Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Happy Hour Sundays - Sapphire Club Pattaya

Happy Hour Sundays - Sapphire Club Pattaya
Erstellt von cabriojoe2
Pattaya/Walkingstreet
Sonntag, Februar 14, 2021 - 08:00 PM
Bis: Montag, Februar 15, 2021 - 02:00 AM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615

Happy Hour Sundays at Sapphire Club Pattaya - Every Sunday all night long


Every Sunday we have "Happy Hour" prices all night long! Great prices in an upscale club famous for fun. During happy hour you can get a 350ml uber chilled draft beer for just 85 Baht. Or get a bottle of your favourite spirit with mixers and ice. Jack Daniels or Absolut Vodka is just 1900 baht (including 3 mixers). Smirnoff or Red Label is just 1500 baht with 3 mixer and ice.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Wie gern wäre ich dort !! Saphire ist mein Lieblings Club.
Gräme dich nicht... waren im Januar dort. Meine hohen Erwartungen wurden nicht ansatzweise erfüllt.
In der Pinup hingegen schon!
Aber das kann natürlich jeden Tag anders sein...
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Gräme dich nicht... waren im Januar dort. Meine hohen Erwartungen wurden nicht ansatzweise erfüllt.
In der Pinup hingegen schon!
Aber das kann natürlich jeden Tag anders sein...

Ok, in welchem belang wurde deine Erwartungen nicht erfüllt. Jedes mal wenn ich im Saphire war hats mir gefallen, schöne Frauen dort, über die Preise der Damen brauchen wir net reden, die sind hoch. Pin Up war ich noch nie, aber beim nächsten Besuch auf jedenfall mal. Was gefällt dir im Pin Up besser? In den Forenbeiträgen soweit ich mir erinnern kann habe ich gelesen, dass es dort weng härter zur Sache geht? So in etwa wie Windmill??
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
in welchem belang wurde deine Erwartungen nicht erfüllt
Die Optik der Mädels.
Dass man dort nicht so "offen" auf den Kunden zukommt, bzw eher etwas reservierter wirkt, war mir anhand von Berichten klar.
Was gefällt dir im Pin Up besser?
Es waren definitiv die deutlich attraktiveren Tanzmäuse dort! Und auch deutlich mehr.
Und es kam wesentlich schneller "Partystimmung" auf (im Sapphire nicht mal wirklich nach Läuten der Glocke!)
dass es dort weng härter zur Sache geht? So in etwa wie Windmill??
Bei weitem nicht... würde auch nicht sagen, dass es in der Pinup irgendwie härter zuging... hängt aber sicher auch von den Mädels ab die man sich aussucht.

Aber wie gesagt kann das ne Woche später schon wieder anders ausschauen...
 
  • Like
Reaktionen: darkbird

charlie3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2019
62
89
598
During happy hour you can get a 350ml uber chilled draft beer for just 85 Baht.

Wie? Was? Das waren doch 475 ml 99B bei denen? Fangen die jetzt etwa auch schon an mit diesen mini Krügen? :rolleyes:
Ich bin aus Süddeutschland so etwas macht mich nicht "happy"!

Kann da bitte jemand die Glas Größe checken?

Geh da eigentlich immer nur wegen dem Draft Bier hin....:prost
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
@darkbird nein es hat sich nix geändert im Saphire
Immer noch großes Bier für 99 B

@sophisto klar das dir letztes Mal der neue Schuppen Pin Up besser gefallen hat.
Was glaubst du wo die Mädels vom Pin Up noch letztes Jahr gearbeitet haben ?

Die kamen ja nicht aus dem Isan direkt ins PIN Up .
Viele waren eben vorher im Sapphire .

Fast jeder neue Schuppen hat am Anfang sehr viele gute Girls.
Aber nur die wenigsten schaffen es auch alle guten Girls längerfristig zu halten.
 

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
157
414
953
Bayern
Nun ich war am 1.März zur HappyHour da und es war enttäuschend, wenige Gäste, die Mädels langweilig und nur noch Durchschnitt!! Da gibts mittlerweile bessere Happy-Hour Spot's!
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Nun ich war am 1.März zur HappyHour da und es war enttäuschend, wenige Gäste, die Mädels langweilig und nur noch Durchschnitt!! Da gibts mittlerweile bessere Happy-Hour Spot's!

Ich fand bisher die Damen dort sehr heiß :). Ich hoffe dass dies zurzeit nur Situationsbezogen ist ;) bzw momentan ist ja sowieso alles zu.
Es bleibt nur abwarten
 

chrisredskin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2020
41
57
478
Nun ich war am 1.März zur HappyHour da und es war enttäuschend, wenige Gäste, die Mädels langweilig und nur noch Durchschnitt!! Da gibts mittlerweile bessere Happy-Hour Spot's!

@yellowball

Happy-Hour Spots welche sind empfehlenswert?

@ Dreamlover

fragen kann man doch mal ...ppfff

Kenn halt Pattaya noch nich so
in & auswendig wie Du ...dreamlover
 

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
384
650
1.283
Trier
Das momentan ALLES geschlossen ist hast Du aber sicher schon gelesen. Und bewahre Dir deine Neugier,ich hab auch mal so angefangen. Stay safe !
 

chrisredskin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2020
41
57
478
Bist Du das oder Bond James Craig?

Was weißt Du schon über mich..

Danke für den Tipp man


:daume
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.149
61.531
4.515
Jever
Der Owner ist unerwartet und viel zu jung verstorben.

FB_IMG_1637428881095.jpg