeit mit Berichte lesen überbrücken bis zu meinem nächsten Besuch in Pattaya im Juni :p:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Alle wohl aus den Phils... mal schauen ob ich die schaffe oder sie mich:D....Preislich absolut i.O.

20190411_223638.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Friese

iTwiiZa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2019
10
21
413
Wow das ist wirklich der beste Bericht den ich seit langem gelesen habe! Bekommt man lust auf mehr!
 

Ähnliche Themen