Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

HARBOR VIEW Restaurant /MANILA

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

fuer seafoodliebhaber und fuer romantiker die ihre DIA braut :bigg mal richtig schoen ausfuehren wollen .

HARBOR VIEW SEAFOOD RESTAURANT http://www.harborview-manila.com/index.html

gelegen zwischen dem beruehmten MANILA HOTEL und der US botschaft gegenueber vom RIZAL PARK .

hierbei handelt es sich um ein altes umgebautes warenhaus mit pier am hafen von manila . mann sitzt herrlich draussen und kann den beleuchteten roxas bvld sehen biss runter zum manila yacht club . :eek:k

man kann seinen seafood auf filipino . japanisch . koreanisch oder langnasen art anrichten lassen . :daume die weinliste kann sich auch sehen lassen . preislich alles etwas hoeher aber dafuer auch alles top :zwink

geoeffnet ist ab 11.00 am. biss so gegen mitternacht . am wochenende waere eine reservierung angebracht weil doch sehr viele filipinos und expats sich dann dort zum essen treffen .


skippy :p
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
AW: HARBOR VIEW Restaurant /MANILA

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Adresse werde ich mir merken !:daume

Ist immer super, wenn der eine oder andere Member mal gute Restaurants hier reinstellt !!:yc

Gruss
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: HARBOR VIEW Restaurant /MANILA

@

- das HV immer noch ok ....vom preis wie vom essen her . ich kann mich nicht beklagen ...:daume

- der duft ist eben der der" GROSSEN WEITEN WELT ". in manila , pattaya oder in bangkok am fluss riecht es eben nicht wie in einer parfumfabrik ....:echt


skippy :p
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
Vor 2 Wochen mal wieder kurz ein paar SML dort gezischt, stank aber wieder heltig nach Kloake:-:)teuflisch
dsc04180medium.jpg

Der Besitzer oder ein Gast stehen wohl auf Germany:yc
dsc04181medium.jpg

100 Meter weiter rechts ist das Ocean view world fast fertiggestellt, dort hatten wir vorher sehr gut
und preiswert gegessen.
Ciao
Dirk